Ich auf jeden Fall die 360 um den Panoramamodus von Baja zu testen.
Dann brauche ich noch 2 360 Konsolen,.2 Baja - edge of control und genügend LCD. ![]()
Edit:
Und natürlich PS1 und 2 für LG Action.
Ich auf jeden Fall die 360 um den Panoramamodus von Baja zu testen.
Dann brauche ich noch 2 360 Konsolen,.2 Baja - edge of control und genügend LCD. ![]()
Edit:
Und natürlich PS1 und 2 für LG Action.
..... was Ihr alles habt.....
Ich glaube Ihr seid alle Nerds! ![]()
..... was Ihr alles habt.....
Ich glaube Ihr seid alle Nerds!
Dieses Jahr wieder mit dem Wohnwagen Ralf? ![]()
1x Röhren TV
1x Neo geo
und evtl ps3
vll noch 1-2 Arcadesysteme.
Was für nen Bedarf gibts denn an sonstigen etwaigen skurrilen Sachen?
auf der PS4 schauts da ja eher mau aus ![]()
weiß net ob ich meinen UX-40 unbedingt mitschleppen will für heiße Nächte auf nem 5" Screen ![]()
Ich wäre auch für Ad-Hoc-Sessions zu Freedom Wars zu haben. Allerdings bin ich nicht unbedingt weit im Spiel, aber eventuell lässt sich ja was arrangieren. Werde es beim nächsten Treffen vorab mal mit 108 Sterne testen.
ich werd schauen dass ich paar Titel auf Vita und PS4 durchzocke ![]()
ich hab zwar noch nen ganzen Haufen XXX-Fm Towns Titel aber dafür müsste ich meinen UX40 mitschleppen und da wirds dann schwer mim Platz ![]()
und die anderen Spiele kennt mittlerweile jeder xD
Also ich bringe mit:
- RöhrenTV + LCD
- PS3, Gamecube, SFC, PSP und Vita (für Tittenspiele)
Außerdem Bloodborne. Denke bis dahin kann ich den Speedrun, nur wollte ich meine signierte Konsole nicht unbedingt mit rumtragen ![]()
Wäre also cool wenn ich es bei wem anders zocken könnte.
Es wird btw keinen Speedrunabend geben, sondern immer in geraden Jahren (2012, 2014 und das nächste Mal 2016)
Ich bin übrigens auch gerne für Multiplayer Runden in Freedom Wars und Ragnarök Odyssey Ace zu haben. ![]()
Heute trudelten die ersten Pakete rein ![]()
Schön zu sehen, dass trotz Erfolg Sony sofort zugesagt und schon geliefert, MS dagegen, die jede gute Promo bräuchten, erneut Absage erteilt haben.
Naja, da ist Sony dann mal wirklich "for the Players"!
M.C.
Das ist aber früh. Hätte jetzt auch eher gedacht dass MS liefert (schreibt Gangbang ja immer).
Definitiv ein feiner Zug von Sony ![]()
Bedenkt man, dass meine Anfrage am Samstag raus gingen, war das rekordverdächtig!
M.C.
Urlaub für den 05.06. wurde doch noch genehmigt, ich komm dann an dem Freitag rum! ![]()
Nein, ich hab dich doch mehrfach geblockt! ![]()
Freu dich auf X-Multiply Dauerbeschallung! ![]()
Da stell ich doch schon mal ein Bier für dich kalt Jekhar ![]()
M.C.
Auf der Play gibt es Bier? Ich glaub ich pack ein Reservezelt ein ![]()
P.S. Gibt es neue Brrr-Tack Meisterschafen, oder hat Slainte den Titel auf ewig? ![]()
Ich fürchte, ich muss wieder beim Radler bleiben, irgendwann in der Nacht muss ich ja wieder nach Hause fahren. ![]()
Man kann da auch zelten.