OVP Quatsch?
Konsolen Kartons/Verpackungen
OVP Quatsch?
Konsolen Kartons/Verpackungen
Sicherlich nicht perfekt, aber durch die neueste Hardware musste nun endlich eine Stütze unters Showregal ![]()
Hier ein aktueller Einblick ins neXGam Büro, wo ich ansonsten nur noch der iMac steht.
360, PS3 & Wii sind wie gehabt im großen Zimmer am Flat-TV angeschlossen.
Die im Büro dienen im Grunde nur Recherchen bzw. wirklich dem Funfaktor, da alle betriebsbereit sind.
Mit mehr Platz (der bei der nächsten Generation langsam nötig wird), würde ich das noch anders aufziehen.
M.C.
Kleines Update nach dem neuesten Zuwachs - der Aqua PS2
Jetzt kann es nach Spyro 1-3 (rechts oben bei der PS1) endlich mit dem lily Drachen weiter gehen.
Legend of Spryo Teile sind bereits alle an Board.
Oben bei der Ps1 übrigens alle Tomb Raider Episoden, Heart of Darkness + Abe 1 & 2.
Abe´s Odyssee gabs dann ja nur auf der Xbox und steht natürlich auch unten bei.
Wenn ich mit den Kids diese Serien alle mal angehen will, sollte ich mir wohl schon einmal ein paar Hundert Stunden irgendwo ausleihen gehen ![]()
M.C.
Das Vsmile Zeichenbrett geht ja mal gar nicht, leider. Ansonsten ist die Konsole für Kids recht ok für den ersten Kontakt. Mein kleiner hat die auch.
Mal ein paar Bilder aus meinem Retro- bzw. Beamer-Zimmer, mit knapp 50% meiner Spielesammlung:

Das Hauptzockerzimmer mit LCD wird diesen Winter umgeräumt, da gibt es erstmal keine Fotos von. Und nur wenn mir das Ergebnis gefällt ![]()
Hab mich mal dazu durchgerungen ein Video von meinem Zimmer zu machen. Da kommt das "Flair" eines solchen Raumes einfach besser rüber ! Meine Sammlung fühlt sich aber auch mittlerweile schon relativ "komplett" an zumindest was die Hardware betrifft. Spiele die man noch braucht wird man wohl bis zu seinem Lebensende noch finden ^__^
Vorsicht; "saarländisches Plattdeutsch und dummes Gelaber inklusive"
http://youtu.be/XWQD38d0KaU ![]()
Wir treffen uns schon das ganze Jahr über immer Dienstags bei mir zum Retro zocken also falls ihr mal in der Nähe sein solltet schreibt ne PN ![]()
Hab mich mal dazu durchgerungen ein Video von meinem Zimmer zu machen. Da kommt das "Flair" eines solchen Raumes einfach besser rüber ! Meine Sammlung fühlt sich aber auch mittlerweile schon relativ "komplett" an zumindest was die Hardware betrifft. Spiele die man noch braucht wird man wohl bis zu seinem Lebensende noch finden ^__^
Vorsicht; "saarländisches Plattdeutsch und dummes Gelaber inklusive"
http://youtu.be/XWQD38d0KaUWir treffen uns schon das ganze Jahr über immer Dienstags bei mir zum Retro zocken also falls ihr mal in der Nähe sein solltet schreibt ne PN
Also an deiner Innenausstattung solltest du dringend mal arbeiten. Die Regale..... Der Teppich.... die Wände! Trostlos und karg. Aber Respekt vor der netten Sammlung. Wieviel Mal pro Tag rennst du mit dem Staubwischer durch?! ![]()
Pandemonium
Was machst du, wenn du mal umziehen musst?! ![]()
Ich wische so einmal pro Woche ^__^
@Die Regale..... Der Teppich.... die Wände! Trostlos und karg
Das Zimmer ist schon so unglaublich bunt durch die ganzen Games da ist weniger mehr finde ich.
Den Teppich und die Regale liebe ich, ist natürlich alles Ikea aber ich hab auch kein Geld zum sch****en
Priorität liegt bei mir halt auf Gaming und Erreichbarkeit, nicht auf sammeln / Präsentation von teurem Kram !
schöne sammlung pandemonium
dieser schrank ganz rechts mit der glasfron in denen zeitschriften stehen, was sind das für magazine? japanische dreamcast zeitschriften? ist der schrank auch ausm ikea?
@ Uroko
Dein Multinorm SNES zickt aber ziemlich rum was? Am Ende des Videos hängt Terranigma ja schon wieder und wird als nicht abspielbar bezeichnet ![]()
Der umgeht die erste Abfrage und schlaltet dann auf 60 Hz wenn das Spiel loopt hängt es dann halt bei der zweiten Abfrage des Ländercodes... sollte den einfach mal auf Pal stellen hab ich vorher nicht dran gedacht ^__^
Du hast sicher auch den Schacht ausgefeilt für US-Titel, richtig?
Hey, klar sonst könnt ich ja kein FFIII / VI drauf zocken ![]()
Soweit ichs gesehen hab auch dein einziger US-Titel
Aber echt interessante Sachen und alles übersichtlich angeordnet. Bei mir im Schrank ists leider etwas eng und das wo ich bereits ein paar Systeme abgestoßen hab, ist eher etwas Kraut und Rüben im Moment, jedenfalls sehr unperfekt ![]()
Alles anzeigenMal ein paar Bilder aus meinem Retro- bzw. Beamer-Zimmer, mit knapp 50% meiner Spielesammlung:
Das Hauptzockerzimmer mit LCD wird diesen Winter umgeräumt, da gibt es erstmal keine Fotos von. Und nur wenn mir das Ergebnis gefällt
Sehr Nice deine Spielhalle
Super gefällt mir ![]()
LOL, jetzt wo du es sagtst... jo ist wirklich mein einziger US Titel fürs SNES
Ordnung brauche ich sonst kann ich mich nicht aufs Zocken konzentrieren...
Retrozocker
Ich muss nicht mehr umziehen. Das Gemäuer um die Spiele gehört mir ![]()
Enze
Das sind fast ausschließlich Lösungsbücher, die haben nur zufällig die JAP-DC-Farben. Und der Schrank ist wie der Rest auch aus dem Ikea ![]()
@ Pandemonium
Bradygames-Lösungsbücher sind schon etwas Feines. Sammelst du die auch?
Ja, im Wesentlichen zu RPGs.
Schönes Video Uroko.Muss bei Gelegenheit auch mal eins von meinem Zimmer machen