1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Mein Haustier...

• Tom
  • 7. Juli 2003 um 23:51
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 12. November 2016 um 17:47
    Zitat von exe

geistigen Abfall..

Ansichtssache! :ray2:

äd biti: Jau :lol: :tooth:

Sie hat ernsthaft kurz "gezuckt" gehabt, nachdem ich meine Fingerspitze am Fleece-Pulli "aufgeladen hatte" und sie dann damit berührte, aber war halt nur ein Zucken :(

Ich mag Spinnen und hasse Mücken/Fliegen, Fruchtfliegen, alle umherfliegenden u maximal unhygienischen, wie parasitären Drecksviecher halt. Von daher sind Spinnen schon immer meine natürlichen Verbündeten, so einfach.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. November 2016 um 17:54)

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. November 2016 um 18:14

Da ich grad super lustig drauf bin ein Gedicht, welches jedoch der Farbe entsprechend zu behandeln ist:

[color=#0000CD]Entweder hier herrscht nun Liebe, oder es hagelt moderative Hiebe.
    [/color]

[color=#0000CD][/color]
    [color=#0000CD]Gilt für alle, die sich hier lieber zanken anstatt niedliche Tierbildchen auszutauschen oder diese zu kommentieren.[/color]

Meine Sammlung

ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. November 2016 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Carry, ich glaube, ich habe das vorgeschlagen... Auch wenn die Züchterin total verwirrt war ob der Namen. :ray2: Aufm Papier heißen die Zwei Van Gogh und Viola :ray2:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 12. November 2016 um 18:20

Schiebe den letzten Beitrag mal auf Ninja. Habe ihn gelöscht, genau wie das Bild was hier diesen Stress mit auslöst. Und nun is auch gut.

Edit: Bezieht sich offensichtlich nicht auf Chaosqu33n. Ich werd zu alt für diesen Job :opi:

Edit 2: Und dann immernoch einen weiteren Post übersehen :nudelholz: Nun habt ihr es geschafft, keine gute Laune mehr, aka keine Gedichte mehr. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (12. November 2016 um 18:24)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 12. November 2016 um 18:26

Jau, dann lösch mal ihre gigageilen "provozierenden" Macker-Post genauso wie meine reply ^^

Die Frage an Queen kannst ja gerne stehen lassen ;)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. November 2016 um 18:26)

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. November 2016 um 18:28

Ich schließe hier mal, denn es endet ja offensichtlich nicht. Leute, das hier is der "mein Haustier-Thread" und ganz ehrlich: Das ich den schließen muss finde ich extrem enttäuschend.

Werde ihn morgen wieder aufmachen. Was wie bereinigt wird und was nicht klären wir intern.

Meine Sammlung

• Streets
    Gast
    • 21. November 2016 um 23:05
    Zitat von trikerider

Neu bei Ikea: Micke-Schreibtisch mit praktischer Hunde-Ablage!

:D

Der sieht korrekt lieb aus.
    Schwierig dem was abzulagen, oder?

• sYntiq
    Meister
    • 22. November 2016 um 13:12

Ich hab von ChesterOrc dieses Foto von einem seiner vierbeinigen Herrscher mit den Worten "Er guckt heute wieder wie ein Auto" bekommen.

Da ich gerade meine lustigen 5 Minuten hatte, habe ich ihm kurz darauf mit ein paar Fotos geantwortet worauf er meinte ich solle die mal "irgendwo" posten wo es passt. Nun habe ich blöderweise diesen Thread hier entdeckt, also:

:D

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• RevoX81
    Profi
    • 22. November 2016 um 13:41

:rofl:

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. November 2016 um 23:21

Ich möchte euch Senor Kokon zeigen. Denke morgen gehts ab in den Kühlschrank und wir sehen uns dann im März wieder :D

Meine Sammlung

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. November 2016 um 06:55

Seit dieser Woche haben wir auch Familienzuwachs

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• RevoX81
    Profi
    • 25. November 2016 um 07:29

:nice:

• Retro
    Gast
    • 28. November 2016 um 21:27
    Zitat von Reigam

Der sieht korrekt lieb aus.
    Schwierig dem was abzuschlagen, oder?

Ich denke, das ist ihm auch durchaus bewusst... :D

Aber die beiden anderen sind da nicht viel besser- wenn sie wach sind. ;)

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 28. November 2016 um 21:35

Dar ich Vorstellen Monsieur Spike & Madame Kira (der Vordere)

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (28. November 2016 um 21:43)

ChaosQu33n
    Moderator
    • 28. November 2016 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

Denker-Pose

Is was?

Die Zwei haben aber nicht so ganz gemerkt, dass sie Katzen und keine Hunde sind :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Streets
    Gast
    • 29. November 2016 um 00:46

Das ist echt blöd bei mir. Ich hätte auch gerne einen Hund und würde auch die Zeit aufbringen. Nur wird das der Vermieter nicht zulassen.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 29. November 2016 um 12:37

Spike hab ich seit 2013 er is total lieb!
    Ich kann ihn auch im Wohnzimmer den ganzen Tag lassen er würde niemals an meine Games gehen und irgendwas kaputtbeißen,Kira is seit lezten Jahr da sie ist genau das gegenteil von ihm :spielt und schwimmt gerne seit sie da is sind alle Türen verschlossen!
    Ein Hund haben bedeutet auch spazierengehen also mindestens 3 mal

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Retro
    Gast
    • 2. Dezember 2016 um 23:30

• Retro
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 16:13

Unser Neuzugang im Rudel:

Hintergrundgeschichte:
    Meine Frau hilft ehrenamtlich bei einer Vermitlung von Tierheim-Hunden mit.
    Zu den Aufgaben gehören das überprüfen und kontrollieren von eventuellen Vermittlungsplätzen,
    teils auch das überbringen der Hunde zum nächsten Halter usw...

Dabei haben wir [color=#FF0000]Lino[/color] kennengelernt, den auch unsere 3 kleinen Monster mögen, und mit ihm spielen.
    Lino ist ein Zwergpinscher-Rüde, 18 Monate alt,
    und wurde von seinem ehemaligen Halter vor einem Jahr im Tierheim abgegeben.
    Er ist freundlich, verspielt, mag andere Hunden und Menschen,
    und zeigt keinerlei Ängste oder sonstiges auffälliges Verhalten.
    Warum wurde er dann abgegeben? Und warum will ihn niemand haben?

Sicher sind Zwergpinscher nicht die einfachsten Hunde, sie sind intelligent und sehr aktiv-
    und wollen dementsprechend mit Kopfarbeit und viel Auslauf gefordert werden.
    Aber das ist ziemlich sicher nicht der Grund, warum den armen Kerl niemand haben wollte.
    Es liegt wohl eher daran, dass viele Menschen nichts wollen, was nicht "perfekt" ist, und wunderschön aussieht.
    Was fehlt ihm also? Seht selbst:

Lino selbst kommt damit wunderbar zurecht, er läuft gut mit, ist überall mit dabei,
    und hat einfach Spaß am Leben und dem spielen mit unseren drei anderen Hunden.
    Da sich die vier so gut verstehen, haben wir ihn jetzt aus dem Tierheim erlöst, und in unser Rudel aufgenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Retro (26. Dezember 2016 um 16:13)

• masematte
    Gast
    • 26. Dezember 2016 um 18:36

Top finde ich super!!!

Wir haben 4 Katzen alles aus dem Tierheim, und die letzte ist eine 16 Jahre alte Dame ohne Zähne.......und leider schon dement (d.h sie schreit nachts und macht halt nicht mehr immer ins Katzenklo(ab und zu)) die wäre im Tierheim eingegangen.
    Finde es immer wieder toll ,wie Tiere mit "Schöheitsfehler" trotzdem nich ein gutes Zuhause finden

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™