OK dank dir.
Cube + Kabel kosten bei Wolfsoft 111 Euro halt noch plus den Versand.Wenn mir jetzt jemand sagt das es zwischen dem normalen Wolfsoftkabel und dem von Vidis keine Unterschiede gibt bestell ich dort nicht ![]()
Hab auch grad gesehen das PSO III am 17 Juni rauskommt und es soll sogar einen ziemlich guten Offlinemodus haben.Dann wird das sicher mein erstes Cubegame ![]()
Cube kaufen oder warten?
-
-
Imho kaufen...ist aber auch ziemlich geschmackssache..! Ich zocke nur Cube...meine Box läuft mit spielen so an die 2 stunden im monat..! Cube dagegen locker 20 stunden!
Ich hab den kauf meines cubes noch kein einziges mal bereut..von der box dagegen schon...:(
-
Zitat
Original von MC_IRC
Imho kaufen...ist aber auch ziemlich geschmackssache..! Ich zocke nur Cube...meine Box läuft mit spielen so an die 2 stunden im monat..! Cube dagegen locker 20 stunden!Ich hab den kauf meines cubes noch kein einziges mal bereut..von der box dagegen schon...:(
Bei mir ist es genau anders herum :geil:
-
Ich sage ja...ist auch geschmackssache...! Keine ahnung warum..aber irgendwie fesselt mich kein Spiel auf der Box (okay Halo hat mich gefesselt und auch jurassic park (bis ich mal ein tolles park hatte) das war es aber auch...shenmue komme ich nicht mehr weite...lol..!
-
Zitat
Original von Greend
OK dank dir.
Cube + Kabel kosten bei Wolfsoft 111 Euro halt noch plus den Versand.Wenn mir jetzt jemand sagt das es zwischen dem normalen Wolfsoftkabel und dem von Vidis keine Unterschiede gibt bestell ich dort nicht
Hab auch grad gesehen das PSO III am 17 Juni rauskommt und es soll sogar einen ziemlich guten Offlinemodus haben.Dann wird das sicher mein erstes Cubegame
Ok ich sag jetzt einfach mal das Wolfsoft Kabel ist rausgeschmissenes Geld. Wenn du keinen richtig guten TV hast merkste eh kaum nen unterschied. Nimm das Vidis für 9,99 Euro (gibts bei Amazon) und den Cube bei Amazon für 85 Euro. Dann sparste Kohle und hast Versand frei!
-
-
So dacht ich mir das auch
Thx. -
jetzt kaufen... hol dir das Pokemon Bundel..
gleich alles drin zum zocken...
und das Spiel ist wirklich gut, auch wenns hier einige nicht glauben wollen. War selbst sehr überrascht!!ansonten stehen bis Weihnachten ja noch Titel wie PSO3, Pikmin 2, Starfox, Tales of Symphonia, Baten Kaitos(US Import) an.
also ich könnt nicht solange warten... an sonsten kaufst ihn zu Weihnachten mit RESI4 oder Metroid Echos und die Qual der Wagl des nächsten Software Titels beginnt... zumal bis dahin sicherlich auch einige Multiplatformer raus sind die man sich besser für den Cube kauft als für die Konkurrenz...
also was hier einige von abebbenden Softwarenachschub sehen wollen versteh ich nicht.... im nächsten Jahr gehts dann ja frisch und munter weiter...
-
Naja Pokemon ist nicht soo mein Fall...wie gesagt wollt mir erstmal PSO III holen....
Bin jetzt aber in Hinsicht auf RGB Kabel und Memcard etwas verwirrt.Die einen schreiben das Kabel von Wolfsoft "boostet" zuviel (es überschärft das Bild) und andere das von Vidis soll der letzte Müll sein.Auch die Memcards von Bigben sollen nicht das wahre sein...(hätt mir jetzt die neue 128mb geholt...) Also doch lieber (schweineteures) Nintendozubehör? -
Also ich kann nicht behaupt das die Memory Cards von Big Ben schrott sind. Hab ne 16MB. Hatte einmal probleme damit wurde nicht erkannt... neustart dann gings wieder.
Ich hab auch nen Controller von BigBen bin sehr zufrieden.
-
Der Cube ist tot, nicht kaufen. Kauf dir nen GBA

-
-
Zitat
Original von Greend
Naja Pokemon ist nicht soo mein Fall...wie gesagt wollt mir erstmal PSO III holen....
Bin jetzt aber in Hinsicht auf RGB Kabel und Memcard etwas verwirrt.Die einen schreiben das Kabel von Wolfsoft "boostet" zuviel (es überschärft das Bild) und andere das von Vidis soll der letzte Müll sein.Auch die Memcards von Bigben sollen nicht das wahre sein...(hätt mir jetzt die neue 128mb geholt...) Also doch lieber (schweineteures) Nintendozubehör?Hab das RGB-Kabel von BigBen....hat nur nen 5er gekostet und bietet extra Audio-Ausgänge. Bin damit sehr zufrieden....für den Anfang reichts auf jeden Fall!
-
Memcard Imho das von Big Ben mit 1019 Blöcken! Die erste Baureihe war fehlerhaft..das war es dann aber auch!
RGB Würde ich zu Brookyl oder Big Ben raten! hatte beide schon!
-
Ok vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.Dann werd ich wohl in nächster Zeit zuschlagen
. -
Also bei mir um die Ecke gabs den Cube des öfteren für 79 Euro im Angebot und bei Real für einen Dauerpreis von 89 Euro. Soviel kostet sogar noch eine PS1 . Also kaufen denn warten lohnt sich nicht mehr!
-
cube nicht kaufen und sich dafür jeden tag ohne baten kaitos, tales of symphonia und naruto: gekitou ninja taissen! 2 in den arsch beissen.

-
-
Zitat
Original von Genesis
cube nicht kaufen und sich dafür jeden tag ohne baten kaitos, tales of symphonia und naruto: gekitou ninja taissen! 2 in den arsch beissen.
ja, so kann man das auch sehen

-
Hey ganz ruhig, ich hol ihn mir ja schon

-
Zitat
Original von Genesis
Und was ist, wenn man mit RPGs nix anfangen kann?
Sorry, ich würde mir eher wegen F-Zero, Metroid und Mario Kart in den Arsch beißen!

-
Hab auch wieder einen, für 60 € Sofortkauf bei Ebay, neu und OVP! 9 € für das Original RGB Kabel von Nintendo, auch Ebay ! Und weils so schön ist gleich noch 3 Controller, Mario Kart DD Limited Edition, F Zero GX, WM XIX, Billy Hatcher, Vietiful Joe, Zelda Limited und THPSU dazu

Manno, jetzt bin ich zu pleite für Pokemon, Harvest Moon, FF CC und alles was man sonst noch braucht!

Naja, zu rnot kann man ja noch seinen Körper verkaufen :bj:

-
hi mädels ,
ich lass mich nu auch mal im planet nintendo forum blicken aus gegebenen anlass ....ich hab lange überlegt ob ich mir neben meiner guten dreamcast noch eine andere Konsole kaufen soll. Es war ein zwiespallt zwischen x-box und dem Cube. letztendlich hat der GC das rennen bei mir aus 2 Gründen gemacht:
1. wollt ich auch online zoggen ohne monatliche gründgebühr, wie bei x-box live, abdrücken zu müssen
2. is mir die xbox zu teuer
!Klar, hat sie mehr zu bieten wie dvd player usw aber das is es mir dann doch net wertalso hab ich mir nun bei ebay einen gc black mit controler und zusätzlichen bigben controller in orange( den werd ich verkaufen und mir nen original in schwarz holen) +MC+ NBA COURTSIDE 2002 und NHL 2K3 für 81 Euro ersteigert (ich denk der preis is okay oder ?)
nun würd mich mal interessieren ob es bei pso3 wirklich so einfach is und man nur die daten des routers eingeben muss und man schwubs mit dem netzwerkadapter online zoggen kann ?
und 2. weis jmd ne gute und preisgünstige vga-box,da ich den cube an meinem tft anschließen will! thx schonmal

-
-