1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Cube kaufen oder warten?

• Greend
  • 30. Mai 2004 um 13:59
  • Greend
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2004 um 13:59

Hi da ich mir in naher (oder ferner) Zukunft unbedingt nen Cube holen will, wollt ich mal fragen ob schon was bekannt ist was für Bundles noch erscheinen werden und ob es sich (bis Weihnachten z.b) zu warten lohnt (auch wegen des Cubepreises....) Ich weis zwar das 2005 sicher das Jahr der Bundles wird, aber ob ich solange warten kann... :hirsch:

mfg Greend

• Shinji
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 14:02

Also ich würd sagen am Preis lässt sich da nicht mehr viel machen. Sicher es kommen bestimmt noch Bundles aber ob du jetzt nen Cube mit Zelda hast und dann Pokemon kaufst oder du ein Pokemon Bundle hast und dann Zelda kaufst is ja schnuppe

• RouWa
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 14:08

99 Euro sind schon unter der Schmerzgrenze für Nintendo. Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut. Also jetzt kaufen.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. Mai 2004 um 14:11
    Zitat

Original von Greend
    Ich weis zwar das 2005 sicher das Jahr der Bundles wird, aber ob ich solange warten kann... :hirsch:

ich hätte n bundle für dich: schwarzes cube + 3 games (metroid, resident evil, zelda) + bigben memcarc/rgb-kabel

....... und weil du es bist, das ganze für weniger als den doppelten preis :hirsch:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• [striker]
    Meister
    • 30. Mai 2004 um 14:12

Also entweder legst Du ihn Dir in einigermaßen unmittelbarer Zukunft zu, oder der Softwarezug ist bald abgefahren. Zur Zeit sind noch einige vielversprechende Titel angekündigt, aber der Spielefluß wird bald abebben (zeigt ja auch der Trend).

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 14:23

Habe meinen Cube bei eBay für 77 Euro OVP ersteigert, kann mich absolut nicht beklagen. Viele Spiele habe ich noch nicht, aber ich warte sehnsüchtig auf RE4, Zelda und MP2... Metroid 1, Mario Kart, F-Zero und Mario Party sind allerdings allesamt genial. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 30. Mai 2004 um 14:32

cube jetzt kaufen.
    wer über den preis noch nachdenkt/meckert, braucht keinen.

• Arne
    Schüler
    • 30. Mai 2004 um 14:32

bei amazon gibt's den cube übrigens für 85 euro versand inkl.

• Sammy-D
    Profi
    • 30. Mai 2004 um 15:13

Wenn der Preis für dich ein Kriterium ist ihn nicht zu kaufen, dann warte bis es den Cube für 9,99 bei Aldi im Dreierpack gibt.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• NixMix
    Profi
    • 30. Mai 2004 um 15:27

Aldi-Nord oder Süd?

:)

Ich für meinen Teil habe den Kauf nicht bereut. Bin selbst kein treuer Nintendo-Jünger, für mich waren Spiele wie James Bond, RE & Co. ausschlaggebend...und natürlich der Preis...

NixMix

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 16:02
    Zitat

Original von [striker]
    Also entweder legst Du ihn Dir in einigermaßen unmittelbarer Zukunft zu, oder der Softwarezug ist bald abgefahren. Zur Zeit sind noch einige vielversprechende Titel angekündigt, aber der Spielefluß wird bald abebben (zeigt ja auch der Trend).

... und selbst dann gibt es noch genuegend gute Titel, die man nachholen kann ;)

• Srennjo
    Meister
    • 30. Mai 2004 um 16:34

Ich würd auch sagen jetzt oder nie, werd mir ihn auch noch holen in ein paar Monaten :nice:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 16:36

Man kan imo nichts falsch machen wenn man ihn sich jez holt. Es gibt genug geile, ältere Spielen zum nachholen. Bei dem Preis lohnt es sich auf jedenfall. :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2004 um 17:23

Hab über den Preis nicht gemeckert, mir ging es erstmal hauptsächlich um neue Bundles mit vielleicht "anderen" Cubes...
    Dann werd ich wohl in nächster Zeit zuschlagen und mir als "Einstieg" Viewtiful Joe holen...:D
    Dann bräucht ich nur noch nen RGB Kabel (hab das von Vividis im Auge...(im rechten..... :D ) ne Memcard (die große BigBen? ) und ne vernünftige Scartumschaltbox (Empfehlungen?)

@Steini: behalt deinen und kauf dir mal nen paar neue Spiele die ich dann nicht hab und komm dann vorbei :D

mfg Greend

• Ben
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2004 um 17:34
    Zitat

Original von Greend
    ... und ne vernünftige Scartumschaltbox (Empfehlungen?)

von http://www.spielekalb.de für 35,90 inkl. Versand. Hab ich selber und kann mich nicht beklagen.

• hydr0x
    Meister
    • 30. Mai 2004 um 17:53
    Zitat

Original von Ben

von http://www.spielekalb.de für 35,90 inkl. Versand. Hab ich selber und kann mich nicht beklagen.

also ich kann dir die BigBen Scartbox empfehlen, kann ich auch für ca. 20€ inkl. versand besorgen

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2004 um 17:58

Die hier?

mfg Greend

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2004 um 18:31

Nein, die hier ! ;)

Von http://www.spielekalb.de

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (30. Mai 2004 um 18:35)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2004 um 19:17

Die wirds auch werden :) Ist die 64 MB Memcard von BigBen i.o? Und wie schauts mit dem RGB Kabel von Vidis aus? Das "normale" von Wolfsoft kostet ja doppelt soviel.Ist da so ein großer Unterschied bemerkbar? Bin dankbar für jede Antwort.

mfg Greend

Einmal editiert, zuletzt von Greend (30. Mai 2004 um 19:42)

• Skydancer
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 19:34

Cube kaufen! Meiner läuft zwar seltener als PS2 & Xbox. War es aber allemal wert!

Rgb Kabel: Nimm das von Vidis/Brooklyn. Gibt auch eins von BigBen, ist aber qualitativ etwas schlechter als das von Vidis.

Memory Cards: Die Mem Cards von BigBen sind sehr gut! Kaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™