Pre-Order ist nun möglich:
http://news.xbox.com/2014/10/games-…er-pre-download
[XBO/PC] Sunset Overdrive
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht nach riesigem Spaß aus

-
Bin ich der Einzige dem das Spiel garnicht zusagt?
Eig. bin ich jemand, der erst anspielt bevor er urteilt, aber das komplette Setting spricht mich einfach überhaupt nicht an. Das Spiel sieht viel zu langsam aus und dadurch iwie extrem langweilig. Auch die komplette Welt und der Look spricht mich überhaupt nicht an. Mal schauen ob ich es iwo mal anspiel um meine Punkte oben zu prüfen, aber gekauft wirds definitiv erstmal nicht. -
Da es sich um einen Exklusivtitel handelt habe ich es noch nicht komplett abgeschrieben. Art Style, Setting und Char Design sind aber auch nicht wirklich meins. Dazu finde ich es technisch momentan auch ein bisschen schwachbrüstig, alle Gameplay Videos die ich gesehen haben waren irgendwie ruckelig obwohl es wieder nur in 900p läuft was ich gerade bei Exklusivtiteln extrem schwach finde. Dazu kann ich auch bestätigen dass auch mir dieser scheinbar langsame Spielablauf komisch vorkommt z.B. dieses langsame Grinden auf den scheinbar überall vorhandenen Rails, oder das Rumspringen was fast aussieht als würde es in Zeitlupe ablaufen. Wie gesagt, ich warte mal auf ein paar Reviews. Gibt ja in nächster Zeit genug Alternativen. Ob sich dieser Exklusivdeal für MS „lohnen“ wird scheint mir aber durchaus fraglich, wie ein Systemseller sieht es beileibe nicht aus.
-
Die ersten 2 Stunden im Video:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt ja in nächster Zeit genug Alternativen. Ob sich dieser Exklusivdeal für MS „lohnen“ wird scheint mir aber durchaus fraglich, wie ein Systemseller sieht es beileibe nicht aus.
Welche Alternativen gibts denn demnächst auf der one mit systemseller charakter?
-
Das mit den Alternativen bezog sich höchstwahrscheinlich allgemein auf die breite Auswahl an hochkarätigen Neuveröffentlichungen im 4. Quartal und weniger spezifisch auf Xbox One Exklusivtitel.
-
wundert mich nur, dass es kein FH2 bundle gibt. die haben den titel, vermutlich wegen der VZ des vorgängers, ziemlich unterschätzt. würde mir aber gefallen. hoffentlich kommt da in den nächsten zwei wochen was. * drück daumen *
-
wundert mich nur, dass es kein FH2 bundle gibt. die haben den titel, vermutlich wegen der VZ des vorgängers, ziemlich unterschätzt. würde mir aber gefallen. hoffentlich kommt da in den nächsten zwei wochen was. * drück daumen *
Was hat das mit Sunset Overdrive zutun?

-
sorry, kam wegen des bundles drauf.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry bemüht lustiger Typ mit deinem bis nach oben zugeknöpften Hemd und deinen bemüht lustigen Fragen bzw. Antworten aber mich persönlich hast Du damit immer noch nicht überzeugen können.
How many Explosions will there be on a scale from none to Michael Bay… hahahahahaha…Schenkelklopf.
-
Ich bin von "neugierig" (bei Ankündigung) über "unsicher" (im Laufe des Jahres) jetzt bei "erwartungsvoll" angekommen. Die Gameplay Videos die man jetzt auf Youtube findet machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
Jupp, sieht irgendwie aus wie ein modernes Dreamcastspiel

-
Das ist mal wirklich cool gemacht:
http://ca.ign.com/videos/2014/10…pawn-animationsLaunch Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man das Game bei Amazon.co.uk bestellt zahlt man übrigens nur knapp 56€ im Gegensatz zu den 70 Latschos die .de haben will.
-
-
Wer PewDiePie ertragen kann, findet hier ein längeres Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=B88au83E_ec&sns=em -
hab mir das ganze bei gamersyde 1 stunde lang angeschaut. da ich es demnächst im bundle erhalte, hatte ich überlegt es vielleicht zu behalten. die videos sind aber dann doch ernüchternt.
den stil find ich super, langsam find ich da auch nichts, aber der spielablauf selber sieht irgendwie eintönig aus. vielleicht muss man den titel wirklich selber spielen.
nur vom zuschauen sieht das aber alles viel zu leicht aus. im sinne von richtung einschlagen und dann konstant einen knopf drücken. ist mir zu wenig. so ein kleines etwas, dass dich erschleicht, das gefühl das du alles schon kennst, und alles nie wirklich den punkt getroffen hat.
jet set radio war, meines erachtens, fordender.
ein spiel was einfach gute laune verbreiten will. auf das sofa fläzen, telefon abschalten und es krachen lassen. das wird vermutlich bei den reviews überall stehen ( ein punkt im gameplay bullshit-bingo :D). vielleicht wieder ein neuer, ohne es zu wollen, digitaler pachinko ableger. es dröhnt, es blinkt, es rasselt. den vergleich zog ich das letzte mal bei diablo. nie wirklich herrausvorderung mehr in trance ballern. in der hinsicht sogar perfekt?
mir scheint es aber, durch das schnelle erfassen des ganzen, auf dauer zu langweilen. der ps4 pendant bietet noch das aufleveln des avatar. sich später wie die personifizierte zerstörung zu fühlen. durch das vorher nacher. hier werden es die waffen sein? infamous 1 hab ich auf der ps3 angespielt. er wird aber auch bei gamestop verhökert. ich schaffe es nicht, genau den punkt zu finden, eine definition zu finden, warum mich diese spiele nie überzeugen. diese games schreien es eigentlich aus dem bildschirm hinaus, aber irgendwie...den wald vor lauter bäumen nicht finden? vielleicht ein stichwort zum ende? repetitiv?
schade, denn in dem look des spiels steckt ne menge liebe. -
Reviews müssten ja heute kommen. Ein paar sind schon da:
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdriveHier noch ne bessere Übersicht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919693Kommt offensichtlich sogar sehr gut an!
-
Das freut mich, das ist eines der Spiele um die ich Besitzer der One richtig beneide.
-
Hoffentlich kommt meines morgen damit ich pünktlich zum Release spielen kann

-
-