1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Kameo

• Marcel
  • 5. Juni 2004 um 13:37
  • Maryokutai
    Profi
    • 25. September 2006 um 21:32

Feuerechse, Beißer und die Ameise haben die geilsten Skins.:D
    Tolle Sache, werd ich mir wohl downloaden. Kosten die MS Points oder ist es umsonst?

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 21:59

Ist leider noch nicht bekannt, habe keine Mitteilung gefunden wo es steht!
    Aber sie sehen Cool aus, wenn sie Kostenlos sind oder nicht viel kosten werden sie gekauft :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 25. September 2006 um 22:10

Hab eben meinen Kameo Spielstand gelöscht, hatte es im Dezember 05 angefangen zu zocken und irgendwann aufgehört, jetzt bin ich fest entschlossen es komplett durch zu zocken!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 25. September 2006 um 22:47

Schon die zweite Anspielung auf Banjo Kazooie :)

X06 Ankündigung: RARE bringt nen Banjo Kazooie Teil - Herzinfakt :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 26. September 2006 um 19:08

[SIZE=16]Kameo A-Design Contest Pack - Kostenlos[/SIZE]

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Maryokutai
    Profi
    • 26. September 2006 um 21:20

Hab´s mir mal runtergeladen. Naja, sind zwar alle recht ustig, aber die meisten nerven auf Dauer. Einzi das von der Ameise (kann mir den Namen irgendwie nicht merken, war´s Thermit?) und das vom Beißer sind wirklich gelungen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 11:54

"Dank" dem UNO-Kameo Deck , habe ich endlich mit Kameo auchmal angefangen und es ist ja ein Traumhaftes Spiel , geile Mucke und gute Spielbarkeit....warum habe ich das nur 1 Jahr liegen lassen ? :no:

schon bekloppt :tooth:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. November 2006 um 12:04

'Kameo' wird von vielen voellig 'zerrissen' und / oder ignoriert.
    Kann ich nicht nachvollziehen ... will ich auch nicht ... nungut, die Geschmaecker sind halt verschieden.
    Ich persoenlich finde das Game immer noch klasse. :top:
    Habe mit 'nem Kumpel die letzten Tage schon ein paar Online-Koop Sessions hingelegt.
    Und es werden noch einige folgen.

• wuRSti
    Meister
    • 6. November 2006 um 12:22

kameo ist für mich bis heute immer noch das beste spiel für die 360! und das ändert sich so schnell auch nicht :>

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 13:31

hänge gerade fest , ich muss so ein Holztor wegsprengen mit diesen Granatpflanzen , aber wie bringe ich sie dazu das sie explodieren ?

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (6. November 2006 um 13:31)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 6. November 2006 um 13:37
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    "Dank" dem UNO-Kameo Deck , habe ich endlich mit Kameo auchmal angefangen und es ist ja ein Traumhaftes Spiel , geile Mucke und gute Spielbarkeit....warum habe ich das nur 1 Jahr liegen lassen ? :no:

Willkommen im Club :tooth:

Kameo hab ich gleich mit der Konsole gekauft, um dann letztendlich doch nur PGR3 zu spielen...

Aber ich habe immer noch vor, es doch mal zu spielen :gamer:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. November 2006 um 14:02
    Zitat

hänge gerade fest , ich muss so ein Holztor wegsprengen mit diesen Granatpflanzen , aber wie bringe ich sie dazu das sie explodieren ?

Einfach die explosiven Pflanzen mit dem 'Pflanzenwesen' zum Tor katapultieren.
    Vor dem Holztor explodieren sie dann von alleine (aktivierter Zeitzuender).

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 14:35

Kameo war das erste 360 Spiel was ich sofort durchgezockt hatte. Die Grafik mit ihren vielen Details begeistert und auch das leveldesign ist gut ( kommt aber nicht an Banjo oder Zelda ran ).

Der Umfang ist zwar nicht riesig, aber die ganzen Leute die das Spiel schlecht gemacht haben kann ich nicht verstehen ( oder haben sie es vieleicht garnicht richtig gespielt ??? ).

Mist hatte noch immer keine Zeit für den Coopmodus :schimpf:

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 14:59

THX @ Arcadion werde ich nachher versuchen und @ Shinobi den Co-op hätte ich Bock mit Dir durch zuspielen ! :liebe:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 15:39
    Zitat

Pffft...weil man das mit einem Achievement auch so gut beurteilen kann. :keks: Kameo hat einige gute Ansätze, im Endeffekt wird aber nichts 100%ig gemacht. Spiel lieber die richtig guten Spiele weiter (Oblivion, Dead Rising, Condemned, etc.). ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 15:43

als Starttitel war Kameo in Ordnung, aber mittlerweile, da stimme ich James McNulty zu, gibt es wesentlich bessere Titel.
    Einmal durchspielen und gut ist. Den CoOp habe ich damals nur wegen den paar Punkten gezockt. Fand ich aber dann doch überflüssig!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 17:23

Bin jetzt gerade bei dem Baum , wo einer drinn steckt , nur wie mache ich denn fertig ? Meine Sohn und Ich wissen nicht mehr weiter...

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 18:15

wenn ich mich richtig erinnere musst du mit Kampfkraut unter so einen Stachelpanzer gehen und den dann auf den Baum schleudern.
    Dann reist er sein Maul auf und da musst du mit diesem rollenden Steinhaufen ein paar Steine in seinen Mund schießen.
    Nach ein paar mal dürfte er dann kaputt sein.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• wuRSti
    Meister
    • 6. November 2006 um 18:30

stimmt, genau so gehts

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 19:38

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™