1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

PS4 oder Xbox One oder doch WiiU? Welche Konsole ist euer Favorit

• Sub0
  • 8. August 2014 um 21:27
1. offizieller Beitrag
  • Sub0
    Fortgeschrittener
    • 8. August 2014 um 21:27

PS4 oder Xbox One oder doch WiiU? Welche Konsole ist euer Favorit 34

1. Playstation 4 (13) 38%
    2. Xbox One (7) 21%
    3. Wii U (14) 41%

Hi Zocker,

Die next generation Konsolen sind nun eine Weile auf dem Markt. Lang genug um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, welche der beiden hat die Nase vorn?
    Um eine schnelle Auswertung zu erhalten, könnt Ihr hier für euren Favoriten abstimmen.

Bitte kein bashing , mich interessiert rein die Statistik welche Konsole bevorzugt wird :) Kommis können gerne hier im Forum gepostet werden.

there is no knowledge that is not power

3 Mal editiert, zuletzt von Vit (9. August 2014 um 12:36) aus folgendem Grund: URL entfernt. Nächstes Mal bitte vorher mit den Mods bzw. Admins absprechen.

• Shan
    Erleuchteter
    • 8. August 2014 um 22:08

Verrätst du uns, was mit dem Ergebnis der Umfrage passiert? Beschränkt sich ja offensichtlich nicht nur auf dieses Forum, sonst hättest du die interne Poll-Funktion genutzt.

Oder fischt du nur nach Visits für diese Website?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. August 2014 um 22:17

Kann leider nicht mitmachen, die Wii U fehlt. :D

Einer der Coolsten

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. August 2014 um 22:17

Siehe seine Sig :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 8. August 2014 um 22:19

Hi, mit der Auswertung passiert nichts :) mich interessiert was in der Community die Gewichtung der Konsolen ist :). Reine Neugierde, bin ja nicht erst seit heute hier angemeldet.

WiiU ist hinzugekommen :).

OffTopic
    Ist meine Page aber ich bin nicht auf Klicks etc aus. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und zeigt nur einen Bruchteil des Endergebnisses.

Einmal editiert, zuletzt von Sub0 (8. August 2014 um 22:24)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. August 2014 um 22:36
    Zitat

Hi, mit der Auswertung passiert nichts :) mich interessiert was in der Community die Gewichtung der Konsolen ist :). Reine Neugierde, bin ja nicht erst seit heute hier angemeldet.

Irgendwie macht das wenig Sinn ^^ Wie schon von Shan angegeben hat das Forum eine Umfragefunktion. Warum diese nicht genutzt? Du bist ja nicht seit heute hier angemeldet...hinzu kommt noch deine verdächtige Sig. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. August 2014 um 23:47
    • Offizieller Beitrag

Schau ich mir den vs Thread im Multi an, dürften die Ergebnisse deutlich fest stehen.
    Und ja ich hätte es wenn auch hier gleich im Thread mit einer Umfrage gemacht. Spart Zeit und sieht zudem hübscher aus ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • CD-i
    Owlboy
    • 9. August 2014 um 00:17
    • Offizieller Beitrag

Nettes backlink building

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sub0
    Fortgeschrittener
    • 9. August 2014 um 07:48

Leute Leute, alles ganz entspannt :) ich hatte und habe keine böswillige Absicht , ich komme in Frieden :D. Nochmal, mich interessiert einfach was die Mehrheit der Zocker bevorzugt. Wieso ich hier keine Umfrage gestartet habe ,ich will auch Foren übergreifend diese Umfrage zur Abstimmung stellen. Das Ergebnis ist dann auch hier ersichtlich, denke das ist repräsentativer ; )
    Und nein ich bekommen nichts dafür und nein backlinking ist auch nicht primär.

Bitte back to Topic, würde gern etwas über Konsolen in den Posts lesen und nicht über meine Page :P

Grüße

• Anubis21
    Profi
    • 9. August 2014 um 08:00

Es ist schwierig eine Konsole zu favorisieren, da alle 3 ihre vor und Nachteile haben....

Allerdings bin ich für Ps4 und gleich dahinter die WiiU..... Wenn noch Morpheus für Ps4 kommt, ist eben Ps4 weit vorn bei mir ;)

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 12:38

Ich hab den Link auf Eure Projektseite entfernt und stattdessen die forumseigene Umfragefunktion eingefügt.
    Nächstes Mal vor der Eigenwerbung bitte einen Mod bzw. Admin kontaktieren.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 9. August 2014 um 13:42

Meine Favorit ist ganz klar die PS4, wobei es einige Dinge gibt die mich stören. Ein Punkt ist die fehlende Kompatibilität mit externen Festplatten etc. Kein richtigen Media Player für Videoinhalte. Das ständig die Leuchte der Controller brennt...
    Mich wundert es das die WiiU beim voting so gut abschneidet. Ich sollte mir wohl doch mal eine anschaffen, desöfteren sind ja gute Deals zu finden.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 14:10
    Zitat von atking

Mich wundert es das die WiiU beim voting so gut abschneidet

Lump hat sich mit seinen anderen Accounts angemeldet :tooth:
    Aber die U ist eine tolle Konsole mit einer mittlerweile guten Spieleauswahl, wenn du Nintendospiele magst machst du bei einem Kauf nichts falsch :)

• Pestilence
    Gast
    • 9. August 2014 um 14:22

Die Wii U ist eine tolle Konsole, deren Spiele viel Spaß machen, dennoch habe ich für die PS4 gestimmt, da ich mit der Wii U alleine niemals glücklich werden könnte. Der Grund dafür ist ganz einfach: Keine großen 3rd-Party-Spiele.

Die Xbox One halte ich persönlich für überflüssig.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 9. August 2014 um 14:24

In diesem Ranking ist bei mir die PS4 vorne.Benutze aber ältere Konsolen ofter und sind auch favorisierter.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 16:10

Die Wii U hat auch bei einer früheren Umfrage hier ganz gut abgeschnitten. Ich habe wieder für die Wii U gestimmt.

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 9. August 2014 um 16:20
    Zitat von Vit

Ich hab den Link auf Eure Projektseite entfernt und stattdessen die forumseigene Umfragefunktion eingefügt.
    Nächstes Mal vor der Eigenwerbung bitte einen Mod bzw. Admin kontaktieren.

Wurden die Werte von meiner Umfrage übernommen, oder neu gevotet? Selben Ergebnisse wie auf meiner Page xD xD

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™