- Offizieller Beitrag
Vergiss das schlafen nicht ![]()
Vergiss das schlafen nicht ![]()
Mich in meinen neuen Job einarbeiten und wahnsinnig werden ![]()
Mich in meinen neuen Job einarbeiten und wahnsinnig werden
warum? so kompliziert oder so ein Chaos? ![]()
Sehr komplex. Seit gestern gibt es noch zusätzlich eine neue Auftragssteuerung. Ich kämpfe also nicht nur gegen den Prozess, sondern auch noch gegen die Software. Gleich ist dann meine erste unbegleitete Telefonkonferenz, wo der Status meines Projekts abgeklopft wird und dabei springt man dann durch fünf Millionen Excel-Reiter... Überblick? Ich habe keinen ![]()
kopf hoch!
du schaffst das schon ![]()
nach mehreren Bewerbungen nun ein erstes Video-Interview auf eine Stelle in Tokio.
Bin gespannt.
Status-Telko überstanden und festgestellt, dass die anderen Teilnehmer auch irgendwie nicht so richtig viel Plan hatten... Bei den von mir vorbereiteten Sachen kamen zumindest keinerlei Rückfragen. Läuft ![]()
Um 3 vom feiern heimgekommen... und um 13:00 zum spätdienst xd
Rotwein + Muse + Goa-Trance Amalgamieren-->ein kruder Mix, der bei mir aber fast immer funzt!
![]()
jetzt noch das goa-zeugs durch anständige acid-bretter ersetzen und was zum rauchen auftischen - dann wird das n echt glatter abend ![]()
Ja, wäre auch ne schöne Option...
![]()
MMd²
![]()
Glückwunsch btw zu dem gigageilen Steinzeit-Upgrade: Hatte selbst u habe noch großen Spaß mit Prehistorik Man via GBA ![]()
Schau's dir mal an, ist Bonbon-Sahne Pixelart dabei ![]()
Die von dir erworbenen Sachen fehlen mir leider allesamt,obschon es von Joe&Mac ja Re-Releases gab, afair. Aber speziell der Nachfolger im Geiste mit dem kleineren (u augenscheinlich dann auch besser zu steuernden) Helden betört mich sehr; mein Neid sei dir gewiss. Feine Pixelart haben alle an Bord; i luvz my DataEast ![]()
mag die auch alle sehr!
prehistorik man hab ich natürlich in meiner sammlung (snes-version). ![]()
joe & mac ist bei mir dann auch noch n gutes stück kindheitserinnerung.
mein kumpel und ich haben das damals direkt im kaufhaus durchgezockt. ![]()
on topic:
collage machen von den paketen, die gerade unterwegs sind. moon crystal hab ich zum auffüllen gebraucht.
wirklich coole app. ![]()
Auf das erste beendete Gemälde und den ersten amtlichen gefällten Boss (bin inzw. afair Lvl 7, mit der schön-schweren Axt unterwegs und es macht einfach nen Höllenfetz) in Castlevania-Portrait of Ruin abermals einen von dem guten Roten Heben! ![]()
Keine Angst; ich verfalle nicht etwa dem Alkoholismus; ist dieselbe Pulle wie vom vorigen post
![]()
Dann mal schön beim Mönch dick einkaufen (hab afair 9000 Tacken dabei
) und dem Quest-Jecken sein Hackfleisch besorgen; ei luv it
![]()
Und dank Schultersprung darf nun umso geiler erkundet werden; zu gut, dass ich den ganzen heißen Scheiß noch nie gezockt habe; besser spät, als nie, sagt man ja so richtig... ![]()
Hast du die GBA Teile gespielt? Die sind auch super!
Mich nach Japanflügen umschauen.
So scheis teuer alles T_T
würde mal gern 2 Wochen alleine rüberfliegen.
Aber das sind dann ruckzuck minimun 2000-3000€..
Last Minute keine Option?
äd Kiru: Nurmal vor Jahren angezockt, für schön befunden und mich "erstmal" mit andrem Kram befasst; es bleibt ja "auf'm Weg" doch so einiges "liegen" ![]()
Die kommen früher o später auch noch schön dran, sicher ![]()
Was beim portrait of ruin btw so alles aus den DS-Speakern kommt, das braucht keinerlei Vergleich zu scheuen ![]()
Und aufgrund der Nutzung des unteren Displays (oben fast alles schwarz, bzw Karte, oder ein statischer Info-Screen) für's optisch opulentes Gameplay, scheint der Akku im Gegensatz zB zu den Nanostrays echt mal gigageil-lang zu halten ![]()
Das gute an den 2D Castlevanias, seit PSX, ist das du genau das bekommst was du erwartest. Für mich sind alle super, manche mehr andere weniger.
Aber das sind dann ruckzuck minimun 2000-3000€..
denke mal hier geht es primär um die unterkunft? bin mir recht sicher dass ich bei mydealz schön öfters flüge sehr günstig gesehen habe.