Gran Turismo 3
Ich arbeite an den 100 %.
Final Fantasy Cristal Chronicles
Muß den Character für den Endkampf aufbauen. Ich liebe dieses Spiel, auch wenn ich der einzige hier bin.
Gran Turismo 3
Ich arbeite an den 100 %.
Final Fantasy Cristal Chronicles
Muß den Character für den Endkampf aufbauen. Ich liebe dieses Spiel, auch wenn ich der einzige hier bin.
Nochmal paar Sachen gespielt die ich lang nicht mehr angefasst hatte... u.a. Onimusha 3 (zweiter Durchgang), Burnout 3 und Rainbow Six Black Arrow
Streets of Rage 2 :geil:
und Sonic Heroes
Shenmue 2 ![]()
Halo 2
'Ace Comabt 5 - Squadron Leader' (PS2, PAL) ... ![]()
World of Warcraft ( wäre ideal für LIVE )
Final Fantasy Cristal Cronicle
gestern endlich mal richtig Pikmin 2 angefangen.. bei dem Spiel merkt man das die Programmierer mit Spass dabei waren, sowas liebevolles gibts selten.
Metroid Prime 2, auch nochmal neu angefangen, hab soviele Spiele auf Warteposition das gibts nicht.. jetzt wird eins nach dem anderen durchgespielt bevor neue gekauft werden.
'Battle Bakraid' und 'Battlle Garegga' ... beide orig. Arcade PCB an Magnum Plus
PGR 2 - xlink
Schlacht um Mittelerde (LAN)
C&C Zero Hour (LAN)
W3 Frozen Throne (LAN)
man sieht ,nur strategen am werk ![]()
Winning Eleven 8 - ein paar Taktiken mit Brasilien getestet...
Resident Evil 4 mal wieder weitergezockt...
Mechassault 2 Demo und Halo 2 =)
Zone of the Enders.....habs jetzt ca. 3 Stunden gezockt und würde bislang 83% verteilen. ![]()
Burnout 3 über PS2 online
hatte vergessen mein dricing force pro lenkrad ausser PS2 zu stöpseln, dann musste ich online plötzlich mit dem lenkrad fahren....hab das erste ma burnout 3 mit lenkrad gezockt.
das macht echt spaß und is aunspruchsvoller als übers pad. aso, ich wurd trotzdem erste ![]()
Xenosaga Episode II ... bis zur Meldung ob ich den Spielstand von Teil 1 weiterbenutzen möchte.
Jaja, weiter bin ich noch nicht :cry:
PES 4 .. erst online, dann wieder Stunden lang offline :crush: