wieso keine DUO-R?
kannst nebenbei noch auf mehrere hundert weitere Titel zugreifen.
wieso keine DUO-R?
kannst nebenbei noch auf mehrere hundert weitere Titel zugreifen.
Würd ich auch vorschlagen.Hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt.War ne super Entscheidung.
Er hat jetzt spontan die Entscheidung vor sich seine Turbo Grafx gegen eine weisse PCE zu tauschen.
Wenn du dir wirklich die kleine weiße gönnst und keine Duo-R, dann solltest du dir auch einen AV Booster gönnen. Dann musst du die Konsole nicht umbauen.
Verschandelt zwar ein wenig das Design und du kannst es nicht mit einem Koffer verwenden (AFAIK), aber zumindest sparst du dir den Umbau. ![]()
Eleganter wäre es noch einen Backup Booster (nur den ersten, Backup Booster 2 hatte kein AV out mehr) mit AV Ausgang auf RGB umbauen zu lassen. Sofern man den noch bekommt.
Wenn du dir wirklich die kleine weiße gönnst und keine Duo-R, dann solltest du dir auch einen AV Booster gönnen. Dann musst du die Konsole nicht umbauen.
Ja der AV Booster kostete aber mittlerweile genau so viel wie nen Umbau auf RGB. ![]()
ok das wusste ich leider nicht. Ich hab damals noch 30$ bezahlt.
Dann viel Spass. ![]()
Wie kommt es eigentlich zu dem Titel "Nekketsu Koukou Dodgeball Bu Soccer Hen"? Dodgeball ist doch gar nicht dabei.
Passt schon.
Heisst übersetzt so viel wie Highscool Dodgeball Club - Fussball Abschnitt.
Ist denn in Japan - oder war damals in den frühen 90ern - Dodgeball populärer als Fußball? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke mal das Dodgeball, ähnlich wie bei uns das verwandte Völkerball, ein Sport ist, der häufig in Schulen gespielt wird und damit gut ins Schulsetting der Kunio-Kun Spiele passt.
Nein, hat nur was mit dem SPiel per se zu tun, da das alles Charas und das gesammte Design von der Dodgeball Serie ist.
Ist wohl so das dann quasi das eigentliche Dodgeball Team halt mal nebenbei Fussball spielt ![]()
Genau, und auch recht rabiat.
Ja,hab beide Games.Immer wieder für ne Runde gut ![]()
Wer es verpasst hat Mysterious Song für die PC-Engine zu bestellen hat jetzt nochmal die Chance. Eine weitere Auflage wird produziert. Vorbestellungen sind möglich.
Yeah!
DracX wird in naher Zukunt 500€+ wert sein ![]()
bin aber echt gespannt ob AVGN tatsächlich so einen starken Einfluss auf den Preis hat.
_:_ na toll und ich hab es noch nicht (hatte mal die chance es für 55 euro zu bekommen-.-)