1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Mai 2012 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Knapp 1 Woche vor Release gibt es den offiziellen Launch-Trailer u Max Payne 3.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2012 um 18:45

Hm,da gehe die Meinungen aber sehr auseinander:

Gamepro:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp…53,2567778.html

92%

Gametrailers:
    http://www.gametrailers.com/video/review-max-payne-3/730060

7.6

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2012 um 20:20

Sorry, aber das Spiel bisher mal gar nicht. Bin im dritten Chapter und diese ganze miese inszenierung mit ihrem ständigen LSD-Farben-Geflacker und Ruckelkamera. Ganz schlimm.

Gameplay ist ganz okay, aber Deckungssystem brauchts ebenso wenig wie ständige Zwischensequenzen und überhaupt viel zu viel automatisiert. Story und Sequenzen sind bisher komplett öde. Max minutenlang beim Saufen zuzusehen ist ja nicht gerade spannend. Das Setting geht natürlich gar nicht.

Max Payne-Feeling = 0 - hab gerade genervt abgeschaltet.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Mai 2012 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

Hab leider keine Zeit gehabt es heute einzulegen.
    Aber bei der bisherigen, aggressiven PR Maschinerie hab ich eh schon mit ganz schlimmen Dingen gerechnet.

Dann lass ich wohl lieber einen unserer Jungs ran und behalte Max so in Erinnerung, wie er in Teil und Teil 2 rüber kam :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2012 um 22:06

Das macht mir Angst! Eigentlich wollte ich dem neuen Payne eine Chance geben,aber jetzt zweifel ich gerade wieder daran und bin am überlegen es ähnlich zu handel wie Mistercinema bzw. erspare mir den Dritten und schwelge lieber in schönen Erinnerungen.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• dKN
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2012 um 11:09

also mir gefällt es, ist zwar durch das nicht regenerierende health etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch lohnenswert

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Maniac555
    Gast
    • 17. Mai 2012 um 11:36

also ich stimme ja selten Deadshot zu, muss ihm hier aber dennoch 100%ig recht geben. Der Stil ist IMO nervig und völlig übertrieben, die Story lahm, die Steuerung von Max IMO zu träge und und und...schade drum. Auch wenns kein völliger reinfall ist, nerven doch zu viele Dinge...

• Goldeneye
    Profi
    • 17. Mai 2012 um 13:31

Der erste gefiel mir sehr gut, der zweite nicht so, ich würde den dritten dazwischen setzen.

Zielhilfe ausschalten, mittlere Schwierigkeitsgrad und Spass haben, sogar das Deckungsfeature bekommt dadurch Sinn, ist aber mehr eine Dreingabe. Die Dialoge sind gut inszeniert, das Setting der beiden ersten CHapters ist aber eher mau, danach wirds aber deutlich interessanter und die Lokalitäten sind sehr witzig. Technisch ist es absolut gelungen und die Steuerung geht relativ gut von der Hand, jeder Knopf dürfte auch belegt sein. Gegner KI schwankt: die meisten sind weg bevor sie sich zu Wehr setzen können, einige aber suchen doch raffiniert einen Weg um die Umgebungsgegenstände um sich dann doch ein duell im Nahkampf zu liefern. Wer Spiele à la Stranglehold oder die ersten Max Payne-Teile nicht mag, wird diesen auch nicht mögen, aber darüberhinaus ist Max Payne 3 alles andere als ein schlechtes Spiel und endlich mal wieder eine gelungene Fortsetzung - da soll noch einer verstehen dass ein Skyrim oder Mass Effect 3 soviel Aufmerksamkeit bekamen.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 17. Mai 2012 um 16:47

Mir gefällt es auch sehr gut. Technisch wirklich super und die Spielmechanik stimmt!

• werwolf
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2012 um 22:04

Mir gefällt es überhaupt nicht.... :(

Der erste war am genialsten...

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 18. Mai 2012 um 00:12

Kann ich ganz ehrlich nicht verstehen. Das Spiel ist Bombe. Für mich sogar der beste Thirdperson-Shooter dieser Generation...

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2012 um 00:35
    Zitat von Ut_for_Angel

Kann ich ganz ehrlich nicht verstehen. Das Spiel ist Bombe. Für mich sogar der beste Thirdperson-Shooter dieser Generation...

Besser als Gears und Uncharted?! :cursing: :thumbdown:

• wahrheit
    Gast
    • 18. Mai 2012 um 08:08
    Zitat von Mr.Deadshot

Wenn er es nicht gespielt hat ja. Ich übrigens auch nicht. :P

• dKN
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2012 um 09:56
    Zitat von Mr.Deadshot

ja.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2012 um 12:08

Ich werde mein Exemplar wohl vor dem WE nicht mehr bekommen und kann zum Game bzw. Gameplay dementsprechend keine Aussage machen aber was mich bei Max Payne im Vergleich zu Uncharted oder Gears schon viel mehr gefällt bzw, reizt ist das Setting.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 18. Mai 2012 um 12:26

Gears finde ich total überbewertet. Ich habe alle 3 Teile durchgezockt, weiß also von was ich rede... :P
    Find ich von der Machart viel zu billig. Marines die breiter als hoch sind und total bescheuerte Sprüch klopfen...
    Am meisten Fremdschämen musste ich mich beim dritten Teil und der Szenenmontage mit dem Mad World Track von Gary Jules.
    Unpassender und billiger gings meiner Meinung nach nicht :D

Uncharted ist ne gut Serie. Wobei sie beim dritten Teil die Adventure-Action Balance völlig versemmelt hatten. Der erste war okay. Der Zweite war wirklich super.
    Aber das Setting von Max Payne spricht mich halt mehr an...

Bei Areagames vergleicht man Max Payne 3 im übrigen mit treffenderweiße mit Die Hard 3. Entweder fuckt man sich über den Settingwechsel ab, oder man genießt die Action...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2012 um 12:35

Jepp Gears wurde immer peinlicher und Uncharted ist mir halt einfach zu brav und zahm.

Spiegel Artikel:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games…h-a-833364.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• dKN
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2012 um 12:39
    Zitat von Ut_for_Angel

Uncharted ist ne gut Serie. Wobei sie beim dritten Teil die Adventure-Action Balance völlig versemmelt hatten. Der erste war okay. Der Zweite war wirklich super.
    Aber das Setting von Max Payne spricht mich halt mehr an...

Ich mag Uncharted auch sehr, grade der Vita Teil ist sehr gut gewesen, finde aber nicht dass die Shootermechanik in Uncharted sonderlich spassig ist.
    Gibt einfach oft zuviele Gegner, aber dennoch eine Gute Spielreihe. IMHO ist MaxPayne3 ein sehr gutes Spiel.
    Sascha´s Aussage lasse ich mal so stehen 100% Agree :love:

[/GEILERPOST]

[font='arial']

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Kirbyfan
    Meister
    • 18. Mai 2012 um 20:25
    Zitat von Mr.Deadshot

Sorry, aber das Spiel bisher mal gar nicht. Bin im dritten Chapter und diese ganze miese inszenierung mit ihrem ständigen LSD-Farben-Geflacker und Ruckelkamera. Ganz schlimm.

Gameplay ist ganz okay, aber Deckungssystem brauchts ebenso wenig wie ständige Zwischensequenzen und überhaupt viel zu viel automatisiert. Story und Sequenzen sind bisher komplett öde. Max minutenlang beim Saufen zuzusehen ist ja nicht gerade spannend. Das Setting geht natürlich gar nicht.

Max Payne-Feeling = 0 - hab gerade genervt abgeschaltet.

100%ige Zustimmung!

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Roger
    Anfänger
    • 18. Mai 2012 um 20:57

Vorab, das Spiel sieht nach einem ordentlich glattgeschleckten Stück Shooter-Software aus. Achja, Rockstar Games vermarktet es ja. Die Levels machen echt was her und die Stunteinlagen sehen nett aus. Die Animationen gefallen mir auch. Das wars leider auch schon. Ich kann verstehen, dass das einigen gut gefällt.

Nur fühle ich mich gerade sehr an Driv3r erinnert, einschließlich der vorher veröffentlichten, fast nur sehr positiven Kritiken. Ein altes, erfolgreiches Spiel wurde ausgegraben, mit neuer Grafik gespickt, ein Werbebudget bis zum Anschlag aufgeblasen und generell einfach mal rebootet *lol* Ich habe immer nur einen Reboot gemacht, wenn mein Rechner abgestürzt ist, aber egal. Wer braucht denn ein neues Max Payne? Die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen und es ist leicht zu erkennen, dass es schwer ist, nach so langer Zeit daran anzuknüpfen. Muss man ja eigentlich auch nicht.

Danke für den Link zum Spiegel-Artikel! Das Ehrlichste daran ist der 5.Kommentar! Kann dem bis zu einem gewissen Grad zustimmen.

Aber wer will denn immernoch hinter unrealistischen Deckungen verstecken spielen und Gegnerwelle um Gegnerwelle Headshots verpassen? Es ist 2012 und langsam fängt diese Gameplayleiche nicht nur das müffeln an, sondern zieht wohl noch in die letzten Gehirnwindungen ein, um Abnehmer für das refurbished GTA San Andreas aka GTA V zu generieren. Bin diesbezüglich sehr gespannt!

Und überhaupt ich will jetzt mein Shenmue III, basta! Vorher wird keine Konsole mehr gekauft *g* Das war eines der wenigen Spiele, bei denen es schön und sogar sinnvoll(!) gewesen wäre, eine "Fortsetzung" zu basteln. Ich laaaaangweile mich!! :)

Was gefällt denjenigen hier, die das Spiel mögen, eigentlich an Max Payne 3?

Ich kannte alles, was ich von dem Spiel gesehen habe (Walkthrough Videos) schon aus der Spiele-"Industrie" (wo sind denn die Schmieden hin??) und Filmbranche. Mir hat "Man on Fire" zum Beispiel bezüglich Charakterzeichnung, Storytelling und Stimmung um Welten besser gefallen. Wozu also das ganze nochmal in langweiliger zum selberspielen für sehr viel Geld?! Bin da echt überfragt! Oder darf man solche Fragen nach gefühlten 12 CODs und 30 NFS Teilen nicht mehr stellen... ich troll mich wieder bis Shenmue III, Enslaved 2 oder The Last Guardian erscheint.

5 Mal editiert, zuletzt von Roger (18. Mai 2012 um 22:14)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™