1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[WiiU] Splatoon 1

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 21:00
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2015 um 09:10

Naja bei Splatoon war Es ja auch nur eine Woche um die million zu sprengen.

Naja du hast halt angegangen und das als plus abgegeben bei pvz das man schnell Mitspieler findet.
    Die findet man bei Splatoon ebenso schnell wenn nicht sogar schneller. Da das Spiel jetzt mittlerweile schon rund 1,5 Millionen mal weg gegangen sein dürfte.

Es gibt auch in Splatoon massenweise Content der kostenlos erscheint und im August kommt sogar ein massives Update das das Spiel wohl noch extrem erweitert.
    Generell macht man für um die 34-39 Euro denke ich nichts falsch wenn man funshooter mag.

Einer der Coolsten

• Chronomaker
    Profi
    • 6. Juli 2015 um 09:35
    Zitat von lumpi3

Naja du hast halt angegangen und das als plus abgegeben bei pvz das man schnell Mitspieler findet.
    Die findet man bei Splatoon ebenso schnell wenn nicht sogar schneller. Da das Spiel jetzt mittlerweile schon rund 1,5 Millionen mal weg gegangen sein dürfte.

Theorie und Praxis.
    Ich habe die PC-Version von PvZ (die eher wenig frequentiert ist) gespielt und bis auf die unbeliebten Modi ging die Spielersuche immer deutlich schneller als bei Splatoon.
    Wohlgemerkt nur bei den beliebten Modi, was ich manchmal frustrierend fand, aber immerhin.

Zum Thema:
    Habe 130 Std. PvZ und 40 Std. Splatoon hinter mir: Garden Warfare bietet allgemein mehr. Splatoon baut sich langsam auf, weswegen ich den Titel nur schlecht Stunden am Stück spielen kann, da momentan nicht genügend abwechslungsreicher Inhalt vorhanden ist.
    Aber: PvZ2 erscheint erst im Q1/2 2016. Von daher kann man bis dahin sehr viel Spaß mit Splatoon haben, weswegen ich, gerade wenn du PvZ gut findest, unbedingt noch Splatoon ins Boot holen würde. Von dieser Shooterart gibt es eh viel zu wenige. :D

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2015 um 09:47

Ich weis garnicht was da so lange dauern soll mit dem Spiel finden?

Da kann man doch nicht mal bis 10 zählen und hat schon ne Lobby!

Sehr seltsam.

Einer der Coolsten

• Chronomaker
    Profi
    • 6. Juli 2015 um 09:56

Lobby finden ist ja nicht das Problem. Zumindest bei mir nicht.
    Aber bis die Spielerslots alle gefüllt sind ... :(

Dafür hatte ich noch nie ein Problem mit "laggenden Japanern", was man auch ganz gern mal liest. :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2015 um 10:00

Also wirklich ohne scheiss oder so, länger als 30 Sekunden dauert es doch nicht bis man vom einloggen im ersten Fight ist.
    Und danach geht es doch immer Schlag auf Schlag mit den runden.
    Auch diese laggs ( hat ich bisher nur 1 mal) und die Verbindungsprobleme ( auch nur 2 mal bisher) sindsehr rätselhaft.

De bewegungssteuerug ist für mich total für'n rasch ich bekomm die nicht hin ;)

Einer der Coolsten

• Pestilence
    Gast
    • 6. Juli 2015 um 10:09
    Zitat von Chronomaker

Habe 130 Std. PvZ und 40 Std. Splatoon hinter mir: Garden Warfare bietet allgemein mehr. Splatoon baut sich langsam auf, weswegen ich den Titel nur schlecht Stunden am Stück spielen kann, da momentan nicht genügend abwechslungsreicher Inhalt vorhanden ist.
    Aber: PvZ2 erscheint erst im Q1/2 2016. Von daher kann man bis dahin sehr viel Spaß mit Splatoon haben, weswegen ich, gerade wenn du PvZ gut findest, unbedingt noch Splatoon ins Boot holen würde. Von dieser Shooterart gibt es eh viel zu wenige.

Also ich bin erst Rang 11 bei PvZ, hab gerade erst um die 20 Stunden gespielt und hätte noch jede Menge zu sehen, bevor Teil 2 rauskommt. Dann warte ich lieber noch etwas mit Splatoon, gucke wie sich das entwickelt und was für Content Nintendo noch nachschiebt.

Vielen Dank für deine Einschätzung. :)

• JasonX
    Profi
    • 6. Juli 2015 um 13:33

Also das mit denm in der Lobby warten verstehe ich auch nicht so ganz.

Normalerweise dauert das wie Lumpi schon gesagt hat, knapp 5sec- 30secs.

Beim Splatfest hat es teils etwas länger gedauert.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2015 um 13:44

Wenn's mal wieder länger dauert...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TheGabeStar
    Profi
    • 6. Juli 2015 um 23:50

Wer von euch war im Team ROCK? Was habt ihr denn als Belohnung für das Splatfest erhalten?

Bin ungewollt Team Pop beigetreten und naja :D

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• JasonX
    Profi
    • 7. Juli 2015 um 16:31

Noch nicht geschaut, aber ich habe seit tagen teils ein seltsames Phänomen.

Kann mir wer erklären, warum ich einige Spieler nicht mit dem Medusaroller überfahren kann?

Die haben kein Schutzschild an, sind menschl. Spieler und ich stehe vor denen, renn gegen Sie wie eine Wand, und sterben nicht.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2015 um 16:38

Es wurde glaub ich ein zweiter Roller eingeführt mit dem man schneller ist aber dafür niemanden überrollen kann.

Einer der Coolsten

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2015 um 16:56

Probiere das mal an den Dummies im Übungsmodus aus (errreichbar mit "Y" beim Waffenkauf, oder in der Characteranpassung bei den Waffen)

Normalerweise sollte das eigentlich gehen. Es sei denn, du hast inzwischen den von Lumpi erwähnten Carbon Roller.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2015 um 22:31

Morgen gibt es schon wieder zwei neue Waffen :).

Zitat von lumpi3

Es wurde glaub ich ein zweiter Roller eingeführt mit dem man schneller ist aber dafür niemanden überrollen kann.

Ist sogar der dritte Typ. Es gibt noch den schweren Tesla-Roller, dem man erst im Single-Modus freispielen muss. Mit Medusa kann man eigentlich einfach überrollen. Nur mit dem neuen, leichten Carbon-Roller nicht.

Zitat von TheGabeStar

Wer von euch war im Team ROCK? Was habt ihr denn als Belohnung für das Splatfest erhalten?

Bin ungewollt Team Pop beigetreten und naja :D

Jupp, ich war im Team Rock und hab mich bis zum höchsten Rang gespielt. Gab 24 von den Supermuscheln dafür.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Envy
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2015 um 23:21

Supermuscheln? Wie kommt man daran und wozu sind die gut? Hab den Single-Modus komplett durch und bin online auf Rang 20, aber Supermuscheln sagen mir garnichts.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2015 um 23:30

Supermuscheln sind die Schneckengehäuse von derem Innenleben der Siggi sich ernährt. Wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat, schaut sich mal die Schnecken um Siggi herum an. Auf der einen Seite die wo ängstliche Gesichter rausschauen und die zittern und auf der anderen Seite die leeren Gehäuse. Und dazwischen sitzt Siggi und vor ihm liegt ein Schraubenzieher. Für Nintendo schon echt ungewohnt makaber. Und aus den Gehäusen macht der zusätzlichen Slots für Deine Ausrüstung, die Du für 30000 pro Stück kaufen kannst. Bzw. Wahlweise kannst Du die Eigenschaften ja für den Preis wechseln. Und wenn Du die Supermuscheln hast, brauchst Du das nicht zahlen. Also 24 Mal neue Slots bzw. Fähigkeiten austauschen. Kann mich nicht beschweren.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• TheGabeStar
    Profi
    • 7. Juli 2015 um 23:49

Ok danke, dachte die Sieger erhalten zusätzlich noch was anderes.
    War auf dem dritten oder vierten Rang und habe 10 Muscheln erhalten.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 8. Juli 2015 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

Wie stabil liefs denn auf dem Splatfest bzw. wie stabil läuft das Game allgemein? Konnte es am Wochenende nicht ausprobieren und hätte gerne mal eure Eindrücke gelesen.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2015 um 13:39

Ales es läuft bis auf extreme Ausnahmefälle alles absolut super.

Wer was anderes behauptet sollte mal seinen Router checken.
    Wie schon paar Seite vorher geschrieben so gut wie nie einen Abbruch oder lagg gehabt

Einer der Coolsten

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 8. Juli 2015 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Könnte mir nur eben vorstellen, dass eben an diesem Splatfest einige online waren, aber mehr als bei dem Previewevent mit der kostenlosen Demo wird's wohl nicht sein und da liefs schon absolut flüssig und problemlos.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2015 um 13:51

Bin mal gespannt ob sie mit dem Update im August auch den Level cap erhöhen. Weil 20 ist ja mittlerweile ein witz

Einer der Coolsten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™