Oh, was für Blasphemie für die Leute, die es nicht abhaben können, wenn der linke Stick oben ist ![]()
Wäre vllt auch was für mich, obwohl ich kein Problem damit habe, ob Stick oben oder unten. ![]()
Oh, was für Blasphemie für die Leute, die es nicht abhaben können, wenn der linke Stick oben ist ![]()
Wäre vllt auch was für mich, obwohl ich kein Problem damit habe, ob Stick oben oder unten. ![]()
Endlich mit einem guten Kontroller Switch Spielen ![]()
Mein original Nintendo Pro Pad das ich mir anfangs für 70 Euro zu meiner Switch gekauft hatte hat leider auch das Steuerkreuz Problem, sehr ungenau zu sein.
Kann ich damit nur mit Mühe z.b. Codes im EShop eingeben, hat es mich sonst bei meinen wenigen Switch Games eher nicht weiter gestört, da da das Steuerkreuz kaum Verwendung fand. Doch seit einigen Tagen spiele ich Xenoblade Chronicles, und da muss man in den Kämpfen schnell und permanent mit dem Steuerkreuz den jeweils nächsten Angriff wählen, was mit dem ungenauen Steuerkreuz meines original Pro Kontroller kaum möglich ist.
Da drückt man z.b. drei mal nach links um an den jeweiligen Angriff zu kommen, doch wird bei der Eingabe so was wie zwei mal links und einmal rechts ausgegeben, und so läuft das bei jedem einzelnen Kampf.
Hab mir dann am Samstag dieses Hori Pad gekauft, mit dem ich übers WE und gestern zusammen um die 30 Spielstunden verbracht habe, das Pad scheint sehr gut zu funktionieren, Probleme hatte ich bisher überhaubt keine.
Aber Achtung, eine absolute Kaufempfehlung kann ich trotzdem nicht aussprechen, dem Pad fehlt nämlich eine Rumble Funktion.
Mich stört das überhaubt nicht, schalte ich die doch mittlerweile eh immer ab, ich mag das einfach nicht mehr, doch wer das möchte kann mit dem Pad nicht viel Anfangen.
Doch dafür wo das Rumble fehlt, ist es natürlich auch leichter, was nach vielen Spielstunden am Stück dann auch angenehmer ist.
Vllt auch nicht für jeden wichtig, aber Amiibo Scannen geht mit diesem Controller aus nicht.
Meine 2 Dream PSUs sind heute angekommen.


Habe mir jetzt über einen Kumpel die vier Game Gear Micros besorgen können.
hab den neuen g&w auf herz und nieren geprüft.
das teil ist super hochwertig verarbeitet und spielt sich hervorragend. gestochen scharfes display, kaum latenz.
alles super edel. perfektes nes für in die hosentasche, zumal man ja das teil hacken kann:
Denke mir, vielleicht wäre es besser gewesen Microsoft hätte den Anschluss für die externen SSDs auf der Vorderseite angebracht. Muss mir von den Dingern wohl mehrere kaufen und darum häufig wechseln?

Auh endlich ein jp 3DO im Haus ![]()
Ist das mein altes Twin Famicom?
Hattest du mir das verkauft damals?
Mein Twin Fami hatte nen Stereo und Disketten Auslese Mod als ich es bekommen habe. Disk Drive war defekt
Keine Ahnung mehr woher...
Ja, ich hatte 2, ein schwarzes und ein rotes. Ich hab beide hier im Forum verkauft. Ich glaub eins ging an dich.
Und ein Cotton X68k hab ich dir glaube ich auch mal verkauft ![]()
apropos cotton: hat jemand schon das cotton reboot vorbestellt?
apropos cotton: hat jemand schon das cotton reboot vorbestellt?
Kann man auch jetzt bei SLG Partner Store vorbestellen.
https://store.strictlylimitedgames.com/collections/cotton-reboot
Ja, ich hatte 2, ein schwarzes und ein rotes. Ich hab beide hier im Forum verkauft. Ich glaub eins ging an dich.
Und ein Cotton X68k hab ich dir glaube ich auch mal verkauft
Wenns das mit den ganzen Mods war ja.
Hat dann noch mehr bekommen ^__^
Glaub es gibt kaum ein TwinFami irgendwo auf der Welt, dass so verbastelt ist.
arcadestick für die analogue-kisten. ![]()
Neues Headset!
Hyperx Cloud 2 für meine ps5(bald auch ps5 natürlich)für schmale 47€ bei Mediamarkt heute.
Warnung: erst nach Firmware update per pc funzt die eingebaute Soundkarte Inkl geisteskrankem 7.1. auch auf der ps4.
So einen krachenden sound habe ich noch nie gehört!
Wow!
Und ich wollte es schon morgen retournieren..