1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 00:00
    • #35.901

Mike Loades (mal wieder) gucken; verehre den Mann, seit ich ihn kenne :love2:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuletzt hatte er ja n Buch über Köter gebracht; not my topic@all, yet fantastically crafted stuff, as always beim Mike :love:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. Mai 2021 um 00:01)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 20. Mai 2021 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    • #35.902

Malochen nachtschicht :sleeping:

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 00:05
    • #35.903

Halt schön die Öhrchen steif!

Editz: haha, der gute Mike; hat's immer noch drauf :love2:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. Mai 2021 um 00:57)

• Allgamer
    Gast
    • 21. Mai 2021 um 11:33
    • #35.904

Vorhin beschlossen den Defekten GG von der Bucht zu öffnen, augenscheinlich die Kondensatoren hin sind wollte eigentlich warten, bis die neuen eintreffen. Gute Entscheidung wie sich herausstellte die SMD Elkos war schon Komplet Morsch konnte ich problemlos vom Board drehen sind regelrecht zu Staub zerfallen. Hatte da echt glück einige Pins sahen echt nicht mehr gut aus, ich hoffe ich bekomme den noch hin mal sehen. Und ich freue mich das das GG Display Glas aus Echt glas angekommen ist, und wie geil die Qualität davon ist.

EDIT: Yey er funktioniert wieder war heut einige Stunden pures Schwitzen ich freu mich so richtig jetz wird Wonder Boy Gespielt bis der erste Satz Batterien Leer ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Allgamer (22. Mai 2021 um 21:48)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 5. Juni 2021 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    • #35.905

Aufräumen und mich freuen über Sachen die ich so finde

Bilder

• 195111426_191947789477141_3637039659707411364_n.jpg
      • 466,34 kB
      • 650 × 798

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Radiant
    Meister
    • 6. Juni 2021 um 16:25
    • #35.906

der Sommer kommt (leider)....also die Klimaanlage desinfizieren :thumbup:

• Radiant
    Meister
    • 11. Juni 2021 um 17:28
    • #35.907

Turrbo Express -->Cap Kit gelötet
    Sega Nomad--> Cap Kit und Screen Upgrade
    übrigens haben auch beim Nomad zwei 4.7uF elkos zu lecken begonnen 8o
    beim TE waren natürlich 90% im A zum glück war das PCB nicht im angegriffen

Die Screens dieser alten Dinger sind so unfassbar schlecht <X

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. Juni 2021 um 22:06
    • #35.908

Seit langem mal wieder was auf eBay einstellen...

eBay warnt mich den kompletten Titel des Spiel aus der Headline zu entfernen weil es als Zubehör gelte....

Densha de GO! Ryojou hen Train Controller Pack heißt das Teil im Original.

eBay = MongoBay..... hat sich über die Jahre nix geändert wie ich sehe...

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 12. Juni 2021 um 22:36
    • #35.909

Das war jetzt aber nicht politisch korrekt. :whistling:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• alien011
    Profi
    • 13. Juni 2021 um 18:03
    • #35.910
    Zitat von Yamazaki

eBay warnt mich den kompletten Titel des Spiel aus der Headline zu entfernen weil es als Zubehör gelte....

Das hat mich unendlich genervt, als ich über Ebay Konsolen eingestellt habe. Jedes Mal, wenn ich in den Titel die zusätzlichen Controller oder irgendwas anderes mit aufgenommen habe, ging mir Ebay damit auf den Zeiger, dass ich Zubehör verkaufen würde. Ich konnte dann nicht weiter einstellen und musste den Titel anpassen. Wobei das auch nicht konsistent war, manchmal klappte das und manchmal zickte Ebay auch rum, wenn nichts an Zubehör im Titel stand.

BlackLion
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2021 um 21:41
    • #35.911

eben ein spiel ersteigert und jezt TV in der Pause kurz mit dem Hund raus und danach Fußball weitergucken und was essen

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2021 um 22:39
    • #35.912

Aufräumen und alte Akten Schreddern, muss auch mal wieder sein. Bin aber Hundemüde.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Radiant
    Meister
    • 15. Juni 2021 um 22:35
    • #35.913

endlich das letzte teil bekommen... die Glaslinse von handheldlegend....
    Qualitativ nicht gerade der Brüller... auf der "sauberen" Seite schmutzig und leicht zu groß :cursing: muss man erst mal putzen und etwas schleifen
    das Display ist nun aber um Welten besser als das original

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (15. Juni 2021 um 22:38)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. Juni 2021 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #35.914

Dachboden aufräumen eskaliert

Bilder

• FB_IMG_1624643329827.jpg
      • 101,75 kB
      • 1.080 × 607
    • FB_IMG_1624643329827.jpg
      • 101,75 kB
      • 1.080 × 607

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2021 um 19:54
    • #35.915

Doppelt-gemoppelt hält besser :ray2: :top:

Ja, von den altmodisch-kantigen "Stealth"-MasterSystems kann man echt nie genug im Haus haben; ich werd mir in diesem Leben -so Gott möchte- auch noch so eins (am Beschten wohl gemoddet oder NTSC, falls darin auch PAL-Module "wuppen" sollten; edit: "wuppt" wenn dann nur mit Adapter, afaik) zulegen :love2:

Aber nit jetzt, das ist keine Kauf-Anfrage, just addin' (bin auf Monate hin klamm) ^^

Edit äd old MS-Offtopic: Laut dieser vertrauenswürdig-wirkenden Seite glaub ich, ein Japan-Modell mit schön Yamaha-FM und nem Adapter für meine Pal-Sammlung wäre ein geiler und gangbarer Weg; mal schaun :love:
    https://www.master-system.info/palms.htm

Editz: Achso, dicksten Glückwunsch! Erstick mir net unter der Endorphin-Dusche! :bday: :top:

Edit äd Topic und ne story 4 @Yamazaki

https://www.gmx.net/magazine/wisse…e-maul-35938904

Die arme Schildkröte; alle "sorgten" sich nur um den "Rest-Puls" des dicken Watzers, anstatt dem wackeren Racker in dessen Maul zu gedenken ;(

Im Gegenteil, manch einer der anwesenden Angler schien dem guten Jungen ja beinahe "nachzutragen", dass er sich in Agonie erdreistete, sich in die Kiemen seines Mörders zu verbeißen. Tapferer "kleiner" Kerl; auch @bluntman3000 wird den Ausgang der Story nicht lieben :(

6 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. Juni 2021 um 20:11)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. Juni 2021 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    • #35.916

Mit Handy posten ist echt kein Spaß zwecks doppelt Foto :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2021 um 00:43
    • #35.917

^^

Äd topic guck ich auf zdf info ("Das war dann mal weg") n "nettes" Rememberberries-Filmchen und sehe, wie genau mein Sony Trinitron (also: einer meiner Trinis) vom Band läuft :love2:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Juni 2021 um 00:44)

• CIT
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2021 um 01:52
    • #35.918

Ich möchte auch ein Vectrex auf meinem Dachboden finden. :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2021 um 01:56
    • #35.919

Also: Nicht, dass ich nen eignen Dachboden hätte, aber: Ja! +1 :love2:

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Juni 2021 um 01:58)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. Juni 2021 um 06:44
    • #35.920

Boah so viele leere Pappschachteln.. Ab in den Müll damit!

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™