1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metal Gear Solid Cube Bundle

• Kamikaze
  • 1. Mai 2003 um 10:55
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 14:03
    Zitat

Original von Mario
    :lol:

Da ist so eine kranke Verzweiflung in deinem Lachen...

:D

PS.: Welcher Film?

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 14:04

Super Mario Bros.?

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• VJP
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2003 um 14:40
    Zitat

Original von Trunks
    :nixcheck:

Was soll ich sagen, jetzt wirds wirklich höchste Zeit mir so einen Würfel zu kaufen. Endlich, endlich endlich. Das 2. beste Spiel aller Zeiten bekommt ein Remake und ich darf es nochmals durchzocken.

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, danke Konami dass ihr mir dies ermöglicht.

wenn dus schaffsch dr ä Cube zuädslegä, de luägi, dassd ä ganzi Nacht mitm PS2 Freak mitm Föttäli im Portmane chasch verbringä! :D

Freakers Highscoring: https://hs.freakers.ch/

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 14:50

ob man sich über ein remake freuen kann ist ansichtssache. metal gear solid ist bestimmt nicht übel, aber über dieses "alte" game so einen aufstand machen? ein metal gear solid mit neuer story währe nicht nur mir viel lieber gewesen. aber immerhin bekommen cube-user was auf das sie sich freuen können. komisch nur das konami nicht selbst das game macht. vieleicht wurde einfach nur die lizenz von nintendo gekauft da konami es freiwillig nicht machen wollte? ist mir zwar echt egal, aber fragen tu ich mich das trotzdem.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 14:55

Was macht hier eigentlich jeder so ein Geschisse um Klassiker-Remakes? Das Resi-Remake ist imo völlig genial....meinetwegen könnten noch viele anderen Klassiker in die Jetztzeit transportiert werden. Stellt euch mal ein Silent Hill 1-Remake vor! *lechz*

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:10
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Was macht hier eigentlich jeder so ein Geschisse um Klassiker-Remakes? Das Resi-Remake ist imo völlig genial....meinetwegen könnten noch viele anderen Klassiker in die Jetztzeit transportiert werden. Stellt euch mal ein Silent Hill 1-Remake vor! *lechz*

es gibts menschen die haben halt keinen bock auf spiele die vor 5 jahren erschienen und für die heute nocheinmal doppelt abkassiert werden soll. wer matel gear solid spielen wollte tat dies schon vor ein paar jährchen :huh:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 15:17

LAos das is kein Gebashe von Mario ich sehe das genau so und MArio Sunshine bzw. MArio 64 sind für mich die schlechtesten Mario Teile ever .... neues gibs da kaum :peinlich2:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:18

mit schlechter Grafik, langen Ladezeiten usw. ist doch genau das gleiche mit der Hälfte der XBOX Games.. die von der PS2 portiert wurden.. meckert doch auch keiner.. nur das heir der Unterschied noch um einiges grösser ist..

Gott ist Tod.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:18
    Zitat

Original von koolo

es gibts menschen die haben halt keinen bock auf spiele die vor 5 jahren erschienen und für die heute nocheinmal doppelt abkassiert werden soll. wer matel gear solid spielen wollte tat dies schon vor ein paar jährchen :huh:

Das ist doch Quatsch, Koolo. Wenn Capcom Resident Evil 2 und 3 in der PSX-Fassung mit höherer Auflösung auf den Cube konvertiert....und diesen alten Scheiß auch noch für 30 Euro anbietet, dann handelt es sich um Nepp und Abzocke. Cool hingegen sind Aktionen wie die Ocarina of Time-Veröffentlichung für den Cube....das Spiel ist umsonst - und liegt dem neuesten Zelda-Teil bei (in einer limitierten Auflage). Das Resi 1-Remake ist völlig genial, da das gesamte Spiel stark überarbeitet und gehörig aufgebohrt wurde. Außerdem sind 5 Jahre in der Videospiel-Branche eine Ewigkeit. Nicht jeder Zocker hat die Klassiker zum damaligen Zeitpunkt gezockt...und wird durch die neue Optik und die Nachfolger zum Ursprung der Serie geführt.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (2. Mai 2003 um 15:19)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:24
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    Sunshine bzw. MArio 64 sind für mich die schlechtesten Mario Teile ever .... neues gibs da kaum :peinlich2:

lol.. lächerlich, lächerlich.. dann erzähl mir mal bitte welches Jumpn runs besser sind.. glaube eher du magst das Genre nicht..

Gott ist Tod.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:35
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Das Resi 1-Remake ist völlig genial, da das gesamte Spiel stark überarbeitet und gehörig aufgebohrt wurde. Außerdem sind 5 Jahre in der Videospiel-Branche eine Ewigkeit

grafisch ist das resi-remake vieleicht top aber am gameplay wurde wirklich kaum was gemacht. was bringt dir die beste grafik wenn sich das game genauso zäh spielen lässt wie vor 5 jahren? :keks:

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:40

btw.
    Nennt mal bitte einer ein 3D Jump n Run VOR Mario64 :rolleyes:

PS: Ob einem nun das Genre gefällt oder nicht... Respekt zollen sollte man Nintendo trotzdem...
    Ob nun die 3D Teile schlechter sind oder nicht sei mal dahingestellt jedoch haben Sie die Branche geprägt...

PPS: Remakes...
    RE ist nun wirklich das falsche Beispiel...(Das REmake gabs zum Jubileum der Serie ;) Sollte nichts neues bringen)
    DC Remakes würde ich wirklich gelten lassen. Diese bieten zumeinst nicht viel neues... ABER nicht alle haben diese Perlen gezockt(sonst wär der DC noch oben auf ;) ) also was solls...

Ich persönlich halte das MGS Remake für ne Verdammt coole Sache... Verwechselt REmake nicht mit Port... Ein Remake bietet mehr...
    Beispiel: Starfox -> Lylat Wars (Remake selbe Story, selbe Chars)
    RE -> RE REmake (neuer Storyinhalt, komplett veränderte Rätsel)

Ein MGS Remake wird schon n bissl mehr bringen als das Original... gerade wenns von Silicon Knights geproggt(nicht portiert ;) ) wird...

Kojima hat genug andere Projekte um die er sich kümmern muss...(z.B. MY Sun GBA :klatsch: ) Das Serien an andere Entwickler abgegeben werden ist nicht neu... aktuelles Beipiel ist ja immerhin auch F-Zero..

PS: ist mir wesendlich lieber wenns n anderer macht als das Konami-Team(Kojima ist ja trotzdem bei) swnn was Die bisher auf der BOX gebracht haben ist durchweg ne Frechheit....

Einmal editiert, zuletzt von randis (2. Mai 2003 um 15:41)

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 15:46
    Zitat

Original von randis
    btw.
    Nennt mal bitte einer ein 3D Jump n Run VOR Mario64 :rolleyes:

Jumping Flash erschien ne ganze Ecke früher als Mario 64 auf der guten alten PSX ...

The better One wins

Einmal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo (2. Mai 2003 um 15:46)

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 15:58

Muss gestehen sagt mir nichts... Jumping Flash...
    von wem kams denn? Echtes 3D jumpn Run oder nur 3D Grafik??
    btw. glaub nicht das Nintendo hier Ideenklau betrieben hat...
    Sagen wir mal Nintendo hat das Genre populär gemacht....

• VJP
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2003 um 16:05
    Zitat

Original von Mario
    Jumping Flash erschien ne ganze Ecke früher als Mario 64 auf der guten alten PSX ...

naja, ob man Jumping Flash wirklich als 3D Jump'n Run deklarieren will bleibt wohl jedem selber überlassen...

Freakers Highscoring: https://hs.freakers.ch/

• Marde
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 17:02

Eigentlich ist es doch scheißegal welches Game das erste 3D Jump n Run war, fakt ist das dieses Genre erst nach Mario 64 richtig in fahrt gekommen ist :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Sammy-D
    Profi
    • 2. Mai 2003 um 18:33

Ich muss aber auch sagen, daß ich die 2D Mario Teile (allen voran Mario Brothers 3) viel besser fand als die 3D Teile...

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 18:57
    Zitat

Original von Randolf
    Ich muss aber auch sagen, daß ich die 2D Mario Teile (allen voran Mario Brothers 3) viel besser fand als die 3D Teile...

Mario mag ich ja eh nicht, aber mir geht es bei den 3D-Sonic-Teilen ganz ähnlich: Sonic in 2D habe ich geliebt, aber in 3D springt der Funke nicht recht über. Ist mir zu chaotisch.

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Mai 2003 um 19:39
    Zitat

Original von VJP

naja, ob man Jumping Flash wirklich als 3D Jump'n Run deklarieren will bleibt wohl jedem selber überlassen...

Klar isses ein 3D Hüpfer...man hüpft durch ne 3D Landschaft und erfüllt aufgaben. Das ganze wurde nur in ner Ego Perspektive dargestellt...

Sagen wir mal Nintendo hat das Genre populär gemacht....

:lol2:

The better One wins

• randis
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2003 um 23:40

lieber Mario...
    Nach Mario 64 sind die 3D Jump n Runs nur so aus dem Boden geschossen... Viele wollten an diesen Erfolg anknüpfen...
    Selbst SEGAs Maskottchen hats ins 3D Land geschaft...
    aber wahrscheinlich hatte SEGA schon nach Jumping Jack eine Verlegung von Sonic in 3D geplant :rolleyes:
    (Ja ja Blast war ja auch schon pseudo 3D blah blah...)

Nintendos Spiele haben die Brache geprägt wie fast keine andere Spieleschmiede...
    Zelda, Mario und Co. waren Meilensteine...
    und meine Unwissenheit um Jumping Jack zeigt mit was man 3D Jump n Runs nunmal verbindet... :tooth:

Ja und ich hatte auch ne PS1...
    weder hatte ich ein SNES noch bin ich jeher ein Nintendo Fanboy... ABER ich habe Respekt vor BIG N was sie für mein Hobby getan haben...
    Da kann man noch so sehr N-Hasser sein...
    eigentlich komm ich ja auch eher aus der SEGA ecke nur bin ich nie mit Scheuklappen rumgelaufen...

Ich akzeptiere deine Meinung... nur verstehen tu ich sie nicht ganz...
    Welche Firma bringt denn heuzutage wirklich Inuvationen? Sind doch nur die "alten" Traditions-Häuser....
    Ein Pikmin bietet ein frisches Spielprinzip... Ein Metroid geht neue Wege...
    Ein Mariokart könnte dank Fahrerwechsel Feature mal wieder das Fun-kart Genre aufrütteln(welches Mario Kart gründete...)
    Ich find wirklich schade das man sich nicht einfach über Neuankündigen freuen kann....

Miyamoto ist eine Korifähe... auch heute noch....
    auf einer Stufe mit Suzuki, Kojima und Naka....
    nur zählen heutzutage wohl nur noch grafisches Blendwerk... Nur noch wenige Firmen haben Mut zur Innuvation... Nintendo gehöhrt dazu...
    mehr oder weniger erfolgreich...
    (der Pikmin Soundtrack verkaufte sich um ein vielfaches mehr als das Spiel :( )

Nintendo einen Lag an neuen Ideen und Impulsen vorzuwerfen ist schlichtweg falsch...

Allerdings hätte das besser in den anderen Threat gepasst... Naja egal...

Ob der Cube zur Remakekonsole wird sich zeigen... Nur gerade Nintendos Spiele als Beispiel zu nehmen ist schlichtweg übertrieben und konstruiert...

4 Mal editiert, zuletzt von randis (3. Mai 2003 um 00:08)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™