grad nach nem kleinen nickerchen aufgewacht. jetzt überlegen was ich als nächstes mache. was essen wär nich schlecht..
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Haha,stumpf ist trumpf
schaue mir gerade zig "New Kids"-Folgen auf Youtube an...einfach nur sensationell
obwohl es sich dabei um eine gewisse Geschmacksfrage handelt! -
Ach du Scheisse

Hier hat's gerade angefangen bei fast 30° zentimetergroße Hagelkörner zu hageln.
-
3 Stunden Blogtuning mit Schlagworten, Aufräumen, neuen Thumbs, neuer Adresse usw gemacht. Ich habe fertig.
-
Meine Maus ist tot, das ist doof jetzt.
R.I.P.
-
-
grad meinen Download-code für Little big Planet im Postfach gefunden:D
-
Ich tu gerade auf der A7 im Stau stehen. Hier ist ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Scheint richtig gekracht zu haben

-
Diverse Dokumente (mindestens 30 Seiten) einscannen. Da kommt Freude auf...
-
Diverse Dokumente (mindestens 30 Seiten) einscannen. Da kommt Freude auf...
Tada!:D
TT:
Etwas über Netzwerke lernen...
-
Junge, Junge. Ich war gestern Abend so was von fix und alle, ich bin glatt um 21 Uhr ins Bett. Jetzt werde ich mir das Pro7-Morgenprogramm reinziehen, schlafen geht jetzt auch nicht mehr.
-
-
Mit Minecraft rumeiern.
Gott, ich brings nicht zum laufen, nur weil meine ATI GraKa irgendwie ein Problem mit OpenGL in Bezug auf Minecraft hat. Bin jetzt zuerst auf 10.4 runter weils angeblich wirken soll, bei mir nicht. Nun soll angeblich 10.1 die Lösung sein, aber wenn nicht dann downgraden auf 9.9.
Das Spiel sieht geil aus und das TutVideo hat mich richtig angefixt, aber dieses rumgetue! -
Meine neue Maus ist angekommen, 5 Minuten benutzt, tot.

-
Meine neue Maus ist angekommen, 5 Minuten benutzt, tot.

Was machst du immer mit deinen Mäusen?

-
Die letzte hat immerhin 6 Jahre gehalten bevor die Mausradhalterung einfach gebrochen ist.

Sehr merkwürdig aufjedenfall, erst hat der Mauszeiger sich nurnoch ruckartig bewegt und jetzt geht nix mehr, nurnoch diese "coole Beleuchtung" geht.
Bin jetzt schon kurz davor mir irgend eine der überteurten Versionen direkt hier vor Ort zu kaufen, einfach nur damit ich's gleich wieder zurücktragen kann wenn was ist. O.o -
Die letzte hat immerhin 6 Jahre gehalten bevor die Mausradhalterung einfach gebrochen ist.

Sehr merkwürdig aufjedenfall, erst hat der Mauszeiger sich nurnoch ruckartig bewegt und jetzt geht nix mehr, nurnoch diese "coole Beleuchtung" geht.
Bin jetzt schon kurz davor mir irgend eine der überteurten Versionen direkt hier vor Ort zu kaufen, einfach nur damit ich's gleich wieder zurücktragen kann wenn was ist. O.oProbier mal nen anderen USB - Port, hört sich nachnem Problem mitdem an.
-
-
Brenne gerade meine erste BluRay

Esnlich mal direkte Screenshots von BluRays machen zu können ist super - habe ich mir immer gewünscht

-
Tracks hören und was machen (Versuchen jedenfalls) und dann weg.
-
Gerade noch ein paar Kisten für den bevorstehenden Umzug gepackt. Morgen dann schon mal den Sperrmüll machen mit meinen Jungs und Sonntag gehts dann ab Richtung Hildesheim. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und komme endlich mal wieder raus aus Göttingen
Jetzt erstmal nen Bierchen trinken,ne Muchte rauchen und dann nen Filmchen schauen. -
Probier mal nen anderen USB - Port, hört sich nachnem Problem mitdem an.
Hab so ziemlich alle USB Ports durchprobiert. Da tut sich nix mehr, alle anderen Geräte funktionieren an den USB Steckern aber ohne Probleme.
Zum Glück gibts bei hardwareversand.de ein 28 Tage rückgaberecht.
TT:
Wollte eig. pennen gehen, aber nach ein paar SC2 Ranglisten Matches ist man einfach zu überdreht.
-
Wollte gerade auf meinVZ.de und habe ausversehen meinKZ.de eingegeben. Musste ich gerade selber von lachen

Ich bin Phlegmatiker

-
-