1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metal Gear Solid Cube Bundle

• Kamikaze
  • 1. Mai 2003 um 10:55
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2003 um 10:55

geproggt wirds von Silicon Knights unter der 'Aufsicht' von Hideo Kojima und Shigeru Miyamoto, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen :D

Gamespot:
    Silicon Knights is working on a remake of the original Metal Gear Solid for the GameCube.

Konami has announced that the official title for the GameCube Metal Gear game is Metal Gear Solid: The Twin Snakes and that it's currently in development at Silicon Knights, the development team behind Eternal Darkness. The game will feature revamped graphics, but it will contain the original Metal Gear Solid storyline. Metal Gear Solid: Twin Snakes is being developed under the supervision of Hideo Kojima and Shigeru Miyamoto.

“I am tremendously excited to introduce a unique Metal Gear Solid experience to a new audience of gamers as well as collaborate with my mentor in game design, Mr. Miyamoto, on Metal Gear Solid The Twin Snakes for Nintendo GameCube,” says Hideo Kojima, vice president, Konami Computer Entertainment Japan, Inc.

“Mr. Kojima and I have spoken about this project for some time, and I’m excited our ideas have matched so perfectly,” adds Shigeru Miyamoto, senior managing director of Entertainment Analysis and Development Division, Nintendo Co., Ltd. “It’s this shared passion for game creation that has allowed us to collaborate to bring a special Metal Gear project exclusively for Nintendo GameCube.”

Metal Gear Solid: The Twin Snakes is scheduled for release later this year in North America, but it will be on display at E3.

Gott ist Tod.

• DarkSoul
    Profi
    • 1. Mai 2003 um 11:05

GeilGeilGeilGeil :tanz:

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2003 um 11:06

man beachte:

Zitat

Original von Kamikaze
    ...but it will be on display at E3. [/b]

bin mal auf erste Bilder gespannt :)

Gott ist Tod.

• TonyMontana
    Profi
    • 1. Mai 2003 um 11:15

Hoffentlich wirds auch grafisch ein Bringer.

Bei Eternal Darkness hat man noch zu sehr die N64 Vergangenheit gesehen imo.
    Aber das das ja ne komplette Neuentwicklung bin ich guter Dinge.
    Shigeru wird das schon managen.

Truuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunks. =D

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• Marde
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2003 um 11:33

Also Eternal Darkness hatte zum Teil extrem gute Texturen, aber lassen wir das das führt zu nix.

@ Topic

Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Marde
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2003 um 11:46

Hier noch das ganze von GU

Was eine Überraschung: Das Nintendo-Team Silicon Knights, mit dem exzellenten Titel Eternal Darkness letztes Jahr leider nicht auf der verdienten Woge des Erfolgs mitgeschwommen, entwickelt unter Aufsicht von Nintendo (Shigeru Miyamoto) und Konami (Hideo Kojima) den Ableger der Metal Gear-Reihe für Nintendos GameCube.

Unter dem Titel Metal Gear Solid: The Twin Snakes arbeitet die Truppe um Denis Dyack an einem Remake des Spiels Metal Gear Solid, das auf der PlayStation erschien. Allerdings sollen ähnlich wie bei Resident Evil für den GameCube nicht nur die Technik massiv aufpoliert werden, das ein oder andere neue Spielelement soll auch seinen Weg in das Endprodukt finden.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• randis
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2003 um 13:14

Hi hi....
    Will ja nicht behaupten das ich Recht hatte.... ABER ich hatte Recht ;)

Hab ja gesagt: der Titel Twin Snakes passt zum Remake wie die Faust aufs Auge ;)

Schade nur das das jetzt bestimmt das geheime Silicon Knight Projekt sein wird....
    so gibt es einen Hitkandidaten weniger auf meiner Liste....
    (Kojimas Metal Gear + Silicon Knights = nur 1 Spiel)

Einmal editiert, zuletzt von randis (1. Mai 2003 um 13:18)

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2003 um 18:53

Der Cube verkommt langsam zu einer Remake Konsole. Schade drum.

Alle Konsolen sind gut!!!!

• tobi86
    Profi
    • 1. Mai 2003 um 19:57

wieso,also ich hab mich über das RE Remake sehr gefreut ,bei MGS geht es mir eben so,da es sich hierbei ,was ich so im Forum gehört hab, um den besten Teil der Serie handelt. Und wenn das dann gut umgesetzt wird ,also grafisch ,soundtechnisch und neue Features eingebaut werden ,dann bin ich mir sicher,wirds ein Hit! :hippie:

Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 11:17
    Zitat

Original von ungoliant
    Der Cube verkommt langsam zu einer Remake Konsole. Schade drum.

Oh ja stimmt.... 2 Remakes!!! (die dazu noch viel neues bieten)
    Das ist ja prozentual gesehen katastrophal...schon mal auf den GBA geschaut? ;)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 11:37

:nixcheck:

Was soll ich sagen, jetzt wirds wirklich höchste Zeit mir so einen Würfel zu kaufen. Endlich, endlich endlich. Das 2. beste Spiel aller Zeiten bekommt ein Remake und ich darf es nochmals durchzocken.

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, danke Konami dass ihr mir dies ermöglicht.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 11:43
    Zitat

Original von randis

Oh ja stimmt.... 2 Remakes!!! (die dazu noch viel neues bieten)
    Das ist ja prozentual gesehen katastrophal...schon mal auf den GBA geschaut? ;)

hm MGS Remake, RE Remake, Sonic Adventure 1+2 Remake, Dazu unzählige Mario Fortsetzungen (Golf, Tennis, Kart und was weiß ich). Und jeder halbwegs erfolgreiche N64 titel bekommt ebenfalls nen Nachfolger

Kann die Aussage von ungoliant schon nachvollziehen

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

Einmal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo (2. Mai 2003 um 11:43)

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 11:49

Also die Nintendo Games als Remakes zu bezeichnen ist lächerlich...
    Immer gabs n Quatchen innuvation spendiert.... Naja von Mario 3 zu Mario World hatte sich nun nix getan aber wenn man die Mario Serie ansich berachtet ist kein Teil wie der andere....
    Warum gibts wohl gerade diese Aufschreihe bei Mario kart???

bleiben also deine 4 Nennungen von denen 2 erschiehnen sind!
    MGS, RE, Sonic....(die dazu einen gehöhrigen Mehrwert bieten [MGS natürlich erst einmal aussen vor]...)
    Naja 3 wenn du die Compilation mitzählst....

Nachfolger nicht gleich Remake ;)

2 Mal editiert, zuletzt von randis (2. Mai 2003 um 11:54)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 11:53

Mario: Fortsetzungen von erfolgreichen Serien sind auch auf anderen Konsolen üblich: Driver 3, Onimusha 3, Silent Hill 3, Halo 2, GTA 5 (VC ist ja eigentlich der 5. Teil), PGR 2 (MSR 3), etc. Und gerade die Xbox ist DIE Umsetzungskonsole (Silent Hill 2, SoM, MGS 2, Shenmue 2, etc.).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 11:59

Wobei gerade genannte Games wirklich wenig neues von Teil zu Teil zu bieten haben....

Nur nochmal zum Thema Mario Remakes:

Mario Bros(Multiplayer Spiel)
    Supermario Bros(Der Urvater Jump n Run schlechthin)
    Super Mario Bros 2(Action adventure mit Jump n Run einlagen und Charakterwerten)
    Super Mario Bros 3(eine Oberwelt.... es war möglich seinen Weg selbst zu wählen/ damals eine absolute Neuheit)
    Super Mario World(im Prinzip wie 3 aber mit Yoshi)
    Yoshis Island(anderes Gameplay... Geschosse und Rätsel werden wichtiger)
    Mario 64(ein neues Genre!!)
    Super Mario Sunshine(Spritze und Yoshi comeback)

Die von den Mario Ablegern mal ganz zu schweigen...

Welche andere Serie(nicht von Big N) hat soviel Neuerungen und frische Ideen in die Branche gebracht?

2 Mal editiert, zuletzt von randis (2. Mai 2003 um 12:02)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 12:02

Mario: und das ist gut so.. hab bei so gut wie keiner Neuentwicklung so viel Fun wie bei den BigN-Reihen wie Mario, Zelda und co. und wie Randis schon sagt.. sie bauen genug neues rein.. viel mehr als manche in neue Serien die sowiso meist nur von anderen abgekupfert wurden mit anderen Chars.

Gott ist Tod.

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 12:23

Ja Celda strotzt gerade so vor spielerischer Innovation...nicht zu vergessen Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Party, Smash Brothers Melee, Wave Race und und und. Richtige Innovatiosnbomben

Warum gibts wohl gerade diese Aufschreihe bei Mario kart???

Weil es aussieht wie Grütze...

bleiben also deine 4 Nennungen von denen 2 erschiehnen sind!
    MGS, RE, Sonic....(die dazu einen gehöhrigen Mehrwert bieten [MGS natürlich erst einmal aussen vor]...)
    Naja 3 wenn du die Compilation mitzählst....

:???:

Mario Bros(Multiplayer Spiel)
    Supermario Bros(Der Urvater Jump n Run schlechthin)
    Super Mario Bros 2(Action adventure mit Jump n Run einlagen und Charakterwerten)
    Super Mario Bros 3(eine Oberwelt.... es war möglich seinen Weg selbst zu wählen/ damals eine absolute Neuheit)
    Super Mario World(im Prinzip wie 3 aber mit Yoshi)
    Yoshis Island(anderes Gameplay... Geschosse und Rätsel werden wichtiger)
    Mario 64(ein neues Genre!!)
    Super Mario Sunshine(Spritze und Yoshi comeback)

Früher waren Mario Games ein Quell herausragender Qualität und Innovation, seid Mario 64 kam von BigN aber nicht mehr viel. Die Wasserspritze war nun wirklich nichts spielspassförderndes, eher dsa Gegenteil. Das Mario 64 ein neues Genre begründete ist auch falsch 3D J´n R gab es auch vorher schon.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Nintendo immer noch diese Innovatiosnschmiede früherer Zeiten ist? Die Jaopaner ruhen sich seid Jahren auf den Erfolgen vergangener Jahrzehnte aus und produzieren nur noch Games altbekannter Charaktere weil sie wissen das die BigN Sektenanhänger blind diese Spiele kaufen.

The better One wins

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 12:51
    Zitat

Original von Mario
    Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Nintendo immer noch diese Innovatiosnschmiede früherer Zeiten ist? Die Jaopaner ruhen sich seid Jahren auf den Erfolgen vergangener Jahrzehnte aus und produzieren nur noch Games altbekannter Charaktere weil sie wissen das die BigN Sektenanhänger blind diese Spiele kaufen.

machen die Bashorgien überhaupt noch spass? was hat dir BigN eigentlich getan? als Kind mal den Lutscher geklaut?

Gott ist Tod.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 13:29
    Zitat

Original von Kamikaze

machen die Bashorgien überhaupt noch spass? was hat dir BigN eigentlich getan? als Kind mal den Lutscher geklaut?

:haulol:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 13:50

:lol:

The better One wins

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum