RavenCloud: Cooler Generationensprung. Aus jedem Jahrzent das Beste. ![]()
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-

War gerade im GAMESTOP und dann bei SATURN und als letztes bei REAL und überall ist das Keypad ausverkauft
habs mir jetzt bei Amazon bestellt. 
-
Fossil Herrenarmbanduhr, sehr geil

-
Endlich !!!

-
Zitat
Original von Animamates
Fossil Herrenarmbanduhr, sehr geil
sehe nichts

-
-
- Offizieller Beitrag
Hat ja lang genug gedauert

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n

"wenn ich bei meinen eltern ausziehe schlag ich zu"

-
Zitat
Original von ChaosQu33n

gute Entscheidung, eine der schönsten 2D Konsolen ever mit haufenweise abwechslungsreichen Klassikern aus jedem genre. Und vor allem auch ehr Konsolen untypische genre wie Adventures, Simulationen usw
-
- Offizieller Beitrag
halt nen amiga fürn TV

ich hab derzeit auch wieder nen auge auf die cd32 spiele geworfen, nachdem ich endlich top gear bekommen hab...
-
OMG... So n Zeuch...

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patmaster
OMG... So n Zeuch...
echt, da sollte man sich lieber als gesunder mensch ein schlagzeug für rockband für 300+ € kaufen, DAS ist vernünftig

-
*doh* touché

EDIT: Heut brauchte der Postmann noch:

Roland KD-8 Kicktrigger

-
-
-
Eine Fabrikneue PS 1.

Jetzt werden meine Kindheitsträume nachgeholt.
-
-

WD TV HD Media Player (Preischeck ab 82 Euro)
ZitatVideo-Formate: MPEG1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4, Xvid, AVC), H.264, • MKV, MOV (MPEG4, H.264) • Audio-Formate: MP3, WMA, OGG, WAV/PCM/LPCM, AAC, FLAC, • Dolby Digital, AIF/AIFF, MKA • Foto-Formate: JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG • Untertitel: SRT (UTF-8) • Playlist: PLS, M3U, WPL • Video-Anschlüsse: HDMI, Composite • Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Abmessungen: 125.5x40x100mm • Stromverbrauch: unter 10 Watt • Gewicht: 303g
Geiles Teil...

-
Bitte berichten wie gut 1080p Videos wiedergegeben werden und wie sich das mit DVD/Blu-ray Covern verhält!
-
Zitat
Original von Fauthog
Eine Fabrikneue PS 1.

Jetzt werden meine Kindheitsträume nachgeholt.
Gratulation.
Ich hole meine Kindheitsträume auch schon länger nach.
Nutze dafür meine PS3 und kaufe mir öfters mal ein paar PS1 Spiele.
Sind auch heute noch super. Muss bald mal nach meinem Lieblings RPG Ausschau halten, dafür hatte ich damals die PSX (Releasemodell) meines Bruders ausgeliehen.Das waren noch Zeiten.
-
Zitat
Original von Alexis
Bitte berichten wie gut 1080p Videos wiedergegeben werden und wie sich das mit DVD/Blu-ray Covern verhält!geht beides seit dem letzten Firmware update perfekt.Kann das Teil absolut empfehlen hab meins seit Weihnachten
-
- Offizieller Beitrag
Nach 15 Jahren mit meiner alten Röhre und als Selbstpräsent zum Geburtstag ist es endlich soweit

-
-