- Offizieller Beitrag
Grad Namen für die Meeris gefunden. Nix besonderes, Johnny und Meryl ziehen bald ein ![]()
Grad Namen für die Meeris gefunden. Nix besonderes, Johnny und Meryl ziehen bald ein ![]()
ZitatOriginal von Opeth
Putzorgie part II!Die Hälfte habe ich schon, denke ich... Daß eine frau so viel Dreck hinterlassen kann
Aber egal... Licht am Ende des Tunnels! Das Wohnzimmer und der Flur stehen im Grunde nur mit den Sachen voll die ich aus den anderen Zimmern zum putzen herausgeräumt habe.
Oh, ausserdem habe ich nun endlich mal genug Platz im Arbeitszimmer um den C= 1084 wieder aufzustellen und zu testen.
Das war um 13.25... Jetzt bin ich so gut wie durch... nur noch Treppe und Flur saugen, einmal durch den Flur und das Bad wischen, dann hab ichs! 
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Grad Namen für die Meeris gefunden. Nix besonderes, Johnny und Meryl ziehen bald ein
Haha wie heißen denn die anderen Ocelot, Otacon oder vielleicht sogar Solid Snake? ![]()
Also, die zwei anderen heißen EIGENTLICH Pata und Pon... aber Pata wird von meinem Freund immer Big Boss genannt und das andere hat den Rufnamen Ocelot... Dieses mal war ich nicht konsequent genug, mein Freund hat sich mit seinen Vorschlägen direkt durchgesetzt.
ZitatOriginal von Opeth
Das war um 13.25... Jetzt bin ich so gut wie durch... nur noch Treppe und Flur saugen, einmal durch den Flur und das Bad wischen, dann hab ichs!
Danke, dass du mich/uns an deiner emsigen Putzsituation teil haben lässt. Nur weiter so ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Also, die zwei anderen heißen EIGENTLICH Pata und Pon... aber Pata wird von meinem Freund immer Big Boss genannt und das andere hat den Rufnamen Ocelot... Dieses mal war ich nicht konsequent genug, mein Freund hat sich mit seinen Vorschlägen direkt durchgesetzt.
sehr geil ![]()
Nochmal Watchmen durchschmökern bevor es am Mittwoch ins Kino geht und heute am späten Abend weiter Killzone 2 oder aber auch The Lost And The Damned zocken ![]()
ZitatOriginal von N.I.L.S.
Danke, dass du mich/uns an deiner emsigen Putzsituation teil haben lässt. Nur weiter so
Sorry, ich musste meinem Unmut über den Saustall den meine Ex hinterlassen hat, halt mal Luft machen. ![]()
Wie schon ganzen tag durchgehend: Eurobeat hören ![]()
ZitatOriginal von DinoHeli
Gerade 7 Knoppers hintereinander verdrückt.
Nun sind's 10 geworden.
Ich glaube, morgen nehme ich lieber die Treppe und nicht den Fahrstuhl. Irgendwie muss ich die Kalorien ja abarbeiten. ![]()
Uff Oarbeit sitzen und erstmal Kaffee trinken um wach zu werden ![]()
Bin gleich auf dem Weg nach München! ![]()
Shirt noch angekommen?
nachträglich vom letzten freitag:
ich und mein cheeseburger ![]()

Ich dachte, sowas gibt's nur bei Galileo Mystery 
ceno
Ist das der Laden in Remscheid den du mal erwähnst hast?
Die dinger sehen ja endgeil aus :sabbr:
wach werden und dann gleich weiter zeichnen.
ZitatOriginal von cenobite
Ich dachte, sowas gibt's nur bei Galileo Mystery
ceno
![]()
TT:
Auf Essenssuche begeben.
ZitatOriginal von kingcar
mAgUsIst das der Laden in Remscheid den du mal erwähnst hast?
Die dinger sehen ja endgeil aus :sabbr:
der laden ist in essen. http://www.big-food-bensberg.de/
also der burger war echt lecker, hab aber nur so 2/3 geschafft.
Ich surfe gerade auf der GEZtapo Seite und schaue nach, wieviel denn die Zwangsgebühr für ein neuartiges Rundfunkgerät (oder für uns "Dumme" auch PC genannt) kostet.
Ich dachte GEZ für Pc's wäre erstmal abgeschafft?!