@Uroko Sakanabito ist das nicht das poster von serial experiment lain?Falls es das ist sieht das echt gut aus...es kommt mir vor wie dieses mädel...
Die perfekte Zockerbude...
-
-
doch genau die ist das...

-
und gerade lain hätte ich da nicht erwartet

sondern eher etwas bunteres poppigeres (wie das ganze zeug rechts daneben halt) XD
(wusste schon das es lain ist, hab mich halt nur gewundert das du ausgerechnet lain da hängen hast)die 360 passt da irgendwie nicht recht ins bild - die ist zu neu und nicht japanisch

-
und... die ist auch nicht mir

Nur ausgeliehen kommt bald weg genauso wie die Pal PC Spiele die kommen auch weg und dann... bin ich noch am überlegen was ich intensiv sammle...ABER bei Automaten bleibe ich bei deutschem HOLZ !

-
-
-
Natalie Portman ist doch schonmal schick

-
Der Meinung bin ich aber auch

War aber auch teuer

-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Der Meinung bin ich aber auch
War aber auch teuer

sagblos die gute ist käuflich?

aber sieht sehr schön aus, wenn auch ein wenig dunkel

-
[SIZE=20]Ich bin endlich fertig ![/SIZE]

-
Sieht super aus

-
-
Echt Klasse! Hast dir sehr viel Mühe gegeben!

-
wow, Uroko. Ich bin beeindruckt. Das ist eine der schicksten und stilvollsten Zockerbuden die ich bisher gesehen habe, fetten Respekt! Viele Exoten, sieht freakig aber nicht krank aus, geil.
-
Danke für die Blumen

Hat auch lange genug gedauert das vom Bafög zu finanzieren ( 5 Jahre...?)
Das einzige was von "richtigem" Geld finanziert wurde ist das kleine SitDown Dingens.
Nach all den Jahren bin ich so froh über die Wohnung mit Parkett Boden, Balkon etc..Ich schwörs euch ich zieh nie wieder in ein Studenten Appartment !
-
Geile Zockerbude, sehr stilvoll.
Meine Zockerbude macht derzeit auch mal wieder ne kleine Evolutionsstufe durch

-
respekt für das puyo puyo regal!!

-
-
Zitat
Original von PLASMO
respekt für das puyo puyo regal!!
Danke danke

Leider fehlen noch ca 6-8 Spiele (Konsole)
Und die werden verdammt teuer
-
-
also die glotz is ja mal der hammer! und die kautsch sieht auch übelst gemütlich aus.
und uroko, also da bin ich baff. sehr schick die bude!
aber was studiert du denn schon 10 semester?^^
da ist doch bald bestimmt sense mit bafög oder? -
Was ist denn das für ein Sega-Laptop da auf dem ersten Bild unten rechts?
-
Zitat
Original von BUZZ
also die glotz is ja mal der hammer! und die kautsch sieht auch übelst gemütlich aus.und uroko, also da bin ich baff. sehr schick die bude!
aber was studiert du denn schon 10 semester?^^
da ist doch bald bestimmt sense mit bafög oder?Ersten 3 Jahre Ausbildung zum Jugend und Heimerzieher

(ähm + 2 "Anläufe" Fachoberschule vorher
) -
-