Verdammt, wäre ich 10 Jahre jünger oder die Mädels 10 Jahre älter, würde ich direkt mal zur nächsten Wii U Party von denen kommen :O
Nintendo Wii U
-
-
Alter ist nur eine Zahl.

-
Hehe, nene...

Aber vielleicht täusche ich mich auch, aber die mit dem Gamepad sitzt so allein da. Alle haben Spaß, und sie muss auf einen kleinen Bildschirm gucken und sieht nicht mal ihre Freundinnen. Finde ich persönlich irgendwie blöd...ist mir direkt am Anfang in den Kopf gekommen :O
-
Das sind ja auch Japanerinnen im Spot. Die sind bestimmt schon alle 30+
-
-
-
Das sind ja auch Japanerinnen im Spot. Die sind bestimmt schon alle 30+
Wie SIe hier.
44 und hat eine 20Jahre alte Tochter mit der sich immer mal wieder zusammenarbeitet als Model.
-
Waaaaaas?! 44jahre?!
-
Danke.
Gut nach dem es die App auch heute nicht gibt, komme ich um einen UK Acount nicht herum. Und ob es an Amazon oder Nintendo liegt, das ist Dilettantismus dümmster Art. Und es wurde ja bis jetzt auch nichts Offizielles dazu gesagt.Ist schon traurig. Aber so ein UK Account ist ja zum Glück schnell geklickt.
-
Waaaaaas?! 44jahre?!
Jep, hier nochmal zur verdeutlicheung.
Als häteisch jemand verschrieben. ABER, sie gibt selbst zu das sie dafür kanpp 5 STunden täglich Ihre Haut pflegt und edliche Cremes drauf schmiert. Das Makeup ist sicher auch ein Faktor. Nach eigener Aussage schminkt Sie sich um die 10 Jahre weg,
-

Toll, ONOX2; meine brachliegende Libido wurde gerade wieder (von der Dame zur Linken) zum Leben erweckt (Grmpfh!)

-
-
Mal wieder ontopic....
Das Spiel mit der hübschen Jung Da Yeon kann man auch auf Wii U spielen (zumindest auf einer japanischen)

Btw. zu der Zeit des Games ist sie 43 Jahre alt (und zweifache Mutter)

-
Unglaublich...
Jetz weiß ich auch wieso die Wii u sich schleppend verkauft! Wenn jemand sowas sieht, dreht er um in den nächsten Erotik Shop und kauft sich ne andere DVD! Das Geheimnis ist gelüftet...Jetzt wird mir alles klar
-
Die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres lässt mal wieder einige Hormone überkochen, und macht auch nicht vorm WiiU Chanel halt

-
Ich hab irgendwie das Gefühl das die Leute im Wii U Channel generell etwas lockerer sind

Wenn ich mir diesen ps4 Vs. One thread angucke...hehe
-
- Offizieller Beitrag
naja man hat ja nix zu verlieren und will nur spielen.

-
-
Lockerer auf jeden fall, hier wird man zumindest nicht gleich mit Gegenbeispielen zugepostet, wenn man begeistert über sein Spiel oder seine HW schreibt.
-
Liegt daran, dass die Wii U nicht auf Augenhöhe mit den anderen beiden konkurriert.

/edit
BTW, ich finde schon, dass man den weiblichen Protagonisten das Alter ansieht. -
Ist schon traurig. Aber so ein UK Account ist ja zum Glück schnell geklickt.
Gut habe doch keinen UK-Account gebraucht, die App ist nun endlich da.
Ich habe schon befürchtet es passiert wieder mal wochen-, wenn nicht monatelang, nichts. Vor allem da das Ding gestern nicht kam. An der Kommunikation hapert es zwar weiterhin ein wenig, aber was solls.Jetzt bin ich happy.
-
- Offizieller Beitrag
eShop Updates kommen ja meist immer erst am Freitag. War bei der Wii Zeit ja schon so.
-
Retail Downloads meistens freitags, aber der Rest immer donnerstags, ganz selten an anderen Tagen.
-
-