nicht übertreiben ![]()
Bloodborne
-
-
Ich hab mir jetzt auf Twitch einige Gameplay Videos angeschaut mit Kommentaren. Ich glaub ich lasse es

Entweder man mag das Spiel oder eben nicht. Sieht für mich jedenfalls Ultra Boring aus, für die anderen ist es sicherlich eine Offenbarung.
-
nicht übertreiben

dann guck Dir mal den Screen an wo man seinen Charakter erstellt ich dachte nur wtf^^.
Aber wie gesagt bisher machts Spaß^^. Was bissel stört das Gegner einen schon of angreifen durch objekte hinduch, man selbst aber nicht angreifen kann, an Treppengeländern z.b
-
Reviews sind ja enorm, die Mehrheit über 9/10. Bin trotzdem immer noch mega unschlüssig ob ich mich ran wagen soll oder nicht...
PS: Bloodborne's Beginner Guide von Gamespot mit ein paar generellen Tipps die man wissen sollte bevor man anfängt:
http://www.gamespot.com/articles/blood…e/1100-6426111/ -
Ray vielleicht hilft Dir folgendes,
Bei darke souls dachte ich ach fuck ich müsste es eigentlich spielen, bei bloodborne denk ich mir fuck geil ich kann es spielen.Was bissle doof ist die Möglichkeit den Charakter zu leveln hat man erst nachdem man einmal die erste Boss Area betreten hat. Entweder man schafft ihn also direkt oder man verliert alles
-
-
War bei Demons Souls auch so. Hat also Tradition

-
Ka bei bloodborne musst du denn Gegner killen der dich gekillt hat um deine echos zurück zu kriegen
-
Gratis Theme: PBGA-HJNC-LQ99
-
Gratis Theme: PBGA-HJNC-LQ99
Danke
Ich steh auf versch. Themes 
P.S: Code ist mehrfach einlösbar!
-
Eben natürlich bei Saturn mitgenommen
Hoffe ich schmeiss meine PS4 nicht aus dem Fenster. -
-
Also wer sich durch den SUPERSCHLECHT designten Raid bei Destiny (crota) quält (fast nur mit rumgeschummel lösbar; sonst nur mit Maxlevel und den besten Waffen blabla..komm mir nicht mit STIMMT GA NICHT TROLOL) und gegen die Souls Spiele jammert/hetzt/whatever der sollte eingesperrt werden und 100 Tage lang Superman 64 spielen müssen!
-
Kou, ich möchte ein Kind von dir!
-
Also wer sich durch den SUPERSCHLECHT designten Raid bei Destiny (crota) quält (fast nur mit rumgeschummel lösbar; sonst nur mit Maxlevel und den besten Waffen blabla..komm mir nicht mit STIMMT GA NICHT TROLOL) und gegen die Souls Spiele jammert/hetzt/whatever der sollte eingesperrt werden und 100 Tage lang Superman 64 spielen müssen!
Lol
ka wer Crota durch glitcht^^vermutlich der nexgam clan -
Den nexgam clan gibt es noch? Für mich war Destiny seit dem Update tot, wenn ich alle 3 Monate die 2 Level geschenkt bekomme für die ich vorher 1,5 Monate farmen muss...

Sagt mir bescheid, wenn die Ladezeiten gepatcht werden. Vorher kaufe ich Bloodborne nicht. Da dauert das Laden dann ja warscheinlich länger als das Sterben

-
Destiny liegt in den letzten Atemzügen, der Nexgam-Clan wird in seiner Form nie wieder existieren. Viele die sich darüber kennengelernt haben, sind geflüchtet und spielen nun gute Spiele zusammen.

-
-
Destiny liegt in den letzten Atemzügen, der Nexgam-Clan wird in seiner Form nie wieder existieren. Viele die sich darüber kennengelernt haben, sind geflüchtet und spielen nun gute Spiele zusammen.

Supi
freut mich! Unser Clan wird's weiter spielen 
@ cluesel die Ladezeiten sind zwar lang aber es geht echt mit dem Sterben..
-
Eben natürlich bei Saturn mitgenommen
Hoffe ich schmeiss meine PS4 nicht aus dem Fenster.
denk es ist zugänglicher und wird gefallen^^ -
Als ein Freund von Dark Souls wäre dies ein Titel für den ich mir eine PS4 holen würde. Dumm nur, das ich wegen einem Game nicht gleich hunderte € rauswerfe und vorher noch eine WU her muss

Naja mal abgesehen davon muss und will ich noch Demon Souls und DS2 nachholen

-
Dann kauf dir doch endlich deine WiiU. Ich lese das jetzt schon seit Monaten...

-
Naja mal abgesehen davon muss und will ich noch Demon Souls und DS2 nachholen
Zumindest Dark Souls 2 könntest du ja auch noch auf der PS4 nachholen, kommt ja in etwas mehr als einer Woche raus

-
-