1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 18:55

So ,ein wenig gespielt und muss sagen : es ist ein Halo +Defiance+Coop+schicker Grafik .Alles sehr nett,aber ob es langfristig Spass macht,muss man sehen. Gekauft wird es ,da viele es aus XBL Freundesliste spielen wollen. Zum Abschluß:Alles ist nur geklaut:)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 19:15

Yeah,für unsere PxelHDZählerFreaks , VERGLEICHSBILDER von Destiny 900p XBO Beta vs Rohpower4 1080p !! Ich finde die XBO Variante ein wenig schöner, nicht das dann die 1080p Endversion noch besser aussieht :) Wie ihr sehen werdet , es gibt fast keine Unterschiede.

http://www.areagames.de/games/destiny/…-4-xbox-131948/

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 19:17

Yeah,für unsere PxelHDZählerFreaks , VERGLEICHSBILDER von Destiny 900p XBO Beta vs Rohpower4 1080p !! Ich finde die XBO Variante ein wenig schöner, nicht das dann die 1080p Endversion noch besser aussieht :) Wie ihr sehen werdet , es gibt fast keine Unterschiede. :thumbup:

http://www.areagames.de/games/destiny/…-4-xbox-131948/

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. Juli 2014 um 19:35

Du bist ja auch an Crushed Blacks und Scalerüberschärfung gewöhnt :tooth:

fflicki
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 19:45

Schön das ich mir doch den Beta Key für die One gekauft habe. Wo geb ich den Code nach Erhalt bei der One ein, ganz normal unter Codes?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 19:52

Finde die PS4 Fassung sieht schärfer aus, aber das wird ja mit 1080p wohl dann auch auf der XboxOne so aussehen :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Azazel
    Gast
    • 23. Juli 2014 um 20:00

Die PS4 Version wirkt schärfer, dafür gefallen mir die Farben auf der One besser. Wirken kräftiger und "satter".

• Kyo
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 20:11

Brauch jemand noch einen PS4- Code? Hab einen übrig.

• fetz
    Anfänger
    • 23. Juli 2014 um 20:38

plop

Habe auch gerade zwei codes erhalten für ps3/ps4. Vielleicht hat jemand interesse.

EDIT: beide weg

Einmal editiert, zuletzt von fetz (24. Juli 2014 um 20:18)

fflicki
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 20:43

Das könnte ich selber mal wieder direkt Vergleichen, hab mir gerade 2x einen Destiny Beta Code für die One bei der Bucht gekauft, um mit einem guten Freund zusammen spielen zu können, leider war einer der Codes für die Playstation :(
    Jetzt könnte ich den One und PS4 Code für mich nutzen, um das Spiel direkt zu vergleichen, oder mein Freund und ich je auf einer anderen Platform alleine spielen.
    Heute funktioniert aber auch gar nichts.

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2014 um 21:52

Die ganze Destiny-Diskussion ist hier wohl besser als im XBO-Thread aufgehoben.

Davon ab, ist der Vergleich absolut dilletantisch ist durch diese Punkte:
    - kein direct-feed
    - 'thumbnail'-Auflösung
    - Unschärfe der Aufnahmen

Dann lieber auf DF warten.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 23. Juli 2014 um 22:43

So erste paar Stunden sind gezockt. Ingesamt ein nettes Spiel, aber so richtig überzeugen will es mich nicht. Die ganze Atmosphäre/Design/Art erinnert mich viel zu sehr an World of Warcraft (wobei es da - meiner Meinung nach - besser integriert ist), der Story Modus der Beta ist zudem bisher richtig schwach. Grinden und co. muss eig. nicht sein, die Zeiten sind für mich persönlich vorbei.

Auch der Multiplayer Modus wusste nicht bei mir zu überzeugen (nur einen Modus gespielt bisher) - keine Loadouts (Man startet mit den Waffen die man auch in der Kampagne verwendet und kann sie nicht gemäss Level/Situation anpassen) und man stirbt viel zu schnell - viele Waffen sind schnell one hit und auch durch Supercharge stirbt man derbe schnell. Es soll Leute geben, die auf sowas stehen, aber mir persönlich geht das zu schnell - da war mir schon Halo 4 zu schnell.

Aber: Richtig fett sind die Kämpfe. Die Bocken ohne Ende und sind geil gemacht.

Trotzdem werde ich das Spiel denke ich stornieren...ich spiel aber noch die nächsten Tage.

Die Beschreibungen von Pestilence treffens eigentlich ganz gut bisher - dabei hatte ich echt auf was anderes gehofft.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2014 um 07:00

Der Download gestern hat bei mir etwa 4 Stunden gedauert ( ONE ) dann konnte ich aber endlich starten. Der Vorspann sieht schon mal richtig schick aus und auch die Ingamegrafik gefällt. Da es dann aber schon 23.30 Uhr waren habe ich nur Stufe 2 geschaft. Wie lange läuft die BETA auf der ONE ?

Die Charaktere die man sich basteln kann sehen auch richtig schick aus. Ersteindruck gefällt mir sehr gut.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

fflicki
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2014 um 08:03

Ich werde es auch gleich anfangen, ber Download hat bei meiner 6000er Leitung auch zu lange gebraucht, die Nacht musste ich nämlich noch zur Arbeit.
    Hab für mich jetzt doch die PS4 Version geladen, und mein Freund freut sich eben auf die One Version, nur schade das wir jetzt die Beta nicht schon zusammen spielen können.
    Meinen Char. hab ich schon mal erstellt, aber beim Vorspann hab ich erst mal unterbrochen, brauch erst noch eine Dusche.
    Werd dann noch ein bis zwei Stunden anspielen, bevor ich mich dann schlafen lege.
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 24. Juli 2014 um 10:02

Achja, ich hätte noch einen Code für die 360, wenn wer Lust hat. :)

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 24. Juli 2014 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Hat noch einer einen ps4 Code? ^^ so langsam werd ich neugierig auf das Spiel :P

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 24. Juli 2014 um 18:59
    Zitat von Sweedlander

Achja, ich hätte noch einen Code für die 360, wenn wer Lust hat. :)

interesse :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2014 um 20:15

Hat noch jemand einen ps4 Code? Ich hätte Interesse :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Sweedlander
    fka Kane
    • 24. Juli 2014 um 20:26
    Zitat von Dr. Robotnik

interesse :)

Azazel war einen Ticken schneller, sorry.

Mich würden noch andere Eindrücke interessieren, seid nicht so schreibfaul! ;)

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2014 um 20:47

Bin am Herunterladen... noch 4 Stunden... so ein Mist. Dann wohl doch noch einmal vorher arbeiten ;)

Danke an fetz für den Code!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™