GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread
-
werwolf -
26. Oktober 2003 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das unerlaubte Adlink setzen zur Gewinnerzielung ist ohne Absprache hier nicht geduldet.
Bitte setze Dich hier mit mit oder einem der anderen Admins in Verbindung um hier die Modalitäten abzuklären!
M.C.
-
Weis jetzt net obs ein Schnäppchen ist aber " de Blob" für Wii kostet bei uns im MM 10 Euro.
-
Im Saturn in Dortmund gibts "Wii: Fire Emblem: Radiant Dawn" für ca 15 Tacken.
-
Inzwischen ist endlich das Rockband Hardware Bundle für die Wii bei Amazon günstiger geworden, kostet mit 50,95€ aber trotzdem 7€ mehr als ihre 360/PS3 Pendants.
-
-
Wario Land - The Shake Dimension (Wii, UK-PAL) für 11,93 Euro (zzgl. 1,15 Euro Versand) bei zavvi
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Wario Land - The Shake Dimension (Wii, UK-PAL) für 11,93 Euro (zzgl. 1,15 Euro Versand) bei zavviGratz!
Schon bestellt
-
Zitat
Original von Kakihara
Gratz!
Schon bestellt
jetz nur noch 9.95€
-
Ähm...das sind 9.95 GBP und nicht Euro!

-
Zitat
Original von petie
jetz nur noch 9.95€
Ausverkauft. Leider....
-
-
- Offizieller Beitrag
[size=10]Hier passt's wohl noch besser hin:[/size]
Weekly Special auf Play-Asia:
- Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes (Wii) ~ 16,80€
[size=10]Kunden-Wertung:[/size]

Sowas von gekauft!

Schon alleine wegen Bob, der Flaschengeist, welcher in der westlichen
Version leider fehlen wird [size=10](auch wenn's dafür dann Frank aus Dead Rising gibt)[/size].
ceno
-
Gibts sonst noch andere Figuren in der JAP-Version im Gegensatz zur kommenden PAL?
-
- Offizieller Beitrag
Soviel ich weiss, ist er der einzige. Und dummerweise auch der einzige, bei dem
ich's echt schade finde (viele der anderen kennt man hierzulande ja nichteinmal).Auf Wikipedia gibt es eine Liste der Charaktere:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tatsunoko_vs._CapcomDie westliche Version, die für Frühjahr 2010 geplant ist, wird demnach mehr zu
bieten haben als die japanische Version. Aber ich gehe mal schwer davon aus,
dass die „internationale Version“ auch wieder ihren Weg zurück nach Japan
finden wird
Der gute Bob wird aber wohl so oder so Japan-Exklusiv bleiben (so wie damals
Norimaro bei Marvel Super Heroes vs. Street Fighter).ceno
-
Superschnäppchen!
The Conduit Special Edition (WII) für nur 9,99 GBP (+ 2,95 GBP Versand nach Deutschland) bei gamestation.co.uk
-> http://www.gamestation.co.uk/Wii/Shooter/Fi…SpecialEdition/
-
- Offizieller Beitrag
damn. jetzt wirds also wirklich zeit für mich das Spiel zu ordern. hoffentlich gibts das bis morgen noch.
-
-
Cool! Danke! Hab bei dem Preis sofort zugeschlagen.

-
@ Mafiosi2000:
Thnx für den Tipp! War wohl der spontanste Kauf, den ich seit einiger Zeit getätigt habe ...

-
Ging mir genauso. Habs gesehen und sofort gekauft. Bei DEM Preis ein absolute Pflichtkauf.
-
Mist, kostet schon wieder 12 Pfund. Ist Gamestation nun besser als Gameplay? Verpacken die mit Karton oder Luftpolster?
-
Kururin Squash --> ~6,76€ + Versand
-
-