The Outfit
:lol1: ![]()
Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread
-
-
Zitat
Original von gismo
CHAPIONS OF NORATH ist doof weil es keiner online spielt *heul*naja doof direkt isses nicht und zu 3. macht es laune wir verbringen eigentlich mehr zeit mit dem auf räumen und optimieren unserer tragekapazität.
gestern abend endlich durch akt 3 gekommen!
danach noch ne runde RR6 eingelegt
-
Gestern Abend noch "The Punisher", mit der M60 macht das richtig Laune!

-
FEAR, bis mich die Arbeit unterbrochen hat
endlich ein ordentlicher Rechner auf Arbeit !! -
um was geht es bei fear

-
-
Zitat
Original von gismo
um was geht es bei fear
:ak:,
,
,
, :awp:, :guns:, 
sagt alles oder?
-
habe gehört das das ein ego-shooter horror
game ist so ne art the ring 
-
Zitat
Original von gismo
habe gehört das das ein ego-shooter horror
game ist so ne art the ring 
grob ja, lies doch mal das review dazu: http://www.pc-universe.de/?show=article&id=3124
-
danke dir
Hat mir geholfen 
-
Legacy of Kain: Defiance ( Xbox )
Steht schon eine halbe Ewigkeit bei mir im Schrank, habe es erst jetzt angezockt.
Weiß garnicht warum, fand schließlich den ersten und zweiten Teil von Soulreaver klasse.Ansonst nochmal Pikmin ( GCN ). :crush:
-
-
GRAW :awp:
-
Full Auto (360)
macht richtig Laune alles in Schutt und Asche zu legen, da verzeiht man auch die nicht so dolle Grafik!
-
G.R.A.W.
DoA 4
Burnout Revenge 3 Demo (oder wie auch immer die Nummer is)
... andere? -
gerade eben Diablo II Classic Hardcore Ladder gezockt. Gestern abend habe ich einen "Stein von Jordan" gefunden :wow2: - das mit abstand wertvollste überhaupt in der Diablo II (Classic) welt

-
Gestern abend: Burnout Revenge XBox360 offline und online
-
-
GRAW Off und ON
Burnout Revenge Off und ON
Condemend ( das Spiel macht mir richtig Angst !)
NfS:MW (jetzt wo Obilot vor mir ist !)
alles auf Xbox360
-
Zitat
Original von popey24
Gestern abend: Burnout Revenge XBox360 offline und onlineWürd ma so gern mit euch online zocken. Aber geht ja nicht > PS2-Version

-
Diablo II Classic Hardcore Ladder (Paldin jetzt auf lvl 43) und Lord of Destruction Hardcore Ladder (Paladin immernoch auf lvl 84)

-
Gestern abend Burnout Revenge und CoD 2 online.
-
Gran Turismo 4
Meinen bereits über 100.000km gefahrenen Mercury Cougar XR-7 erneut abgestimmt, De La Sarthe ist so bucklig, da musste ich einfach am Fahrwerk schrauben bis es passte
zuvor noch den Audi Nuvolari Quattro getunt.. leider kann man keine Lachgaseinspritzung einbauen, somit war die Suche nach einem noch besseren Drag-Car gescheitert - bester Audi bisher: Audi S4 Bj '98
-
-