ZitatFinde es persönlich auch nicht so schön wenn man dauernt hin und her switcht zwischen den Zeitlinien
Du hast schon den 2. Teil gespielt, oder ? Der bestand nämlich auch größtenteils aus Rückblenden.
I
ZitatFinde es persönlich auch nicht so schön wenn man dauernt hin und her switcht zwischen den Zeitlinien
Du hast schon den 2. Teil gespielt, oder ? Der bestand nämlich auch größtenteils aus Rückblenden.
I
Ja habe ich...da hat es auch gepasst....vielleicht wirds hier auch passen, muss mich einfach anfreunden mit der Glatze denke ich mal ..weil das Game will ich mir nicht entgehen lassen ![]()
Zitat[size=14]Max Payne 3 soll im Oktober enthüllt werden[/size]
05.09.11 - Rockstar soll Max Payne 3 (PS3, Xbox 360) auf der "First Look Expo" (01.10.11 - 02.10.11) in den Niederlanden ausführlich vorstellen. Das geht aus aus der niederländischen Sendung von GameKings.TV.
Quelle: Gamefront.de
Ganz ehrlich ..heißt das Spiel Max Payne 3 ? ...also der Fler von Max Payne Games ist hier nicht vorhanden. Mir fehlt das versiffte bzw. die Atmosphäre .
Es war jetzt nur ein Debut Trailer aber der bekommt von mir kein daumen hoch...auch noch von Rockstar.
abwarten Tee trinken...
Hier der erste Trailer noch einmal mit neuen Infos...
heute um 18 Uhr veröffentlichen wir das erste Max Payne 3 Gameplay-Video aus der Reihe „Design und Technologie“: Die Entstehung eines wegweisenden Action-Shooters.
Die “Design und Technologie” Video-Reihe wirft einen ausführlichen Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des ausgefeilten, nervenzerreißenden und packenden Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.
Für euch zur Info:
Der Trailer wird wie immer auf Rockstars Youtube-Kanal hochgeladen sowie via Streaming-Links und Embed
Codes zur Verfügung gestellt.
M.C.
Wie heute Mittag angekündigt kam pünktlich um 18:00 das versprochene Video von Rockstar zu Max Payne 3.
M.C.
Wenn es ja nur nicht so ein Anti-Max Payne wäre, würde ich mich glatt drauf freuen.
Jop das neue Szenario + Max Payne mit Glatze als harter Brocken sieht einfach 08/15 aus.
Max Payne 3: Design and Technology series 1v5:
http://www.gametrailers.com/video/exclusiv…-payne-3/723954
youtubbed:
Ich finds saugeil! Sieht für mich persönlich nach dem gewohnten Gameplay aus mit einer interessanten Mischung aus dem NYC Szenario und Brazil.
Ich finds saugeil! Sieht für mich persönlich nach dem gewohnten Gameplay aus mit einer interessanten Mischung aus dem NYC Szenario und Brazil.
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen ![]()
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen
Unterschreibe ich so...das sieht einfach beautiful aus
Ich bin überzeugter als je zuvor und lege meine Skepsis ad acta ![]()
also jetzt muss ich sagen das Game könnte doch ein sehr geiles Game werden ;)..vorallem die dunklen alten NY Gassen sehen absolut grandios aus. Ich gebe Max aufjedenfall eine Chance
![]()
Der dritte Teil von Max Payne scheint wirklich nice zu werden! Die Grafik sieht einfach bombastisch aus,die Action scheint zu stimmen und wenn jetzt noch die Story passt,könnte dieses Spiel schon im März eines der Highlights in 2012 sein ![]()
Es sieht wirklich sehr gut aus, aber auch mir fehlt etwas das Setting von den ersten beiden Teilen. In Teil 2 fand ich z.B. diesen Jahrmarkt Level super, mit dem Südamerikanischen Stiel kann ich mich noch nicht so anfreunden, ist mir auch einfach zu hell. Der Glatzen Max kommt auch einfach unsympatisch rüber.
Es sieht schon sehr gut aus, auch das Setting ist nicht total daneben aber irgendwie bin ich doch sehr skeptisch ob das ein Max Payne wird das der Reihe auch gerecht wird und nicht einfach nur ein solides Actiongame ist.
Hier schon vorab die IGN Wertung >95 ![]()
Naja mal sehen, ich denke IGN ist kritischer bei Serien ist als bei einem Standalone-Spiel, vieleicht ist das aber auch nur so Empfinden.
Ich verstehe absolut nicht warum das neue Max Payne das nicht ist. Wenn es am Ende nixmehr mit dem alten Max Payne zu tun hat bekommt es dann 1-2% Abzug, dann wird es nur so 85-89%
lol
Wenn es wirklich 95% bekommen sollte würde das ja heissen das es der beste teil der Serie ist,
das Spiel müsste wirklich verdammt gut sein.