Gerade GigaWing (DC) ausgiebig gezockt und jetzt ziehe ich mir das neue 1up-Video rein. Nebenbei läuft Hurricane in der Glotze und trinke nen Vanillecapuccino ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Original von Ma-XeE
Auch

Gelernt hab ich in den letzten 13 Jahren genug

Wenigstens ist euch nur langweilig, ich muss mir hier jetzt seit 2 Stunden Weichnachtsmusik und Jazz von unten aus dem Wohnzimmer meiner Eltern anhören.
Jingle Bells, Jingle Bells lalalalalalallalallal weiter weiß ich nicht. :schwelg: -
Zitat
Original von Vit
Ich hätte heute ein paar Leuten in den böses A-Wort treten sollen. Nur Kindergarten bei uns auf der Studiengangsparty.
Habs auch auf der Dengonban gesehen - was war denn?? -
Affen. Alkohol und Affen.

-
Musik hören, TV gucken...
-
-
Terminator auf RTL gucken... scheiss cut Fassung!
-
Weihnachtswallpaper runterladen und Glühwein trinken

-
Flug, Hotel und Tickets gebucht für einen Wochenendtrip nach Manchester im Januar inkl. Besuch des FA Cup Spiels gegen Aston Villa

-
Wieder VWL weiterlernen. Dann Mathe mit nem Kumpel machen (versteh ich net). Dann Technologie lernen und BWR Hausi machen *grrrrrr*.
-
Mein Koffer ist gepackt. Ich gehe.
-
-
Ich gucke gerade, wie die geile ManU richtig einen rein bekommt!
Schwaches Spiel.
-
Ich reg mich gerade über meine Lehrer auf. Wir schreiben diese Woche noch 5 Arbeiten von denen ich gottseidank nur 3 mitschreiben muss,was aber auch noch genug ist. Dann muss ich jetzt auch noch 3 mal in den Mittagsunterricht und das nur wegen den bekloppten Bild was ich im Zeichenunterricht nicht fertig bekommen habe. Das ist allerdings nur einmal Nachmittagsunterricht morgen gehts erstmal Nachmittags mit Mathe los und am Mittwoch mit Gemeinschaftskunde. Weihnachtsstimmung herrscht in unserer Schule jedenfalls nicht.
-
Seit 20:15 Madagascar in HD gucken -

-
Zitat
Original von Blinx123
Ich reg mich gerade über meine Lehrer auf. Wir schreiben diese Woche noch 5 Arbeiten von denen ich gottseidank nur 3 mitschreiben muss,was aber auch noch genug ist. Dann muss ich jetzt auch noch 3 mal in den Mittagsunterricht und das nur wegen den bekloppten Bild was ich im Zeichenunterricht nicht fertig bekommen habe. Das ist allerdings nur einmal Nachmittagsunterricht morgen gehts erstmal Nachmittags mit Mathe los und am Mittwoch mit Gemeinschaftskunde. Weihnachtsstimmung herrscht in unserer Schule jedenfalls nicht.Da kann ich dich beruhigen. Ausser dem Weihnachtsbaum in unserer Aula ... selbst meine Lehrerin hat gesagt "Und denkt dran ... es ist noch lange nicht Weihnachten."
-
mach mir essen. fischstäbchen und pommes

-
-
Zitat
Original von derSteini
mach mir essen. fischstäbchen und pommes
bwuuuuuuahahahaha

Fish 'n' Chips ?
-
Ich futter auch was, aber nix tolles

-
habe gerade ergo proxy beendet.
jetzt herscht wieder das innerlich tote gefühl was ich immer nach sonem marathon habe (alle folgen in 1 1/2 tagen)werd jetzt wohl für ne englisch arbeit morgen üben.
es sei denn mir kommt noch ne andere serie dazwischen
-
Ich setzte meinem PC ein ende, das Teil hat einfach ausgedient -
lieber 2 Monate keinen PC als weiter mit diesem Presslufthammer zu arbeiten.... -
Zitat
Original von Eppe
Ich setzte meinem PC ein ende, das Teil hat einfach ausgedient -
lieber 2 Monate keinen PC als weiter mit diesem Presslufthammer zu arbeiten....2 Monate kein nexgam?
-
-