ZitatOriginal von Riptor
Lohnt sich das? Ist immerhin 125MB breit...
ich fans sehr interessant, joa, für jemanden mit DSL sicherlich kein Prob.
ZitatOriginal von Riptor
Lohnt sich das? Ist immerhin 125MB breit...
ich fans sehr interessant, joa, für jemanden mit DSL sicherlich kein Prob.
Also ich habs jetzt auch gesaugt und was soll ich sagen? Kameo sieht einfach klasse aus! Mir gefällt das Design sehr!
das video ist schön. geht knapp 13 min.
am Anfang gibt es noch eine allgemeine Messeübersicht...
die Grafik von Kameo geföllt mir gut. schaut schön fantasievoll aus. und bunt ![]()
Neue geniale Pics aus der wunderschönen Fantasy-Welt von Kameo gibts hier >>> Klick mich!
bei manchen screens könnte man glatt meinen das wäre ein neuer piXar film
Rare ist einfach das beste Team weit und breit
Für Konsolen von 1998 bis 2006 sind es etwas
wenig Polygone. Ich hoffe das bleibt nicht so..

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manche leute haben einfach immer was zu nörgeln ![]()
ZitatOriginal von wuRSti
manche leute haben einfach immer was zu nörgeln
Absolut.
Habe erst das Bild angeschaut, dann den Post gelesen und war überrascht, was es da wieder zu nörgeln gibt. ![]()
Fakt ist, es sind sehr wenig Polygone, is schon sehr schlecht für Xbox 360. Man muss auch kritisieren können wenn man Objektiv sein will.
der fachmann hat gesprochen
![]()
Ach ne, ich merke ich mach mich unbeliebt.. ich meine das sind nicht zu wenig Polygone sondern genau richtig ! könnte echt in Pixars Film sein ! ich sag nur Photorealismus !!! Photorealismus !!! Photorealismus !!!! unglaublich gute grafik ist das ! Einer Next-Generation Konsole würdig !!
so und jetzt könnt ihr mich mal gern haben ![]()
wenn du von 100 screens 10 findest wo fehler drauf sind
und deswegen über das spiel urteilst,
es gibt genauso andere screens wo man sagen kann das es eine HAMMER polygon anzahl hat!
ausserdem sind das vorab bilder, die werden die ein oder andere sache wohl noch tunen,
im grossen und ganzen sieht das spiel mehr als durchschnittlich aus
besser gesagt GENIAL
und dafür das es anscheinden auf einer ziemlich riesen welt spielen wird, kann ich auch gerne in der ein oder anderen situation mal auf die polygonmasse verzichten...
wenn du mit der lupe rangehst wirste bei JEDEM spiel was zu bemängeln finden bei jedem
ZitatOriginal von Norb
Fakt ist, es sind sehr wenig Polygone, is schon sehr schlecht für Xbox 360. Man muss auch kritisieren können wenn man Objektiv sein will.
Was Fakt ist und was nicht, das läßt sich nicht mit einem einzigen pseudo-objektiven Screenshot in der größe einer Briefmarke feststellen.
Aber sie werden ewig unter uns schlummern, die Screenshot-Fettischisten, die an jedem Grashalb was zu meckern haben, ohne den Gesamteindruck zu beachten. Zumal das ganze am Ende ja nicht in Screenshots-Abfolgen gespielt wird. Sondern in Echtzeit. Und in Bewegung. ![]()
[color=blue]TGS05: Volles 1,6 GB High Quality Kameo Video ![/color] (Glaubt ihr nicht?Ist aber so.
)
Downloadlink
As promised a few days ago, here is the complete presentation of Kameo during the TGS, in high quality ! The file is almost 1.6 GB big, and for this reason is only available via Bittorrent.
Quelle: Xboxyde
ist das abgefilmt oder nen richtiger trailer?
ZitatOriginal von wuRSti
ist das abgefilmt oder nen richtiger trailer?
Ne nix abgefilmt.
Oder KA,ist auf jeden in hoher Quali und Full Screen.
Kameo wir der Kracher überhaupt.
ZitatOriginal von Ray
8 neue Screens
So genial wie das aussieht kann man kaum glauben dass dieses GAme ursprünglich für die Xbox geplant war.
ZitatOriginal von bbstevieb
So genial wie das aussieht kann man kaum glauben dass dieses GAme ursprünglich für die Xbox geplant war.
oder für den gamecube :p
boah ich werd ganz kribbelig wenn ich mir die screens ansehe, ich wills haben... jetzt...
ZitatOriginal von bbstevieb
N64! ![]()
Naja.. wer unser GC-Special gelesen hat weiss, dass Rare die Planungen bis dato total umgekrempelt hat und die Entwicklung quasi neu begonnen hat.
Mein Most Wanted-360 Titel momentan ![]()