ZitatOriginal von MC_IRC
Danke dir, habe es gerade bestellt...für 22€ sicherlich nicht verkehrt.
allerdings funktioniert der gutschein nicht!?
ZitatOriginal von MC_IRC
Danke dir, habe es gerade bestellt...für 22€ sicherlich nicht verkehrt.
allerdings funktioniert der gutschein nicht!?
Doch, der Preis wird um 1 Pfund gesenkt... ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
Doch, der Preis wird um 1 Pfund gesenkt...
1,05 Pfund ![]()
hat jetzt geklappt.
Real
Puzzle Quest --> 9,99€
Und diverse andere Wii Spiele zum selben Preis die jedoch kaum jemanden interessieren dürften.
War natürlich klar - bin heute extra zum real,- und weit und breit war kein Wii-Spiel für 9,99 Euro zu sehen. Wäre ja auch mal was ganz neues, wenn sich zu uns ein Schnäppchen verirren würde!
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Um was für Titel, die kaum jemanden interessieren, handelt es sich denn? Hast Du Dir vielleicht ein paar gemerkt? Ich hab mir ja gerade auch Stormrise bei World of Video bestellt ;).
*tails*
Was mir grad noch einfällt ist so ein Igor Spiel und NBA Live 09 welches jedoch in der Wii Version ziemlich schlecht sein soll.
ZitatOriginal von Böhser Arzt
hast du schon was bekommen?
1,05 Pfundhat jetzt geklappt.
ZitatOriginal von MC_IRC
ne, aber abgeschickt wurds ja schon. wird morgen oder freitag ankommen.
ZitatOriginal von Darkshine
Was mir grad noch einfällt ist so ein Igor Spiel und NBA Live 09 welches jedoch in der Wii Version ziemlich schlecht sein soll.
NBA und Puzzle Quest gibts hier auch zu dem Preis und ich glaube noch irgendwas mit Dragon im Titel.
Wenn hier noch jemand eine Wii braucht, kann er sie heute bei ebay günstig schiessen:
Nintendo Wii Konsole – Wii Sports Bundle white – 169,00 Euro
Versandkosten sind schon drin, ist ein ebay WOW Artikel
Hab hier beim Real mal geschaut. Dort haben sie nur viele DS Games für 12,99 wie "meine Baby-Welt" oder sowas.
Die einzigen interessanten DS Games, die es günstig gab, waren Final Fantasy III und The World Ends With You für jeweils 9,99 Euro, was ich aber auch gleich im Handheldthread posten werde.
Für Wii gabs nur Boom Blox für 19,99 als relatives Schnäppchen.
ZitatOriginal von Rallyefreak
NBA und Puzzle Quest gibts hier auch zu dem Preis und ich glaube noch irgendwas mit Dragon im Titel.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Dir DragonBall mit Sicherheit ein Begriff gewesen wäre :-D, hätte es sich darum gehandelt, kann es eigentlich nur Dragon Blade oder Legend of the Dragon gewesen sein - was anderes gibt's meines Wissens nach für Wii nicht.
*tails*
ZitatOriginal von Nognir
The World Ends With You für jeweils 9,99 Euro
Daran habe ich erst heute wieder gedacht. ![]()
Wäre nen feiner Zug wenn du mir das Spiel 1x kaufen würdest falls du da nochmals hingehst. ![]()
Ich kann heut vor der Arbeit mal vorbeifahren und dann schau ich gleich ![]()
Cool schonmal vielen Dank für deine Mühe. ![]()
Oh ich mag auch ein TWEWY :)! Kannste da auch mal guggen, bitte??
Ich nehm mal an das es keine Exemplare des Spiels mehr gab. w
Ach kacke. Ich hab das total vergessen. Bin heut abend eh dort in der Nähe, dann werd ich gleich schauen. Sorry deswegen!
Ach kein Problem passiert eben. ![]()
Amazon.de hat “The Beatles: Rock Band Value Pack” um 28% auf 99,97€ gesenkt.
* The Beatles: Rock Band Software
* Original Rock Band Fender Stratocaster Gitarren-Controller
* Original Rock Band Drums-Controller
* Mikrofon

* The Beatles: Rock Band Value Pack [Wii] für 99,97€
und ebenfalls Guitar Hero 5 Bundle auf 48,99 €