oh gott wenn ich mir das vorstelle alle spiele bei meiner ex stehenzu haben :cry:
Die perfekte Zockerbude...
-
-
@ Skazz: Naja, ein Bücherregal...
Aber das auf dem Pic sieht hammer aus, muss ich nach dem Umzug haben :geil:@ Skydancer: Danke für den Hinweis, davon hol ich mir ein paar

-
Zitat
Original von k-0z
@ Skazz: Naja, ein Bücherregal...
Aber das auf dem Pic sieht hammer aus, muss ich nach dem Umzug haben :geil:@ Skydancer: Danke für den Hinweis, davon hol ich mir ein paar

ich hol mir bald das 2te... is auch einfach aufzubauen
-
Ich muss mich auch hüten, sie von China aus zu ärgern. Sonst kann ich meine DVDs und Games von der Strasse auflesen.

Aber ich kann Euch beruhigen, sie ist ne Nette und bleint ne Nette. Brauche keine Angst zu haben. Und falls doch was passieren sollte :guns: dann grill ich ihre Tiere!

Skazz
-
Zitat
Original von Skazz
Ich muss mich auch hüten, sie von China aus zu ärgern. Sonst kann ich meine DVDs und Games von der Strasse auflesen.
Aber ich kann Euch beruhigen, sie ist ne Nette und bleint ne Nette. Brauche keine Angst zu haben. Und falls doch was passieren sollte :guns: dann grill ich ihre Tiere!

Skazz
Mein Stück Katze bitte mit Currysauce.
-
-
Katze ist schlecht.
Kann nur folgende MAhlzeiten anbieten:
Hase, Bartagamen, Fisch, Frosch, Molch und Hamster.Obwohl den Hasen lass ich leben, ist mein Liebling. Der Süsse!
Skazz
-
Zitat
Original von Skydancer
Kriegt man bei Ikea. 99cent das Stück.
Edit: verguckt :glugg:
-
Meine etwas bescheidene Bude :angel:

-
Jo, 'bescheiden' trifft es.

-
Zitat
Original von Fixel
Jo, 'bescheiden' trifft es.
Zock ja nur mit meiner Xbox und ab und zu mit meinem Pc

-
-
Leider sehe ich keine bescheidenen Bilder !!!
-
Sehr bescheidene Bilder!

-
In der Tat.........

-
Lasst doch den armen Kerl! Wenn er rote Kreuze sammelt ist das sein Ding!
-

So langsam bekommt meine Bude Zocker-Atmo.. Nur noch die uralten Schränke von den Eltern müssen raus

-
-
- Offizieller Beitrag
habe mir auch mal die zeit genommen und meine bescheidene sammlung abgelichtet

-
bild ist schon ein paar monate älter... ich wette keiner erät was da unter terranigma liegt
.
edit: sollte natürlich errät heißen
-
Zitat
Original von Ma-XeE
Meine etwas bescheidene Bude :angel:

die gehen alle nicht

meine Bude lohnt sich noch nicht, erst wenn der neue Tv und alle Lautsprecher da sind und die ganzen Poster.. :peinlich:
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis

So langsam bekommt meine Bude Zocker-Atmo.. Nur noch die uralten Schränke von den Eltern müssen raus

herrlich! als ich bei muttern wohnte sah es bei mir auch mal so aus...und jetzt wohn ich mit der freundin zusamen und da ham wir halt ein "wohn" und kein zockzimmer....

-
-
-