Cool... ![]()
Kommen aber noch Syndicate, D/Generation und Fightin' Spirit dazu.
Cool... ![]()
Kommen aber noch Syndicate, D/Generation und Fightin' Spirit dazu.
Fein Ding.....
Und kommt zum ZT mit. ![]()
Darf dann gerne neben meinem Amiga 600 und Commodore Monitor parken. ![]()
Der große Bruder... ![]()
Was zahlt man für so ein Teil?
Ich hab für mein neues NTSC-Gerät etwa 80 Euro inkl. Shipping aus China bezahlt. Aber egal ob neu oder nicht, die Dinger sind scheiße anfällig.
Naja, so anfällig find ich das CD32 jetzt nicht. Ich hab das Gerät nun schon seit Jahren (nem Kollegen für 30 DM abgekauft
) und aktuell funktioniert es immer noch wie am ersten Tag *toi toi toi* ![]()
Patmaster: Glückwunsch zm Kauf ![]()
Ja, man sollte sich aber nicht über die Verarbeitung wundern, wenn man es dann erst einmal hat. Und ich muss zugeben, ich geh damit um, wie mit einem rohen Ei. Meins hat aber sogar schon einen Sturz von etwa 50 cm überlebt. Hätte ich davon nicht erwartet. Nichts desto trotz gehe ich damit vorsichtiger um als mit meinen anderen Konsolen.
naja das einzige was empfindlich ist, ist die cd klappe. da ich aber alle geräte gleich pfleglich behandel kann ich net sagen obs an der behandlung liegt ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
...ich geh damit um, wie mit einem rohen Ei. Meins hat aber sogar schon einen Sturz von etwa 50 cm überlebt. Hätte ich davon nicht erwartet. Nichts desto trotz gehe ich damit vorsichtiger um als mit meinen anderen Konsolen.
Was machst du denn mit den anderen Konsolen? Wirfst du die gegen die Wand
?
Das CD³² ist runtergeflogen weil provisorisch aufgebaut gewesen, dann bin ich über ein Kabel geflogen als ich aufgestanden bin
Dass Konsolen bei mir durch die Gegend fliegen passiert äußerst selten, glaub mir, und ich hatte Angst, dass das Amiga-Ding schon am ersten Tag hinüber ist ![]()
Ach ja, die Xbox 360 ist mir mal von einem etwa 1m hohen Küchentisch gefallen. Und sie ging danach noch, das Parkett hatte aber ne üble Macke. Und nein, auch das passiert mir nicht häufig ![]()
Ich glaube... sonst ist mir noch nichts hingefallen ![]()
Oha, jetzt weiss ich auch, warum die XBox-Controller alle einen Stolperschutz haben ![]()
Aber mal kurz OT: Du suchst doch ein PAL-Snatcher, oder ? Muss es komplett sein ? Ich hab das Spiel doppelt, eines leider ohne Manual. Bei Interesse kannst Du ja ne PN schicken. Ich bin auch auf der Börse, da könntest Du das Spiel dann "live" begutachten ![]()
Blackburn Delphi 4.0 Fahrradcomputer

2GB RAM für mein neues schnuckeliges Samsung NC20.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Kein Plan ob es auch einen Thread für Anziehsachen gibt (für die Mädels unter uns), aber dann kommts halt hier rein:
AWESOME!
Da ist ein großer Fleck auf dem schönen Shirt!
Sowas kannst Du doch nicht in einem Nerdforum wie Nexgam posten... Bestimmt die halbe Belegschaft liegt hier hyperventilierend aufm Boden! ![]()
ZitatOriginal von Patmaster
Sowas kannst Du doch nicht in einem Nerdforum wie Nexgam posten... Bestimmt die halbe Belegschaft liegt hier hyperventilierend aufm Boden!
auf jeden fall. ich bin eben auf der arbeit vom stuhl gekippt wegen des bildes ![]()