mhmh.. sowas gabs zumindest noch nich - aber irgendwie raffich immernonet um wasses in dem spiel geht - grundsätzlich..
-
-
Stamm ausbauen- Gebiet verteidigen - Nahrung beschaffen - Stammesmitglieder ausbilden - Entdeckungen und Erfindungen und all das....
-
ok, danke..
...
aber wie läuft des mit entdeckung und erfindung ab? was muss man tun um was zu entdecken
? -
z.B. Feuer, Neue Waffen, neue Umgebungen ... eben all das was so in der Steinzeit alles erstmal entdeckt werden musste
-
ja das was man entdecken kann, kannich mir schon vorstellen.. aber wie zum beispiel entdeckt man feuer?
haut man da 2 steine gegeneinander, dann funkz und man hat feuer oder wie läuft des ab?
-
-
Keine Ahnung wie das aussieht... jedenfalls muss man es den anderen Stammesmitgliedern vorführen, dann lernen sie es auch und das ist sehr wichtig
-

Absolut keine neuen Infos an der diesjährigen E 3 zu B. C.!

Argh eines meiner absoluten Most Wanted.
-
-> XBOX 2 (Vermutung)
-
Zitat
Original von Trunks
Absolut keine neuen Infos an der diesjährigen E 3 zu B. C.!
Warum auch? Es gab sie schließlich kurz vor der E3

http://www.lhtimes.com/bcfaq.htm
und die dazugehörige Newsmeldung:
http://www.xboxworld.nl/news/5178/
Bilder von der E3 in diesem Jahr:

Erscheinungstermin ist weiterhin Anfang 2005
-
Anfang 2005??
cool... ich dachte schon es wär in der Versenkung verschwunden...
da drängeln sich die XBOX Hits... Naja dafür wirds Ende diesen Jahres ernüchtender als zunächst(vor E3) erwartet....
-
-
Danke Mario!
Neben Fabel, Kotor 2 und Halo 2 ist für B. C. das absolute Videospiele Highlight was in der kommenden Zeit erscheint.
-
Zitat
Original von Trunks
Danke Mario!Neben Fabel, Kotor 2 und Halo 2 ist für B. C. das absolute Videospiele Highlight was in der kommenden Zeit erscheint.
wie mans nimmt... KOTOR 2 erwarte ich persönlich nicht mehr so viel...
HdR: the third Age (EA) macht da als westliches RPG wohl einiges mehr her...(zumindest nach den bisherigen Infos)bei KOTOR hat mir son bissl die Atmo gefehlt... halt platter Bösewicht und immergleiches Schema auf den Planeten... aber der 2er mag ja besser werden. *hoff*
EAs HdR ist aber schon jetzt als Atmo-garant zu sehen...
-
Zitat
Original von Trunks
Danke Mario!Neben Fabel, Kotor 2 und Halo 2 ist für B. C. das absolute Videospiele Highlight was in der kommenden Zeit erscheint.
Jepp das Setting von BC is kultig, ich bin gespannt wie es sich spielerisch entwickelt. Da habe ich noch ein paar Zweifel, ob sich die Jungs da nicht übernommen haben
-
BC - Entwicklung gestoppt
von Marcel am 22.10.2004Schock für Xbox-Fans: wie Peter Molyneux, Kopf des Studios Lionhead, heute bekannt gab, wurde die Entwicklung des vielversprechenden Action-Adventures BC gestoppt.
"Die Entscheidung, die Arbeit an einem Spiel vorerst zu stoppen ist immer schwierig, gerade wenn es ein Titel mit dem Potential von BC ist.", so der kreative Kopf hinter dem kürzlich erschienen "Fable". "Wir hoffen, dieses Projekt zu einem späteren Zeitpunkt weiterzuführen und bemühen uns, so viele Teammitglieder wie möglich anderen Lionhead-Projekten zuzustellen."
------

-
-
-
Ganz toll - aber auch nicht unerwartet. Ob Operation Flashpoint noch jemals für die Xbox kommt?

-
-
Für mich unverständlich wie sie ein Projekt wie B.C. fallen lassen können, das Teil sah auf dem X03 noch ziemlich fett aus und jetzt...

-
:wow2: :robo:

-
Schade drum, gerade nach Fable hatte ich einiges davon erwartet.
-
-