Gibt es irgendwo eine Seite mit Infos und Bildern zu allen Xbox 1 Versionen? Gab doch in Japan oder so auch eine weisse Xbox 1 oder?
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Zitat
Org. vonThomas3313
Gibt es irgendwo eine Seite mit Infos und Bildern zu allen Xbox 1 Versionen? Gab doch in Japan oder so auch eine weisse Xbox 1 oder?
hier gibt es, wenn natürlich auch nicht mehr erhältlich, einen guten Überblick was die jap-Modelle angeht. Du menist sicher die pure white-Edition.

-
-
4x

Semperit Mastergrip auf Stahl, der Winter kann kommen

-
- Offizieller Beitrag

ceno -
-
- Offizieller Beitrag

dazu gabs noch ne Megafile 30 Festplatte

-
Bei mir steht jetzt dann ein Saturn an.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D-eath
Bei mir steht jetzt dann ein Saturn an.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung
Ich hoffe aber mal kein einfaches PAL-Gerät..ceno
-
DIE Konsole schlechthin:

Ich weiß auch nicht, irgendwie brauchte ich diese absolute "Traumkonsole"

-
eine neue Fahne

-
-
-
unten rechts = schick

-
- Offizieller Beitrag
Cool, der ToS-Cube ist sooo schön

-
Zitat
Original von Thomas3313
unten rechts = schick
ohja, gefällt mir, direkt nach dem panasonic q, mit am besten. vor allem ist es die pal version und nicht die 08/18 jap version

-
Den gabs als PAL? Was bezahlt man dafür?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas3313
Den gabs als PAL? Was bezahlt man dafür?nicht viel, schau bei ebay.fr gabs nur in frankreich.
-
Zitat
Original von Thomas3313
Den gabs als PAL? Was bezahlt man dafür?ja, stark limitiert und nur in frankreich. kostet deshalb auch mehr als die jap version.

CD-i :
"nicht viel" ist relativ. zudem muss man erstma nen neuwertigen und kompletten finden.

-
- Offizieller Beitrag
gabs mehrmals für rund 50€ in Frankreich zu haben.
kingcar hat für seinen tiptop 80 bezahlt.
Aber da ich deine Definition von neuwertig kenne ist er selten und sehr teuer...

-
- Offizieller Beitrag
Joa, hab für meinen vor knapp einem Jahr 50-60 Euro inkl. Versand aus Frankreich bezahlt. Er ist nicht so selten, aber sehr hübsches Teil. Bevorzuge ich noch vor dem Gundam-Cube.
-
Zitat
Original von CD-i
Aber da ich deine Definition von neuwertig kenne ist er selten und sehr teuer...

und das heißt?

soweit ich weiß, gibt es davon nur 5000 stück als pal version.
und das er vor einem jahr günstiger und einfacher in nem kompletten zustand zu haben war als heute, sollte logisch sein. -
-