liegt an der telekom, sie sind immer schuld
.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Und selbst "das PSN" ist es nicht wirklich, da alle anderen Downloads ja schnell wie immer laden.
Naja da lad ich es halt drüber ohne PSN komme ich ja nicht an den Patch. Gab ja letztens auch News, dass es deutliche Speed Probleme gab beim PSN.
-
vom schwimmen erholen und gleich ins ritz carlton zu meinem schneider. hoffentlich sind die anzüge bald fertig. zegna....massgeschneidert....der hammer!
-
*gelöscht wegen Spam*
-
*gelöscht wegen Spam*
-
-
Gerade den Game Chasers Editing live stream angeschaut

-
*gelöscht wegen Spam*
-
Sehnsüchtig auf den Counter meiner GoFundMe Kampagne starren.
-
Leffe Bruin trinken. Weniger malzig als erwartet... Dafür eine schöne Farbe.

-
Prost!

-
-
Alcohol, hoo yeah, what is it good for? Absolutely nothing!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein freies Wochenende Mitte Januar planen. Entweder fahre ich mal nach Köln, Düsseldorf oder Berlin. Mal schauen wo ich billig ein Hotel finde

EDIT: OK, Düsseldorf, ich komme!
-
Am PC lustige Examensfragen kreuzen
-
Nachdem ich mich über den Japanbericht vorhin so geärgert habe, habe ich ein Japangericht verspeist, hihi.

Chashû Ramen mit Wantan.

-
Was macht man, wenn man Samstag Nacht noch nicht schläft? Richtig, man räumt sein Zimmer um. ^^;
-
-
Good activity, imo. Gibbet frisches neuronales Feuer, wenn die Umgebung sich markant verändert

-
Ich räume das alle paar Monate mal um, so richtig zufrieden bin ich aber nie. Wird wohl Zeit für neue Möbel.

-
Das Problem kenn ich nur zu gut...

-
Immer mehr Gehirnamputierte auf der Welt, die vokal sind. Zum Glück hat es bei der Preisverleihung der Hugo Awards nicht geklappt.
-
Auf der Couch liegen und das neuronale Feuer über mich ergehen lassen.
-
-