1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

• Vit
  • 16. Mai 2014 um 12:03
  • Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 23. Februar 2015 um 16:18

Was für ein Stuß. Sorry, aber ich habe selten so einen gequirlten Hype-Mist gelesen.

Spoiler anzeigen
    Zitat

„Halo 5 wird riesig“

Hm, riesig also? Riesig ist die Masterchief Collection auch - riesiger Müll.

Zitat

„Ich glaube das ist ein Titel, den 343 Industries schon immer zu entwickeln geträumt hat.“

Schön hast Du das gesagt, ganz fein, aber eigentlich meinte 343i doch:

„Scheiße, schon wieder ein Halo. Wir haben das letzte doch erst vergeigt und das davor wollte auch keiner so wirklich haben.“

Zitat

„Und Sie nehmen die Innovation in einer Weise vor, die uns die Kinnlade runterfallen läßt.“

Oh Gott, die Kinnlade ... . Die Kinnlade fällt mir bei der Masterchief Collection auch jedesmal auf’s neue runter.

Zitat

„Natürlich spiele ich auch den Multiplayer und genieße das, aber ich liebe es einfach, tief in die Kampagne und die Koop-Erfahrung einzutauchen.“

So siehst Du schon aus. Läuft der Kampagnen Koop zukünftig auch über Server, oder wie wurde das Problem mit dem derben Inputlag gelöst? ;)

Zitat

„Es dürfte, sofern wir unseren Job richtig machen, eine der größten Veröffentlichungen dieses Jahres im Bereich Entertainment werden.“

Ja genau, sofern ihr euren Job richtig macht. Wie gut ihr euren Job tatsächlich könnt, habt ihr ja bereits bewiesen. Dass ihr ihn immer noch habt, grenzt an ein Wunder.

• Azazel
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 16:30

Halo 4 wollten sehr viele haben. Nur der mp kam bei der Community nicht so gut an. Dennoch wurde und wird er immernoch viel gespielt. Zudem gabs beim mp auf der 360 keine größeren probleme.

Sehe deine Ausführungen zu dem Artikel da eher als stuss da du den unbestreitbaren Erfolg des, objektiv betrachtet durchweg gut gemachten halo 4 komplett ignorierst und 343 Einzig auf die MCC reduzierst.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2015 um 16:32

Ich denke mal dass MS schon dafür sorgen wird das 343 das nicht nochmal vergeigt!

Ansonsten ist das natürlich Branchen typisches PR Gelaber. Was mich skeptisch macht ist dass die MP Beta nur in 720p lief. 1080p können wir uns wohl definitiv eh abschminken aber hoffentlich geht da noch was nach oben, Ende 2015 einen 720p Titel das wäre schon eine Blamage.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2015 um 17:53

@Azazal 343 hat der Spielmarke mit der Halo MCC großen Schaden zugefügt.Als eingefleischte Halo Fan, traf einem die Edition wie Kick in der Fresse.Host Vorteil, keine Server usw.Da verstehe ich Mythus voll und ganz. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

stevie Hauptsache es läuft online flüssig.Der Rest ist mir egal.

Cormac
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2015 um 18:13
    Zitat von Sega Gangbang

Hauptsache es läuft online flüssig.Der Rest ist mir egal.

Ich drück euch die Daumen, kann mir aber nicht vorstellen dass 343 es noch mal so verkackt. Die lernen bestimmt aus ihrem Fehler und lassen das Aushängeschild der One garantiert nicht fallen.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 23. Februar 2015 um 19:37
    Zitat von Sega Gangbang

stevie Hauptsache es läuft online flüssig.Der Rest ist mir egal.

Echt, Singleplayer juckt dich nicht? sowas. ;(

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2015 um 19:46

Natürlich freue ich mich auf den Single Player.Denn die Geschichte bei jedem Halo finde ich gut.Mir ging es um dem Multiplayer.Ich erwarte aber schon gute Auflösung,aber für mich zählt der Inhalt mehr,als jedes Pixel zu zählen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2015 um 13:16

Ich gehe schon davon aus dass sie wenigstens die 900p packen. Habe alle Halo’s immer gerne im SP gezockt. Einen 720p Titel würde ich 2015 aber definitv nicht mehr kaufen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• dKN
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2015 um 14:46
    Zitat von bbstevieb

Ich gehe schon davon aus dass sie wenigstens die 900p packen. Habe alle Halo’s immer gerne im SP gezockt. Einen 720p Titel würde ich 2015 aber definitv nicht mehr kaufen.

Spätestens 2017 läuft auf konsole eh alles wieder in 720p ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. März 2015 um 07:24

Erste Screenshots von der Kampagne

http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardia…-One,86949.html

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. März 2015 um 19:13

Naja, "Screenshots". Können die nicht einfach mal einen Trailer oder, noch besser, Gameplay zeigen? Das Spiel soll doch schon im September(?) erscheinen, oder?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 13. März 2015 um 19:22

Ingame Kampagnen-Material gibt es wie immer erst auf der E3.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. März 2015 um 08:51

Warum jetzt schon Gameplay zeigen, dank der Beta weis doch jeder der jeden Shooter gespielt hat ,das der König im Herbst seinen Thron wieder einnimmt. Halo 5 wird der Multiplayer Shooter 2015 und löst damit Titanfall ab.... beide Referenzen nur auf Xbox . :thumbsup:

• Azazel
    Gast
    • 17. März 2015 um 19:59

CoD und selbst das Bug behaftete BF 4 haben mehr aktive Spieler als titanfall.
    Wie kommst du also drauf das Titanfall die shooterreferenz sei?

Ansonsten wiederhole ich mich gerne:
    Halo wird, im Gegensatz zu CoD und BF, von den meisten nicht primär wegen dem MP sondern wegen der Kampagnen und dem coop gameplay gekauft.

Cormac
    Erleuchteter
    • 17. März 2015 um 20:01
    Zitat von Azazel

Wie kommst du also drauf das Titanfall die shooterreferenz sei?

Das Spiel gibt es nicht auf Sonykonsolen, das reicht ja schon als Argument. Deswegen wird Titanfall 2 definitiv nicht mehr die Referenz darstellen, geht ja nicht wenn es auch auf der PS4 kommt ;)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. März 2015 um 03:15

Cormac :lachanfall:

Das hat nichts damit zutun,TF ist ein sehr guter Shooter.Ansonsten haben die Jungs der Sonytruppe versucht den Titel schlecht zumachen,aber TF2 wird bestimmt genau von diesen dann abgefeiert.

Azazel Referenz? Weil es einen unglaublichen Flow hat und ein richtig gutes Setting bietet.

• Azazel
    Gast
    • 18. März 2015 um 08:24

Sagen Millionen Spieler auch über cod und BF.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 20. März 2015 um 12:51

Dedicated Server für Matchmaking UND private Multiplayerspiele bestätigt.

Quelle 1: http://teambeyond.net/forum/topic/54…962#entry436638
    Quelle 2: http://teambeyond.net/halo-5-guardia…icated-servers/

Neue Infos am Sonntag?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 20. März 2015 um 13:23
    Zitat von rocco4ever

Dedicated Server

War das nicht auch für Halo MCC bestätigt?
    Also erstmal abwarten was das Spiel wirklich bekommt..

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 20. März 2015 um 13:35

Halo TMCC hat nur im Matchmaking Dedicated Server. Wenn diese nicht erreichbar sind, dann wird per p2p gehostet. Eigene Spiele laufen nur p2p. Das TMCC schlecht läuft, ist nichts Neues. Dennoch ist die Halo 5 Ankündigung ein Schritt in die richtige Richtung.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™