oh ja dariah ist auch echt cool
... das hab ich auch öfters mal gesehn .
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Ich hab gerade zu mittag gegessen obwohl ich eigentlich keinen hunger hatte

-
Zitat
Original von Taku
Shit, wo wir doch wirklich dringend mehr nationalbewusste Deutsche brauchen hier!

-
Ich hab mich grad geduscht, fahre jetzt zur Arbeit

Hab gleich mit einer Frau ein EInführungsgespräch für eine Bezugsbetreuung, ich bin gespannt

-
Ich werde gleich ein Schnitzel mit Eiern überbacken

-
-
Kopp rasieren, duschen und dann auf ne Geburtstagsfeier :weg:
-
Zitat
Original von Wotan
fritzleIch rauche keinen, ich rauche eine

So hab gerad gefrühstückt und jetzt erstmal zum "Aufwachen" eine rauchen :]
Hab ich mir schon gedacht,wollte es aber genau wissen:D
-
Bin grade ausm Stadion gekommen...omg 1:1 Dortmund - Frankfurt ich hätte Ausflippen können

-
Falle gerade in das alljaehrliche After-ZT-Depressionsloch

-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Ich hab gerade zu mittag gegessen obwohl ich eigentlich keinen hunger hatte
Lol...
Ich bin wieder auch da.....sach mal Ray warum musstest du so schnell wieder weg?
[SIZE=7]Bestimmt wegen den tollen Preisen.[/size]
Das nächste mal komme ich aber zum Anfang wenn ihr nicht schon fast alle müde seid.
[SIZE=7]Ich war aber auch sehr müüüde...sonst hätte ich mehr als einen Satz gesagt.[/size]
-
-
Zitat
Original von KingBlizzard
Bin grade ausm Stadion gekommen...omg 1:1 Dortmund - Frankfurt ich hätte Ausflippen können
Meine Schwiegereltern kommen auch aus Kamen:D
-
Schlafen gehen.
-
Tv gucken, Forum durchwühlen, chaten und mir ist gerade aufgefallen das ich ne ziemliche kratz-schnittwunde am Arm hab

-
Zu viel Catfighting?
-
Komme gerade vom "Rhein in Flammen"-Event zurück. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einem haufen gesehen. Durch die immense Menge an Menschen verlängerte sich die Rückreisezeit von ~25 Minuten auf ~2,5 Stunden. Wahnsinn

-
-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Tv gucken, Forum durchwühlen, chaten und mir ist gerade aufgefallen das ich ne ziemliche kratz-schnittwunde am Arm hab
Borderline?

-
Das ist nicht lustig

-
Gerade PES 5 Spiel in der Liga gemacht, wenn ich Pech habe steige ich ab..

Jetzt auf Formel1 warten.

-
Bin gerade nach Hause gekommen und hab jetzt erst mal ausgepackt, und trink jetzt lauter Vitamin C Zeug, da ich mich beim ZT ganz schön erkältet hab!!

-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Bin gerade nach Hause gekommen und hab jetzt erst mal ausgepackt, und trink jetzt lauter Vitamin C Zeug, da ich mich beim ZT ganz schön erkältet hab!!
dito. Wurde hier vollkommen medizinisch versorgt bis eben. Trotzdem scheisse

-
-