1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Auto verreckt...

• Jongie
  • 17. Mai 2004 um 08:25
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 17. Mai 2004 um 08:25

Scheiße, Montag früh kurz vor der Arbeit das Auto verreckt. Wollt mir schnell n paar Brezen holen, wieder ins Auto gestiegen und das Blöde Drecksding springt nicht mehr an!

So nun steht mein Auto im Halteverbot, und das vermutlich den ganzen langen Tag, wenn es nicht vorher abgeschleppt wurde...

Scheiß Montag!! :mies:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Mai 2004 um 08:59

Na die Woche faengt ja fuer Dich toll an.
    Vieleicht ists ja nix dramatisches ...

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 17. Mai 2004 um 09:23

Oh f...!

Ich würde :kotz:

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 10:06

:toxic: Meine Dreckskiste macht auch immer mehr Mucken :(

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 17. Mai 2004 um 10:48

War gott sei dank nur die Zündspule verklemmt. N kurzer Ruck am Auto und es lief wieder. Hab jetzt mein Auto wieder hier vor der Firma stehen! :)

• exocron
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 11:02

das ist scheiße :toxic:
    meinst du das du es damit wirklich noch bis nach kroatien schaffst?

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 11:14
    Zitat

NO RISK NO FUN =)

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 17. Mai 2004 um 11:17
    Zitat

Original von exocron
    das ist scheiße :toxic:

Mal sehen... grüne Karte und ADAC hab ich ja... :zwinker:

Ne ich laß jetzt mal meinen Kühlerlüfter machen, die Zylinderkopfichtung erneuern und das Wasser wechseln, damit mal das ganze Öl ausm Kühler draußen ist... o_O

Dann sollte das soweit kein Problem sein!!

Das mit der Spule ist net schlimm, die lag nur so scheiße das der Strom durchgespeißt wurde ohne anzukrbeln... Passiert nur alle Schaltjahre mal!

EDIT:

Bei Gelegenheit trifft es dann sicherlich noch die Antriebswelle, die Nockenwelle oder die Kupplung. Aber ist ja alles nur sehr unerheblich. :geil: :geil:

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (17. Mai 2004 um 11:19)

• exocron
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 11:18
    Zitat

Original von bbstevieb

NO RISK NO FUN =)

ob das mit freundin im gepäck dann so lustig wird? :zwinker:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 14:30
    Zitat

Original von Jongie

Mal sehen... grüne Karte und ADAC hab ich ja... :zwinker:

Ne ich laß jetzt mal meinen Kühlerlüfter machen, die Zylinderkopfichtung erneuern und das Wasser wechseln, damit mal das ganze Öl ausm Kühler draußen ist... o_O

Dann sollte das soweit kein Problem sein!!

Das mit der Spule ist net schlimm, die lag nur so scheiße das der Strom durchgespeißt wurde ohne anzukrbeln... Passiert nur alle Schaltjahre mal!

EDIT:

Bei Gelegenheit trifft es dann sicherlich noch die Antriebswelle, die Nockenwelle oder die Kupplung. Aber ist ja alles nur sehr unerheblich. :geil: :geil:

Alles anzeigen

teuer :heul:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2004 um 22:15

Mein Karre macht auch immer Mucken. Bremsflüssigkeit fehlt andauernd und deswegen nervt die rote Leuchte. Ich glaub mein Tageskilometerzähler ist auch mitlerweile kaputt gegangen. Was solls, hauptsachen die Karre fährt noch.... :lol1:

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• k-0z
    Meister
    • 18. Mai 2004 um 07:33

Unser Auto hat vor einiger Zeit auch den Geist aufgegeben. Wurden schon eine Menge Teile ausgewechselt und trotzdem geht die Kiste während der Fahrt aus bzw. gar nicht erst an. Scheiß Mechaniker, wechseln unnötige Teile aus nur um (zu viel) Kohle zu verdienen. Kein Wunder, dass meine Eltern da kein Geld mehr reinstecken. Am Ende wären alle Teile bis auf das kaputte neu drin :\.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Mai 2004 um 07:50

[SIZE=20][COLOR=red]VERFLUCHTE DRECKSSCHÜSSEL!!!![/COLOR][/SIZE] :schimpf: :schimpf:

Komm mir vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"...

War doch nicht so wie alle sagten, nur mal kurz mitm Gang anschupsen, dann paßt das schon... Von wegen. Das blöde Ding hat mich an der selben Stelle wie Gestern verlassen... Jetzt steh ich wieder in der Zeitparkzone bis heute Nachmittag.

ICH BIN STINKSAUER!!!!!!!! :angry:

Da ist man zwei Monate im Dauerstress, wünscht sich nichts mehr als in den Urlaub zu fahren und kurz vorher gibt das Transportmittel den Geist auf. Ich könnte echt... :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (18. Mai 2004 um 07:51)

• k-0z
    Meister
    • 18. Mai 2004 um 08:35

Tut mir Leid für dich, das ist der letzte Dreck. Scheint wie bei uns zu sein, die Mechaniker labern nur Mist.

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 18. Mai 2004 um 09:38

Jongie: Wir hatten mit unserem Laguna im Urlaub die gleichen Probleme... mal sprang er an, wenn man etwas geruckt hat, mal ging gar nix, bis dann der ADAC kam (den wuerd ich auch einfach mal rufen, wenn Du schon Mitglied bist... die muessen ja helfen und sind meist recht fit).

Jedenfalls stellte sich bei uns raus, dass ein Massefehler vorlag, weil ein Massekabel vom Motorblock zur Karosserie nicht mehr in Ordnung war. Einfach Kabel vom Motorblock zum Massepol der Batterie gelegt und gut war. Natuerlich nur als Provisorium. Wurde dann in der Werkstatt repariert und kostete nur 12 Euro. :D

An so einen Defekt denkt meist keiner....

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Mai 2004 um 10:54

Hab jetzt nen großen Hammer dabei!

Wenn er nicht anspringt bekommt er einen auf den Anlasser. Wenns dann immernoch nicht geht bekommt er mit dem Hammer eins auf Dach... x-(

• exocron
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2004 um 11:51
    Zitat

Original von Jongie
    Hab jetzt nen großen Hammer dabei!

Wenn er nicht anspringt bekommt er einen auf den Anlasser. Wenns dann immernoch nicht geht bekommt er mit dem Hammer eins auf Dach... x-(

...dann kannste ja auch gleich aus denem 306 einen 206 machen :cool::bindoof: :beat:

ist natürlich scheiße sowas, und dann auch noch 2 mal hintereinander :mad:

• Norb
    Profi
    • 18. Mai 2004 um 12:09

http://www.adac.de :geil:

Da Mitglied zu sein
    lohnt sich echt mal

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Mai 2004 um 12:44

ADAC ist ja gut! Bin ja auch Mitglied.

Nur im schlimmsten Fall, stellen mir die das Auto in die Werkstatt und die reparieren dann wild drauf los und am Ende kommt dann die dicke Überraschung mit der Rechnung! :(

Momentan müßte ich wohl so um die 800 - 1000 € blechen um die schlimmsten defekte reparieren zu lassen!

Zylinderkopfdichtung, Steuerriemen, Anlasser, Kühlerlüfter...

Ich glaub ich stoß das Auto ab und hol mir was anderes. Nur kacke das ich dazu eigentlich keine Kohle hab. :(

Naja werd heut nochmal mit meinem Polen quatschen was der meint (die wissen Bescheid!! :D). Vieleicht mach ich mit ihm die Karre wieder fahrberiet und hau es denn wirklich noch für n paar Euros raus und nehm das als Anzahlung für einen "neuen" Gebrauchten...

• realbout
    Profi
    • 18. Mai 2004 um 12:55

Wenn die karre stehen bleibt ist das schon ärgerlich.. ich kenn das auch gut :(
    Mein Golf 2 den ich mit 18 bekam hab ich geliebt :schwelg: leider hat das auto mich scheinbar ziemlich gehasst :(

wenn einmal der wurm drin iss sollte man sich nach was neuem umsehen.. das hab ich gelernt dabei (was man durch hohe rechnungen alles lernt ^^ ....)

argh wenn ich dran denke das ich da 'nen neuen (gebrauchten) motor eingebaut habe weil der alte verreckt war .. zylinderkopfdichtungen kann ich nich mehr sehen :kotz:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™