ZitatOriginal von MD_Geist
Oder aber ein IDE-CF Adapter und ne 2-4GB CF Karte.
Das kostet nix und ist schön klein und stromsparend.
Hat ein Amiga600 denn IDE?
Also die, die ich kenne haben alle SCSI.
ZitatOriginal von MD_Geist
Oder aber ein IDE-CF Adapter und ne 2-4GB CF Karte.
Das kostet nix und ist schön klein und stromsparend.
Hat ein Amiga600 denn IDE?
Also die, die ich kenne haben alle SCSI.
Jepp, aber Du brauchst einen A600 mit der Revision >37.300, damit Du den internen IDE-Port ansteuern kannst.

Prozessor Intel Dual Core T4200 - 2.0 GHz Festplattenkapazit 320 GB Arbeitsspeicher 4096 MB Display 15.6" mit 1366 x 768 Pixel Grafik Nvidia GeForce 9400M mit 256 MB KeyboardDeutsches Layout incl. Ziffernblock Netzwerk 10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL), WLAN 802.11 b/g/N-Draft Anschlüsse VGA, HDMI, 4xUSB, DVD-Brenner DVD-Multiformat Brenner mit DL-Funktion Weitere Ausstattung Dolby Home Theater Soundsystem, Keyboard mit Nummernblock. Akkulaufzeit 180 Min. Betriebssystem Microsoft Vista Home Premium Sonderaktionen

Razer Mamba ![]()
5600dpi sowie ohne KAbel oder mit Kabel betrieb
nde: Sehr geil... Das Teilchen fehlt mir auch noch neben meinem Seimitsu/Sanwa modded HRAP2 (PS2). ![]()
hihi hoho huhu haha hehe *kicher*^^
und weil nur konsole ohne spiel ja doof ist:

Bei amazon.co.uk auf Lager, direkt mal bestellt inkl. 88€
Sold bei Amazon EU Sarl bedeutet das sie den Stick von Deutschland aus versenden ?
![]()
Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen keine weiteren Konsolen zu kaufen...
Ja, das heisst es normalerweise.
Meine Bestellungen kamen auch die meiste Zeit aus Deutschen Zwischenlagern.
das mega drive 1 hat einfach ein geiles design, das könnte man auch einfach als retro-designgegenstand irgendwo hinstellen, selbst wenn man kein gamer wäre
Amazon uk hat auch den TE stick für 270 Pfund
![]()
viel zu teuer
ZitatOriginal von Consolefan
ZyNJa, das heisst es normalerweise.
Meine Bestellungen kamen auch die meiste Zeit aus Deutschen Zwischenlagern.
Komisch das die den dann bei .de nicht anbieten ist doch ein Konzern ![]()
ZitatOriginal von twilight-snatcher
das mega drive 1 hat einfach ein geiles design, das könnte man auch einfach als retro-designgegenstand irgendwo hinstellen, selbst wenn man kein gamer wäre
bin ja immer nintendo kind gewesen, aber das MD1 wird von jahr zu jahr schicker, muss man sagen. ![]()
ZitatOriginal von justakuma
Amazon uk hat auch den TE stick für 270 Pfund![]()
viel zu teuer
Klick mal drauf, dann siehst du, dass es nicht von Amazon angeboten wird. Ist ein Händler.
Bei Amazon.com und Amazon.co.uk arbeitet die Software etwas anders als bei Amazon.de. Da werden Items direkt auf die Frontpage gelegt, wenn sie als New angegeben sind. Bei Amazon.de steht dann ja "Neu und Gebraucht kaufen".
1 TB HDD

Zitat1 TB HDD
Wie die Zeit doch vergeht. Ich hatte 1993 eine 100 MB große Festplatte im Rechner. Das war damals recht viel. 1993 hat man pro MB eine Mark bezahlt. Da hätten sich nur Millionäre eine ein TB große Festplatte leisten können.

Für 22€.
Denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen, oder?