In den Müller-Märkten gibt's Punch-Out!! für 10 Euro
Geil! Kann das vielleicht wer netterweise besorgen?
Geil! Kann das vielleicht wer netterweise besorgen?
Das ist krass! Ich hab mich letztens noch gefreut als ichs mit Klonoa für jeweils 20 Euro bekommen hab.
Wie gesagt, ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir wer eins mitnehmen könnte. Ich hab leider gerade keinen Müller in der Nähe. Kleine Aufwandsentschädigung würde es natürlich auch geben.
Ich habe es vor kurzem noch für 20€ in unserem Müller gesehen, aber jetzt ist es natürlich weg. ![]()
Wie gesagt, ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir wer eins mitnehmen könnte. Ich hab leider gerade keinen Müller in der Nähe. Kleine Aufwandsentschädigung würde es natürlich auch geben.
Wenn ich nächste Woche nochmal im Müller bin, nehm ich dir eines mit ![]()
Wenn ich nächste Woche nochmal im Müller bin, nehm ich dir eines mit
Wenn du dann auch noch ein drittes finden würdest, hättest du noch ein Abnehmer, bei Schnäppchen bin ich immer dabei
Porto inkl. Aufwandentschädigung ist klar.
Luftikus war aber natürlich zuerst da ![]()
Ich schau' mal, was sie noch haben ![]()
schau dann Morgen auch mal nach
Das Problem beim Müller ist dass sie von vielen Titeln nur 1-2 Stück da haben, und wenn dann eine Preissenkung erfolgt, sind die immer ratzfatz vergriffen.
Was ich für 10€ gesehen habe sind Order Up! und ein Musikspiel wo so ein kleiner Gitarrenaufsatz für die Wiimote dabei ist, den Titel habe ich mir nicht gemerkt.
Wenn ich nächste Woche nochmal im Müller bin, nehm ich dir eines mit
Super. Du bist der beste.
War eben mal bei uns im Müller und die hatten nichts da.Also da hätte ich mir auch mal wieder ein Wii Spiel gekauft.
War eben mal bei uns im Müller und die hatten nichts da.Also da hätte ich mir auch mal wieder ein Wii Spiel gekauft.
war heute morgen bei Müller (Fußgängerzone) in Essen da waren noch ein paar da
Bei Amazon.de grad für 14,45€ zu haben, allerdings +3€ Versand falls man nicht auf ~20€ kommt. Allerdings kann man auch ein billiges Buch dazu bestellen.
kostet jetzt übrigens nur noch 13,95...
World of Video
Another Code R (AT-Version) --> 17,99€
Ist das Spiel wirklich so mega textlastig? Das hält mich irgendwie vom Kauf ab....
Crystal Chronicles: Crystal Bearers (das Final Fantasy wurde für alle Trolle mit Komplexen weggeschnitten)
zweimal billig auf ebay, neu und verschweißt
http://www.zavvi.com/games/platform…tml?affil=BUYAT
Resident Evil Darkside Chronicles
Gibt es grad bei Zavvi für ca. 22€
Kann jemand Zavvi empfehlen!?
Geilo! Danke für den Hinweis. Hab direkt zugeschlagen!
Den ersten Teil hab ich geliebt!
Und wenn Besuch da ist, wird er bis heute noch regelmäßig gezockt!
Wollte den zweiten Teil eh schon lange haben. ![]()
http://www.zavvi.com/games/platform…tml?affil=BUYAT
Resident Evil Darkside Chronicles
Gibt es grad bei Zavvi für ca. 22€
Kann jemand Zavvi empfehlen!?
Zavvi (thehut) kannst du bedenkenlos zugreifen. Anders als Play oder dvd.co.uk hab ich von Zavvi bislang immer Neuware bekommen.
ünstig und schnell, mein nummer 1 co.uk Zulieferer