1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[E3 2004] EA ünterstützt Xbox Live

• Ray
  • 11. Mai 2004 um 06:49
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 06:49
    Zitat

[E3 2004] EA ünterstützt Xbox Live
    [SIZE=10]von Gregory am 11.05.2004[/SIZE]

Vor wenigen Stunden wurde auf der Microsoft Pressekonferenz der E3 2004 bekannt gegeben, dass Electronic Arts in Kürze Xbox Live unterstützen wird. Bis zum Ende des Jahres werden 15 EA-Titel über Xbox Live online spielbar sein, darunter Burnout 3, Timesplitters Future Perfect, Need for Speed Underground 2, Battlefield Modern Combat sowie sämtliche EA-Sports Titel.

:geil:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Mai 2004 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Tiger Woods ONLINE ich kooooooooommmmeeeee :D
    MoH ONLINE ich kooooooommmmeeee :jump:

Okok, war ja klar, daß irgendwann die Konditionen geklärt werden. JEtzt warte ich mal ab, wann/ob ein Hacken kommt, ala PSO 9€extra/Spiel o.ä.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 09:57

Mensch M.C EA ist BÖSE :no:

aber freuen tu ich mich auf von EA auf Battelfield...aber sonst sind sie
    BÖSE...BÖSE....BÖSE..... :rotfl: :D

• Calibur
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 11:01

endlich mal ein Fußball-Spiel auf der XBox, dass man online zocken kann... hat ja lange genug gedauert! :par:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• hillben
    Schüler
    • 11. Mai 2004 um 11:40

Burnout 3!!!! Jou!!!
    Lasst uns online die Autos zerschroten :rotfl:

Greatz Ben

[size=10]PSN: Hillben[/size]

• KoolKris
    Profi
    • 11. Mai 2004 um 12:06

Gut, dass sich MS und EA endlich geeinigt haben. Burnout 3 rockt online bestimmt alles weg.

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• Kalter Engel
    Meister
    • 11. Mai 2004 um 12:33

goldeneye 2 soll auch online spielbar sein :zzz:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 13:33

NHL2005, FIFA 2005, NBA 2005 usw. ist mir ja eigentlich total egal!

Aber auf Battelfield freu ich mich doch jetzt unglaublich! Time Splitters wird auch rocken, wenn es so viele Multiplayer Modis hat wie Teil 2!

Obwohl ich damit gerechnet habe, sind's ausgezeichnete News. Die E3 fäng super an!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• randis
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 13:44

IMO echt die Notbremse für den Sony-Online-D-zug der derb auf die XBOX aufgefahren wär...

Das hat MS echt gebraucht auch wenns ein Schlag ins Gesicht SEGAs ist...

ansonsten peinliche E3 für MS... zum Glück war man vor den anderen dran...

Einmal editiert, zuletzt von randis (11. Mai 2004 um 13:53)

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 15:09
    Zitat

Original von randis
    IMO echt die Notbremse für den Sony-Online-D-zug der derb auf die XBOX aufgefahren wär...

Ich hätte zu gerne dass du mir das mal erklärst... imo ist Sony Online nicht mal in Sichtweite von Xbox Live.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 15:15

Ich habe keine Ahnung wie's mit den Anmeldungen aussieht, aber qualitativ ist der Service von Sony ungefähr 75098709285472398 Schritte hinter Xbox Live. Bei Live stimmt nun wirklich "fast" alles und ich bin mit den neuen Ankündigungen mehr als zufrieden.

IGN Insider hat was lustiges zu Nintendo geschrieben.

Punkt 20: Was für eine Ausrede gibt es dieses Jahr an der E3, dass der Cube nicht Online geht. :lol1:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:05

Auf einmal hat das böse EA unglaublich viele, neue Fanboys!!! :lol2:

Das nenn ich doch mal Charakterstärke! :top:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:07

:lol1:

Mr. Blond kommt jetzt schön hervor. :D Heute mal Playstation 2, Xbox ist böse. Heute ist die Xbox wieder gut und ich kaufe mir eine. Och ne, heute ist Xbox wieder nichts und ich verkaufe sie. Heute oh da ist Xbox wieder super, wird eine gekauft! :D

:wink2: :respekt:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:12
    Zitat

Original von Trunks
    :lol1:

Mr. Blond kommt jetzt schön hervor. :D Heute mal Playstation 2, Xbox ist böse. Heute ist die Xbox wieder gut und ich kaufe mir eine. Och ne, heute ist Xbox wieder nichts und ich verkaufe sie. Heute oh da ist Xbox wieder super, wird eine gekauft! :D

:wink2: :respekt:

Ich hatte eigentlich noch nie etwas gegen EA auszusetzen, wie viele andere, neue, verliebte hier! :zwinker:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:19

Mir ging's eigentlich mehr darum, dass du deine Meinung bezüglich den Konsolen so ca. alle 4,2 Sekunden änderst.

Ich habe damals zu Mega Drive Zeiten die EA Produkte vergöttert und sie bis zum erbrechen gezockt. EA Hockey ( 1992 ) oder NHLPA 93!

Der Grund für den Kauf der Playstation 1 und auch der Playstation 2 war jeweills ein EA Game ( nähmlich NHL 98 resp. NHL 2001 )!

Aber in den vergangenen Jahren, haben mich wenige Produkte von EA interessiert. Die NHL Reihe habe ich in den letzten 3 Jahren ausgelassen, da ich nicht viel verpasst habe. Fifa interessiert mich wegen PES nicht mehr wirklich ( habe 2004 kurz ausgeliehen gehabt ) und weder Madden noch NBA locken mich vor die Konsole. Aber Battelfield auf dem PC, dass hat so richtig reingehauen beim Kollegen und deswegen freue ich mich auf die Xbox Version!

Jedenfalls ist es an der Zeit, EA an Board willkommen heissen zu dürfen. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 16:26
    Zitat

Original von Trunks
    Mir ging's eigentlich mehr darum, dass du deine Meinung bezüglich den Konsolen so ca. alle 4,2 Sekunden änderst.

Na ja, such mal wann ich das letzte mal etwas nettes über MS geschrieben hab! Noch nie!

Und was die Xbox selbst angeht, ist meine Meinung immer noch die gleiche wie vor einem Jahr. Ist die technisch beste Konole, knapp, ganz knapp vor dem Gamecube! Nur die Spielfreude der Games kommt einfach nicht an Cubegames ran!
    :nixcheck:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 11. Mai 2004 um 17:23
    Zitat

Original von Mr.Blond

Na ja, such mal wann ich das letzte mal etwas nettes über MS geschrieben hab! Noch nie!

Und was die Xbox selbst angeht, ist meine Meinung immer noch die gleiche wie vor einem Jahr. Ist die technisch beste Konole, knapp, ganz knapp vor dem Gamecube! Nur die Spielfreude der Games kommt einfach nicht an Cubegames ran!
    :nixcheck:

da stimm ich dir zu :wave:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 17:45
    Zitat

Ich hätte zu gerne dass du mir das mal erklärst... imo ist Sony Online nicht mal in Sichtweite von Xbox Live.

Wollte es erst auch nicht glauben, aber mit der PS2 sind angeblich doopelt so viel Leute online wie mit der XBOX. Technsich gesehen liegt MS aber weit vorne.

• randis
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 17:56
    Zitat

Original von RouWa

Wollte es erst auch nicht glauben, aber mit der PS2 sind angeblich doopelt so viel Leute online wie mit der XBOX. Technsich gesehen liegt MS aber weit vorne.

Amen!!! Mein Reden... MS PR-geschwäsch redets nur runter!!!

MS muss Sony einfach ernster nehmen, und wirklich mit neuen Ideen endgegentreten!!! Was anderes hab ich von vornherrein nicht behauptet...

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2004 um 17:59
    Zitat

Original von RouWa

naja es gibt ja auch viel mehr leute die ne Ps2 besitzen als leute die ne Xbox besitzen oder verwechsel ich da was? :horde:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™