1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Atomspion
    Meister
    • 10. Juli 2011 um 17:44
    • #31.181

Grad nebenbei Tour de France geguckt. Krasse Stürze dabei gewesen. Was war denn das bitte für ein Vollidiot? 8|

edit: Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Atomspion (10. Juli 2011 um 19:45)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2011 um 08:46
    • #31.182

Kaffee,nebenbei fertig machen und dann ab zur Uni...kaum zu glauben,dass die letzte Woche Vorlesungen/Seminare angebrochen ist 8| Aber vorlesungsfreie Zeit heißt ja nicht Ferien/Urlaub,sondern Hausarbeiten schreiben,Praktikum ableisten und nebenbei ein wenig mehr arbeiten,um Kohle ranzukarren ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Kou
    fka. ShoguN
    • 12. Juli 2011 um 16:28
    • #31.183

Habe mir grad ne richtig leckere Starbuzz Trauben shisha geschürt und hör erstmal belanglosen Pop nebenbei :D
    perfekt zum Abschalten vom krassen Arbeitstag heute X_x

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Dragon
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 18:08
    • #31.184

Date klar gemacht.
    Und jetzt versuchen das restlichen Becks weg zu trinken. Was aber keine große Aufgabe ist. Ist nicht mehr viel da :(

ChaosQu33n
    Soundfactory war krass. Aber leider haben die das umgebaut. Das ist nicht mehr das Alte gewesen. Dann hatten die kein Erfolg und das war es dann leider :(
    BreakDance gibt es zig verschiedene. Dreher war der erste. 1985^^ Dann kamen Bonner, Grünwald, Aigner, Kinzler und co. Gibt in Deutschland zig reisende Exemplare von. Gab irgendwo mal eine Tabelle. Viel zu viele^^

Was auch geil war, war Jumping. Das reist leider nicht mehr. Und beim 2. Flying circus. Wurde vermietet in einen Park. Gingen immer zu wenig Menschen drauf. Kaum Einahmen. Stand auch mal bei uns in der Nähe. Sind vielleicht 5 Leute mitgefahren. Der Großteil hat nur zugeguckt :( Dabei ist die Fahrt total angenehm gewesen. Ging nix auf den Magen und schlecht war auch keinem.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja. In Düsseldorf stehen ja jetzt auch wieder genügend Höllenmaschienen herum. Skater und so.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. Juli 2011 um 19:45
    • #31.185

erhole mich gerade bei einer shisha vom heutigen Tag!
    War seit 11 auf den Kaltenberger Ritterspielen.. irgendwie BRÜTEND warm bei ca 40° oder so :D
    Das Turnier an sich war sehr spassig (Die böse Seite gewann dieses mal!! Muaha) aber 2h in der prallen Sonne war sooo derbe.
    Davor shcön 1L Bier gesoffen.. mühühühü!

Total geil gewesen. War jemand ausm Forum auch noch da?

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 16. Juli 2011 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #31.186

@Dragon, Flying Circus kenn ich auch. Das stand einige Jahre auf der Soester Kirmes, bin auch mehrmals damit gefahren. Wenn man sich einmal überwunden hat, war es nicht so dramatisch. Mir persönlich gehts da in Kettenkarussels oder Schiffschaukeln schlechter, da ich mich so unsicher mit der nur kleinen Absicherung fühle. Sehr geil ist aber auch Freestyle oder High Energy... da bin ich das erste Mal tausend Tode drin gestorben, weil ich Höhenangst habe :D Ansonsten find ich Transformer auch noch gut. Das habe ich beim ersten Mal auch echt unterschätzt und damit war ich nicht allein.
    Haja, Soester Kirmes wäre mal wieder was... aber die letzten drei Jahre bin ich gar nix mehr gefahren dort, weils mir einfach zu teuer war.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 21:14
    • #31.187
    Zitat von ChaosQu33n

@Dragon, Flying Circus kenn ich auch. Das stand einige Jahre auf der Soester Kirmes, bin auch mehrmals damit gefahren. Wenn man sich einmal überwunden hat, war es nicht so dramatisch.

Eben :)

Zitat von ChaosQu33n

Mir persönlich gehts da in Kettenkarussels oder Schiffschaukeln schlechter, da ich mich so unsicher mit der nur kleinen Absicherung fühle.

Mir wird da sogar extrem schlecht von. Auf der Düsseldorfer steht ein Kettenkraussel, dass geht ganz weit hoch. Ziemlich heftig.

Zitat von ChaosQu33n

Sehr geil ist aber auch Freestyle oder High Energy... da bin ich das erste Mal tausend Tode drin gestorben, weil ich Höhenangst habe :D

High Energy.Ich stand da immer vor. Hab weiche Knie bekommen und es dann gelassen. Morgen werden wir das aber wohl fahren. Hab von vielen gehört. Soll total harmlos sein. Glaub das aber nicht so ganz. Harmlos ist auf keinen Fall der Preis. 4€!

Zitat von ChaosQu33n

Ansonsten find ich Transformer auch noch gut. Das habe ich beim ersten Mal auch echt unterschätzt und damit war ich nicht allein.
    Haja, Soester Kirmes wäre mal wieder was... aber die letzten drei Jahre bin ich gar nix mehr gefahren dort, weils mir einfach zu teuer war.

Wenn ich etwas auf so einer Kirmes fahre dann meistens nur BreakDance(r) und auf großen die Wasserbahn. Aber als der No2 in Gevelsberg stand. Siehe meine Sig youtube.

Ich hätte es wissen müssen. Die erste Fahrt durfte ich nicht filmen. Die Leute spritzen gerade die Platte mit einem Wasserschlauch sauber. Es roch außerdem nach Kotze. Bin dann mit einer Freundin trotzdem rein, weil wir schon bezahlt hatten. Das war Familienpreis mit 1,50€. Der Steuerman hat gar keine Einführunde gemacht. Das ging direkt los. Voll auf Turbo. Und wenn der Turbo macht geht das zumindest bei mir extrem auf den Magen. Eingewöhnphase 0. Kein Wunder, dass welche gekotzt haben.

Ich muss aber auch dazu sagen. Ich habe mit 9 eine OP am Magen gehabt. Blinddarm raus und Magendarmverknüpfung. Den Magen ziert immer noch diese Narbe. Jedenfalls merke ich solche Sachen dann heftiger.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 16. Juli 2011 um 21:58
    • #31.188

Juhu, ich hab mir gerade spontan eine Stehplatzkarte für den Wendler in Oberhausen am 24. September gekauft. War zwar nicht ganz günstig, aber es wird sich sowas von lohnen. :bday:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Juli 2011 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    • #31.189

Sitze gerade im Kino Harry Potter gucken.
    Um 20 Uhr 7.1 auf der Xbox angeschaut und dann um 23 Uhr ins UCI für 7.2 in 3D

Jetzt machen die bekloppten hier echt noch eine Pause in der Mitte rein :flop:

Aber zumindest mache ich meinem Nick endlich mal wieder Ehre.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2011 um 19:32
    • #31.190

war heute den ganzen tag IKEA-sklave. ohne ende regale zusammen gebaut. es macht sooo gar keinen spaß! aber, jetzt belohne ich mich und gehe mit meiner freundin ins steakhouse :)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• rotkopf
    Gast
    • 17. Juli 2011 um 19:42
    • #31.191
    Zitat von Freddy Krueger

Juhu, ich hab mir gerade spontan eine Stehplatzkarte für den Wendler in Oberhausen am 24. September gekauft. War zwar nicht ganz günstig, aber es wird sich sowas von lohnen. :bday:

sowas gehört doch eher in den "alles ist scheisse!"-topic.... :D

• Dragon
    Gast
    • 22. Juli 2011 um 21:13
    • #31.192

Mir ist langweilig. Deshallb gucke ich - Will da auch wieder hinne.....menno....
    http://www.dproductions.de/hmkdg2.html

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2011 um 11:56
    • #31.193

Nachdem meine Praktikumsstelle nun doch abgesagt hat,bin ich erneut auf der Suche nach einem vierwöchigen Praktikum im September...mal schauen,was das wird. Zwischendurch werde ich mir auf jeden Fall einen Kaffee genehmigen und eine Pause mit nem Filmchen einlegen :)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Dragon
    Gast
    • 28. Juli 2011 um 15:09
    • #31.194

Mit einer Erkältung kämpfen. Und das im Sommer :rolleyes:

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2011 um 18:03
    • #31.195

Hab gleich Karate Gürtelprüfung.

• ElStupido
    Gast
    • 30. Juli 2011 um 04:50
    • #31.196

Und haste geschafft? :|
    Konnte bisher nicht einpennen. War nur dumm am Srufen..ich wünschte, ich hätte stattdessen wenigstens gelernt :|

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2011 um 09:11
    • #31.197

Ja, habe sehr gut bestanden. ;)

Grade am X-Factor gucken, dann mal eben duschen und so und dann Fahrstunde. Dann noch die Bude weiter ausräumen und irgendwas zocken. Metroid Prime. ^^

• fritzle
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2011 um 15:14
    • #31.198
    Zitat

Glückwunsch!

Welchen Gürtel hast du denn jetzt ?
    Den Gelben ? :D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 30. Juli 2011 um 15:20
    • #31.199

Regenwetter genießen ^^
    ganz ohne ironie das sind die einzigen Tage in Berlin mit sauberer frischer Luft! :thumbup:

• Dragon
    Gast
    • 30. Juli 2011 um 19:26
    • #31.200
    Zitat von D-eath

Herzlichen Glückwunsch.

Ich höre Caspers neuen Song in der Dauerschleife und surfe dabei herum.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 52 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™