Gefallen in dem Sinne tut es mir ja auch nicht sonderlich da es wirklich sehr Steril wirkt.
Wenn mein "Wohnzimmer" irgendwann mal fertig ist, dann kann ich da gemütlich zocken UND Jemanden rein lassen ohne Angst haben zu müssen daß es als "Zockerhöhle" aufgenommen wird.
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Die Meinung von anderen muss einem einfach scheissegal sein, wenn man sich nach der Arbeit mit nem Bier reinsetzt, ne Konsole startet und sich zurücklehnt, dann muss es einem nur selber gefallen

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Die Meinung von anderen muss einem einfach scheissegal sein, wenn man sich nach der Arbeit mit nem Bier reinsetzt, ne Konsole startet und sich zurücklehnt, dann muss es einem nur selber gefallen
Tja, das Problem bei der Sache sitzt direkt hinter mir und ist meine Freundin.

Die Einrichtung hatte ich in einer Bierlaune leider Ihr versprochen, und davon tritt Sie nun nicht mehr zurück.
Aber zumindest habe ich noch ein (kleines) Mitspracherecht, sodaß ich mich doch Wohl fühlen darf
-
Tja, wer ficken will muss freundlich sein

Nee im Ernst desshalb hab ich ja ein eigenes Zimmer und das geht sie gar nichts an, sie darf nur rein... im Gegenzug haben wir ne Katze, ne Abdeckung fürs Ceranfeld, 500000 Geschirrstücke für 2 Personen, nen Seifenspender und etliche andere WTF Artikel
-
Zitat
Tja, wer böses F-Wort will muss freundlich sein
Nee im Ernst desshalb hab ich ja ein eigenes Zimmer und das geht sie gar nichts an, sie darf nur rein... im Gegenzug haben wir ne Katze, ne Abdeckung fürs Ceranfeld, 500000 Geschirrstücke für 2 Personen, nen Seifenspender und etliche andere WTF Artikel
Also wenns um WTF-Krams geht, dann kann ich das toppen!
Ich hatte mit nem Kumpel im Suff mal ein "Rektal-Phantom" ersteigert. Das Teil dient nun zu allen möglichen Feiertagen als Kerzenständer u.ä.
-
-
Wir sollten mal so einen "Meine Freundin hat den grössten Scheiss Thread" mit Beweis Bildern aufmachen

-
Ich bin im Moment noch am Überlegen wie ich die Lautsprecher organisiere. Fernseher und Beamer stehen gegenüber. Da kann ich nicht jedesmal zehn Strippen tauschen. Da der Beamer keine internen Lautsprecher hat, wird "vorne" wohl auf Seite der Leinwand sein.
-
Zitat
Original von RouWa
Ich bin im Moment noch am Überlegen wie ich die Lautsprecher organisiere. Fernseher und Beamer stehen gegenüber. Da kann ich nicht jedesmal zehn Strippen tauschen. Da der Beamer keine internen Lautsprecher hat, wird "vorne" wohl auf Seite der Leinwand sein.
Sowas hätt ich gerne im Wohnzimmer aber Freundin streikt
-
Zitat
Wir sollten mal so einen "Meine Freundin hat den grössten Scheiss Thread" mit Beweis Bildern aufmachen
Wenn sie das Spitzkriegen könnt ihr gleich einen Thread aufmachen mit "Ich bin wieder Single"

-
Dann werd ich schwul und hab dafür ein anständiges Heimkino

-
-
da heute laune, kamera und gutes wetter zur hand war, habe ich mal mein zockzimmer fotografiert. alles in allem so der hauptteil, ein teil ist aber noch in einem anderen zimmer sprich käbel controller, alte konsolen dvd's usw. aber hier gehts um zockerbuden, hier wird gefuttert gezockt gelebt
paar größere aufnahmen der regale

zeitschriften von über 13jhren macnhmal jahre komplett, schallplatten, und rückwand beim fernseher, kabelsalat gibt es immer, aber hier kann ich doch ganz gut reinigen und umstecken kein prob, und fernregal lässt sich gut vor/zurückschieben

-
Sehr ordentlich hinter'm TV. Da könnt ich mir mal 'ne Scheibe abschneiden

-
- Offizieller Beitrag
Ohja... ich bin grad erst umgezogen und hab den derbsten Kabelsalat hinterm Schrank...
Aber ich hab auch mal ein paar Fotos meiner neuen Wohnung. Alles lange noch nicht final, aber hier:
Habe ich meine Haustür geöffnet, erblickt man erstmal das:

Der Weg führt direkt zu meiner Küche, denn auch Zocker müssen etwas essen:

Ist die Nahrungsaufnahme beendet, betreten wir mein kleines Wohnzimmer:

Diese Tür an meinem Schreibtisch, führt in die heiligen Gemächer

Sonic und Tails bewachen den hoheitlichen Schlaf.So, das wars. meine beschaulichen 53qm.

-
Tolle Wohnung

So eine hätte ich auch gerne statt hier im Studentenwohnheim auf 17 qm Lagerkoller zu schieben

-
Schick und alles schön hell.
-
-
Wieviel quadratmeter hat den deine neue Wohnung ???
-
Zitat
Original von JADAKISS
ChaosQu33nWieviel quadratmeter hat den deine neue Wohnung ???
ZitatSo, das wars. meine beschaulichen 53qm.

-
http://img365.imageshack.us/my.php?image=cimg1919nt0.jpg
Die DVD-Regale gefallen mit ganz gut. Ikea?
Und der TV-Tisch ist auch super. Wo hast du den her? Ich hasse es ja, wenn Fernseher höher als 50 cm stehen.
http://img365.imageshack.us/my.php?image=cimg1925gh0.jpg
Sehr ordentlich, mir persönlich aber zu viele Kabel. So sah es bei mir früher auch aus. Inwischen sind bei mir maximal zwei Geräte an einer Steckdose. Geräte werden vor dem Spielen auf- und nach dem Spielen wieder abgebaut und im Schrank verstaut.
Edit: Mit IMAGE-Tag werden die Bilder (warum auch immer) nicht angezeigt.
-
Wie cool ist das denn, wenn man in die Wohnung geht sieht man sofort Kirby auf der Couch hocken

Ist ganz gut das die Bilder nicht nochmal angezeigt werden, Bilderquoten suckt

-
- Offizieller Beitrag
Ja, Kirby ist quasi der Türsteher
Hab ja noch einen zweiten im Regal sitzen 
-
-