Da hätte ich 300$ für gezahlt keinen release zu sehn. Aber so gehen geschmäcker nunmal auseinander. ![]()
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
- Offizieller Beitrag

-
Wurde bereits gestern/heute Nacht irgendwo gepostet, aber hier mal ein Hint zum Finanziellen:

https://twitter.com/DylanJobe/status/610652101916557314?s=09 -
Meint ihr die Mädels & Jungs bei Sega weinen gerade ein bißchen das Ding nicht selbst durchgezogen zu haben?

-
Ein viability test der noch nen paar Millionen einbringt. Hoffe nicht dass das schule macht.
-
-
Meint ihr die Mädels & Jungs bei Sega weinen gerade ein bißchen das Ding nicht selbst durchgezogen zu haben?

Glaube ich nicht. Mittlerweile brauchen sie einen Partner wie Sony. 2,3 million reached...
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich nicht. Mittlerweile brauchen sie einen Partner wie Sony. 2,3 million reached...
Der Punkt ist, das Sega ja garnicht beteiligt ist. Das Game wird nicht von Sega sein. Sie haben Yu Suzuki die Rechte gegeben, einen Teil 3 auf eigene Faust zu machen. Wohl nicht ganz umsonst, aber sicher haben sie nicht mit so einer Resonanz gerechnet und sitzen jetzt mit einem Pillerbetrag für die Rechtenutzung da.^^Sega scheint komplett unbeteiligt zu sein.^^
-
Vielleicht sind sie auch erleichtert diesen klotz am Bein los zu sein.
So oder so, stehen sie imo wirklich schlecht dar. Wenn die HD versionen von 1&2 bringen wäre das echt ne Frechheit.
Erst der Serie über Jahre hinweg den Rücken zu kehren und dann sobald ein paar Scheine winken auf den hype train aufzusteigen, zu dreist wäre das. -
Selbst wenn Sega unbeteiligt ist verdienen sie durch die Lizenz an jedem Spiel mit.
-
60NqgzO2KWs

-
-
Hammer!
2.345.349 $ sind im Topf und noch 31Tage zum Ziel.
Wahnsinn!
<div\"ksr_page_timer">\n
\n \n\n""> -
Shenmue macht es möglich

-
Will there be a physical copy reward for ps4?
the shenmue 3 kickstarter will only be offering the digital download version for the playstation network.
Is this game affiliated with sega?
sega has officially given us the rights to use the "shenmue" license.
-
Könnte mir ganz gut vorstellen, dass Sega am Ende dann doch das Publishing für eine PS4 Disc Version übernimmt? Oder eher unlogisch? Sony selbst?
-
Kann mir nicht vorstellen das Sony da viel in die Entwicklung reinsteckte, weil warum sollten die Interesse an einen PC Port haben? Denke die brauchten nur Füllmaterial für die PK (wie MS auch mit Fallout4).
Das diese lächerliche Summe von 2 Millionen nur zum abchecken des Marktes waren habe ich mir auch schon überlegt und das finde ich auch legit.
Das sollte der Beweis sein für alle hier am Board, die daran gezweifelt haben das ein Shenmue 3 über Kickstarter ein Erfolg sein wird und das es jemals kommt (an dieser Stelle will ich die Threads nicht ausgraben und die User bloß stellen, ein einfacher
reicht).Finde an Ryos Gesicht muss noch etwas gewerkelt werden, weil er in den Preview Video noch sehr blass aussiht und ich seine Charakteristischen Gesichtszüge nicht wieder erkenne, aber auch egal, über die Grafik eines Shenmue 3 würde ich nie meckern.
Noch 2,5 Jahre bis es erscheint
Glaube ich versuche es wie Cartman als er auf die Wii gewartet hat und friere mich ein 
Bin mir sicher das SEGA in diesen 2,5 Jahren eine Möglichkeit nutzen wird um Teil 1+2 zu Remastern, übel nehmen werde ich es Ihnen nicht, da ich eh schon ewig darauf warte und Sie ja nun den Beweis haben das es einen Markt dafür gibt
-
-
-
Was denkt ihr, bei wievielen Millionen die Uhr stehen bleibt? Ich denke die Kurve wird eher nach unten als konstant bleiben. Spätestens in 3 Tagen wissen alle shenmue Fans Bescheid. Dann wird es imo etwas einbrechen. Würde mich aber natürlich freuen, wenn es am Ende sogar zweistellig werden würde.

-

Auf grund unseren Klimas, habe ich eher an das gedacht
-
Man sieht sich Ende 2017.
Tschüss

-
Zahlen geht nicht mit Paypal? Mist dann werd ich keine 300 dafür ausgeben (können).

-
-