Feuerechse, Beißer und die Ameise haben die geilsten Skins.:D
Tolle Sache, werd ich mir wohl downloaden. Kosten die MS Points oder ist es umsonst?
Kameo
-
-
Ist leider noch nicht bekannt, habe keine Mitteilung gefunden wo es steht!
Aber sie sehen Cool aus, wenn sie Kostenlos sind oder nicht viel kosten werden sie gekauft
-
Hab eben meinen Kameo Spielstand gelöscht, hatte es im Dezember 05 angefangen zu zocken und irgendwann aufgehört, jetzt bin ich fest entschlossen es komplett durch zu zocken!
-

Schon die zweite Anspielung auf Banjo Kazooie

X06 Ankündigung: RARE bringt nen Banjo Kazooie Teil - Herzinfakt

-
[SIZE=16]Kameo A-Design Contest Pack - Kostenlos[/SIZE]
-
-
Hab´s mir mal runtergeladen. Naja, sind zwar alle recht ustig, aber die meisten nerven auf Dauer. Einzi das von der Ameise (kann mir den Namen irgendwie nicht merken, war´s Thermit?) und das vom Beißer sind wirklich gelungen.
-
"Dank" dem UNO-Kameo Deck , habe ich endlich mit Kameo auchmal angefangen und es ist ja ein Traumhaftes Spiel , geile Mucke und gute Spielbarkeit....warum habe ich das nur 1 Jahr liegen lassen ?

schon bekloppt

-
'Kameo' wird von vielen voellig 'zerrissen' und / oder ignoriert.
Kann ich nicht nachvollziehen ... will ich auch nicht ... nungut, die Geschmaecker sind halt verschieden.
Ich persoenlich finde das Game immer noch klasse.
Habe mit 'nem Kumpel die letzten Tage schon ein paar Online-Koop Sessions hingelegt.
Und es werden noch einige folgen. -
kameo ist für mich bis heute immer noch das beste spiel für die 360! und das ändert sich so schnell auch nicht :>
-
hänge gerade fest , ich muss so ein Holztor wegsprengen mit diesen Granatpflanzen , aber wie bringe ich sie dazu das sie explodieren ?
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
"Dank" dem UNO-Kameo Deck , habe ich endlich mit Kameo auchmal angefangen und es ist ja ein Traumhaftes Spiel , geile Mucke und gute Spielbarkeit....warum habe ich das nur 1 Jahr liegen lassen ?
schon bekloppt

Willkommen im Club

Kameo hab ich gleich mit der Konsole gekauft, um dann letztendlich doch nur PGR3 zu spielen...
Aber ich habe immer noch vor, es doch mal zu spielen

-
Zitat
hänge gerade fest , ich muss so ein Holztor wegsprengen mit diesen Granatpflanzen , aber wie bringe ich sie dazu das sie explodieren ?
Einfach die explosiven Pflanzen mit dem 'Pflanzenwesen' zum Tor katapultieren.
Vor dem Holztor explodieren sie dann von alleine (aktivierter Zeitzuender). -
Kameo war das erste 360 Spiel was ich sofort durchgezockt hatte. Die Grafik mit ihren vielen Details begeistert und auch das leveldesign ist gut ( kommt aber nicht an Banjo oder Zelda ran ).
Der Umfang ist zwar nicht riesig, aber die ganzen Leute die das Spiel schlecht gemacht haben kann ich nicht verstehen ( oder haben sie es vieleicht garnicht richtig gespielt ??? ).
Mist hatte noch immer keine Zeit für den Coopmodus

-
THX @ Arcadion werde ich nachher versuchen und @ Shinobi den Co-op hätte ich Bock mit Dir durch zuspielen ! :liebe:
-
Zitat
schon bekloppt

Pffft...weil man das mit einem Achievement auch so gut beurteilen kann.
Kameo hat einige gute Ansätze, im Endeffekt wird aber nichts 100%ig gemacht. Spiel lieber die richtig guten Spiele weiter (Oblivion, Dead Rising, Condemned, etc.). 
-
-
als Starttitel war Kameo in Ordnung, aber mittlerweile, da stimme ich James McNulty zu, gibt es wesentlich bessere Titel.
Einmal durchspielen und gut ist. Den CoOp habe ich damals nur wegen den paar Punkten gezockt. Fand ich aber dann doch überflüssig! -
Bin jetzt gerade bei dem Baum , wo einer drinn steckt , nur wie mache ich denn fertig ? Meine Sohn und Ich wissen nicht mehr weiter...
-
wenn ich mich richtig erinnere musst du mit Kampfkraut unter so einen Stachelpanzer gehen und den dann auf den Baum schleudern.
Dann reist er sein Maul auf und da musst du mit diesem rollenden Steinhaufen ein paar Steine in seinen Mund schießen.
Nach ein paar mal dürfte er dann kaputt sein. -
stimmt, genau so gehts
-
-
-