gerade geduscht. wow, was für ein wetter! einfach zu gut. und wenn wind aufkommt hab ich das gefühl in spanien zu sein. und die frauen.......yeeeeehaaa!
gott, ich liebe den sommer!
gerade geduscht. wow, was für ein wetter! einfach zu gut. und wenn wind aufkommt hab ich das gefühl in spanien zu sein. und die frauen.......yeeeeehaaa!
gott, ich liebe den sommer!
ich warte bis Navy CIS anfängt... und schwitze... ich hasse den sommer xD und bei mir im Zimmer sind es momentan "nur" 28°, soll ja bis zu 35° warm werden ![]()
Super! Und ich darf morgen auch noch lernen, damit ich am Dienstag vorbereitet in die Prüfung stapfen kann ... echt schön.
Wär doch so gern ins Freibad gefahren ...
ZitatOriginal von Shinji
Super! Und ich darf morgen auch noch lernen, damit ich am Dienstag vorbereitet in die Prüfung stapfen kann ... echt schön.Wär doch so gern ins Freibad gefahren ...
Prüfungen im Juli
? Du kannst einem echt leid tun!
Ich sitze bei der Arbeit fest. Na wenigstens gibts hier eine Klimaanlage.
lernen, in der hitze *schwitz*
Langweilen ![]()
Von 200 Kästen kalten Bier und Cola träumen,soviel könnte ich jetzt trinken bei der verdammten Hitze
habe grade noch ein bisschen in PHP geschrieben aber mein ergebis ist nicht das was ich wollte -.-
Noch ne Kippe quarzen und dann pennen! ![]()
schwitzen.. durch en PC hab ich inzwischen 30° in meinem Zimmer -.-
und Fenster auf hilft irgendwie nicht wirklich...
ZitatOriginal von ...
schwitzen.. durch en PC hab ich inzwischen 30° in meinem Zimmer -.-
und Fenster auf hilft irgendwie nicht wirklich...
Hab nur 27°! ![]()
gleich mit paar freunden treffen. fahren dann gemeinsam zu jemanden der nen pool hat. ich wollte ja eigentlich an den see, aber manche aus der truppe wollen noch an ihren bikes basteln. so ist´s halt perfekt. ein teil schlürft das bier am pool und der rest schraubt.
sommertime and living ´so easy
@work und gleich mittach ![]()
vor einer halben Stunde aufgestanden... werde dann gleich frühstücken ![]()
ZitatOriginal von ...
vor einer halben Stunde aufgestanden... werde dann gleich frühstücken
*box* ![]()
Mädel wie lange hast du denn geschlafen! ![]()
tjaa... ich hab Ferien
![]()
Grade vom Mittag wieder da...klatschnassgeschwitzt -.-
Alter, is das heiß draussen! Und schwül auch... Ich könnt kotzen...:(
gerade geduscht und schon wieder klatschnass geschwitzt...is mir aber egal ![]()
freue mich jetzt auf die gleich anliegende arbeit (so wie die nächsten 14 tage) und höre orisha.
am see arbeiten ist der hammer!!! den ganzen tag mit frauen im bikini flirten und in den pausen ins wasser springen
![]()
Ich sitze hier im Übersetungsetzungsbüro!!!!
Wer hätte gedacht das der rage jemals von einem Arbeitsplatz aus ( außerhalb der Schule) hier posten würde!? ![]()
Also ich nicht...
![]()