- Offizieller Beitrag
Dragon's Crown für Vita. Sehr spaßiger Brawler mit Loot & Level-System. Ruckelt leider manchmal und wird unübersichtlich. In erster Linie beeindruckt die Grafik.
Dragon's Crown für Vita. Sehr spaßiger Brawler mit Loot & Level-System. Ruckelt leider manchmal und wird unübersichtlich. In erster Linie beeindruckt die Grafik.
God of War 3 auf Schwer
Nen paar mal war ich echt davor die PS3 ausm Fenster zu befördern (vorallem bei Zeus am Ende hätte ich abkotzen können, nachdem ich aber seine Move Palette drin hatte wars doch recht einfach) aber definitiv der beste Teil für mich.
One Piece Pirate Warriors 2
Zumindest die normale Geschichte, auf die 50+ extra Level fürs wahre Ende hab ich echt keinen Bock mehr.
GoW 3 der beste Teil? Und ich hab dich mal gemocht ![]()
Wüsste jetzt echt nicht was an nem anderen Teil so viel herausragender sein soll. Irgendwie ist es doch immer dasselbe.
Böser Wütender Typ + Griechische Mythologie + jede Menge Leichen. GoW steht und fällt bei mir mit der Auswahl der Waffen und da hat mich 3 bisher am besten unterhalten.
Gerade die waren ja super öde ![]()
Chaos Klingen, Hades Klingen und Nemesis Klingen sind sich so ähnlich, dass es einfach keinen großen Sinn macht. Klar gibts feine Unterschiede, aber eben keine die wirklich das Spiel verändern. Einzig die Handschuhe spielen sich wirklich anders. Guck dir dagegen God of War II an, dort hattest du den Speer, den Hammer, die Chaosklingen. Auch ansonsten gefiel mir die Inszenierung von II wesentlich besser. III versucht eigentlich nur noch mehr Blut und Gewalt unterzubringen und so wird, imo, aus einer ernsten Amosphäre eine Lachnummer. Allein wie er sich die Schuhe von Hermes holt ist einfach nur ziemlich daneben. Dieses "over the top" ist ein Wenig wie bei den Saw Filmen, wo Story auch zunehmend purer Gewaltdarstellung geopfert wurde, mit gleichem Ergebnis für mich, die Qualität des jeweiligen Produkts nahm merklich ab.
Was mich zudem ziemlich störte war, dass man ständig diese QTE's machen musste, während im Hintergrund ein bombastischer Kampf dargestellt wird. Also zumindest ich kann mich da absolut nicht reinversetzen, da ich mich viel zu sehr aufs richtige Knöpfchen konzentrieren muss. Vielleicht hab ich es subjektiv falsch wahrgenommen, aber GoW II wirkte auch hier weniger überspitzt.
Aber wie du sagst: Es steht und fällt vieles mit den Waffen und mir Speer und Hammer wegzunehmen für bescheuerte Variationen der Chaosklingen fand ich einfach öde.
Dann wäre es von nöten das ich auch noch Teil 2 Spiele, ist der einzige den ich bisher ausgelassen habe. ![]()
Viking: Battle For Asgard(360)
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Das Wort Monton trifft bei dem Spiel voll und ganz zu.Es gibt eventuell 5-8 verschiedene Gegnertypen im ganzen Spiel. Die einzige wirkliche Waffe ist das Standartschwert, welche man mit Zaubern belegen kann. ![]()
Ein bissen mehr Kreativität hätte nicht geschadet, denn die Story und Zwischensequenzen sind ansprechend gestaltet, sofern man auf Wikinger Geschichten steht ![]()
Dann wäre es von nöten das ich auch noch Teil 2 Spiele, ist der einzige den ich bisher ausgelassen habe.
![]()
Aber dann freu dich, denn der ist einfach nur geil! Best Boss-Fight ever!
rex rocket demo durch, wenn man auf retro steht, dann ist das der titel der titel momentan für mich, kann gar nicht die voll version abwarten ![]()
![]()
jeder der auf cavestory oder megaman steht, sollte die demo unbedingt mal anzocken ![]()
Demon's Souls - - nach gut 4 Jahren endlich beendet.
NG+ läuft schon. Extreme sucht gefahr!
Viel Spaß wenn du wieder zu den Rochen gehst ![]()
Viking: Battle For Asgard(360)
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Das Wort Monton trifft bei dem Spiel voll und ganz zu.Es gibt eventuell 5-8 verschiedene Gegnertypen im ganzen Spiel. Die einzige wirkliche Waffe ist das Standartschwert, welche man mit Zaubern belegen kann.
Ein bissen mehr Kreativität hätte nicht geschadet, denn die Story und Zwischensequenzen sind ansprechend gestaltet, sofern man auf Wikinger Geschichten steht
War eines der ersten PS3 games bei mir, undw ar von der Grafik entsetzt. Das metzeln hat auch schnell an Fun verloren.
rex rocket demo durch, wenn man auf retro steht, dann ist das der titel der titel momentan für mich, kann gar nicht die voll version abwarten
jeder der auf cavestory oder megaman steht, sollte die demo unbedingt mal anzocken
Woher denn? Finde auf http://castlepixel.com/rexrocket/ keinen Link ![]()
ich seh gerade, die haben die demo runtergenommen, steht auch bei deren youtube channel jetzt, da bald eine neue kommen soll. kann dir meine sonst uppen (denke bei einer demo sollte es ok sein). wenn interesse pm an mich.
Defense Grid, so ein Tower Defense Spiel. Hat mir sehr gut gefallen, weil es ähnlich wie PvZ sehr zugänglich ist. Mich hat's ganz ordentlich gefordert, obwohl es an sich nicht sonderlich komplex ist. Die Turmvarianten sind überschaubar, die Upgradechancen auch, aber der Umfang stimmt (ca. 13 Stunden für einmaliges Durchspielen). Zumindest bin ich noch motiviert die Missionen noch besser abzuschließen, denn manchmal habe ich mich übelst durchgewürgt.
Jeanne D´Arc PSP = Shining Force + eine Prise Sailor Moon + massig Animefilmchen. Wirklich sehr unterhalsam, aber etwas zu leicht, da man auch so aiufleveln kann. Ledeglich der letzte Bosskampf war etwas hart, wenn nicht schon etwas unfair. Level 5 macht wie immer ds meiste richtig, es happert wie immer etwas am Balancing. Für gerade mal 13€ jedoch sehr empfehlenswert.
McDonald's Treasure Land Adventure MD auf Expert:
Endlich bin ich auch auf Expert durch. Bei Runde 2 hatte ich massive Probleme, man darf da eigentlich überhaupt keine Fehler machen. Außerdem sind der Zwischen- und Endgegner richtig hart.
Die Runden 3 und 4 waren dann wieder gut machbar, aber auch hier sollte man sich keine Fehler leisten und die Runden auswendig kennen.
Empfehlen würde ich das game eigentlich nicht, da der Schwierigkeitsgrad einfach überhaupt nicht ausbalanciert ist.
Allerdings gibts es im Spiel wahnsinnig viele Anspielungen und Huldigungen an Videospielklassiker, die für vieles entschädigen.
Für mich halt ein typisches treasure Spiel mit viel Licht und auch viel Schatten.
Gerade den letzten Bosskampf geschafft. Im Gegensatz zum restlichen Spiel flachte es da zwar etwas ab (auch wenn ich die Hommage an Wolf3D witzig fand ^^), aber insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen und ich denke, ich werd's noch mehr als einmal spielen. Dann aber auf "normal" 
ceno
Ich spiele es grad das 2te mal in Über durch.
Und naja, der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich angezogen, zu normal.
An den Stellen wo ich auf normal schon das Zeitliche gesegnet habe, ist das hier teils genauso.
Nicht wirklich schwer, aber naja der Endbosskampf wird dann was anderes als leicht.
Deadlight (XBLA)
grade eben beendet. Auch wenn die Spielmechanik extrem simpel ist, hat es mir super gefallen. Sehr geile Atmosphäre.
Möchte jetzt nur noch die fehlenden Objekte finden, dann ist der Gamerscore voll!