Tomb Raider Legend GameCube
Sehr schönes Spiel! Angemessene Länge, aber leider 2x abgestürzt.
Tomb Raider Legend GameCube
Sehr schönes Spiel! Angemessene Länge, aber leider 2x abgestürzt.
Halo 3 auf normal ![]()
Ebenfalls Halo 3 auf Normal ![]()
ZitatOriginal von [DNS]gamebaka
@ Shinjiwenn dir der erste Gefallen hat dann wirst du den zweiten lieben.
Da gehts Storytechnisch noch mal richtig ab.
Ich bin bin auch schon richtig heiss auf Birth by Sleep wie es da mit der Story abgeht.
Spiel ich doch schon lange ;). Und den GBA-Teil auch *tihi*
Auch Halo 3 auf Normal
Bioshock
Skate durchgespielt, sehr schönes Spiel, aber stressig ![]()
Vorgestern: Halo
Gestern: Halo 2
Heute: Halo 3
![]()
Stranglehold (360)
Halo 3, eigentlich auf Heroic, wurde aber nur als Normal gezählt (ein Level nur im Coop durchgehauen
)
Halo 3 auf Legendär
Und gleich noch alle Schädel und Terminals abgegriffen!
DANKE an maggus, zombie und dkn!
![]()
Zusammen mit Patmaster Halo 3 im Coop auf Heroic.
Jetzt können Legendär,alle Schädel,Terminals und Multiplayermatches kommen ![]()
Ein großartiges Spiel ![]()
Halo3 auf Normal.
Last Blade auf 3 glaube ich.
Ja dann stehen wohl noch Legendär, die restlichen Schädel und Terminals für Halo3 an...natürlich im Koop. (Wer ist eigentlich krass genug...oder frustresistent...Lengendär alleine zu schaffen?^^)
Heavenly Sword (PS3) ![]()
Serious Sam 2 mit der Schwierigkeit Tourist
war auch ziemlich leicht, nur der letzte Boss war sau schwer...
Dead Rising - habs rausgekramt, bisschen weiter gespielt, bei Mädchenjagd zu wenig Zeit gehabt: neu angefangen. Erst mit deaktivierter Fallakte beendet, dann nochmal mit allen Fällen. Momentan bin ich dabei, mir den Real Megabuster zu holen, muss nur noch 27.000 Zombies überfahren 
Habe letztens Grim Fandango beendet. Herrliches Spiel mit tollem Setting, super Synchronsprechern und genialer Musik.
Heute habe ich Beneath a Steel Sky beendet. Zwar etwas kurz, aber für das angestaubte Alter noch recht gut. Und da es seit geraumer Zeit als Freewarespiel existiert, durchaus eine Überlegung wert. Gibt's sogar als Talkie-Version...
hmz, grim fandango würde ich auch gerne mal wieder spielen... aber es stürzt regelmässig ab (szene in der tiefgarage, sobald der mechaniker aus seinem häuschen kommt). aber ich habe hier noch einen alten rechner herumstehen den ich die tage nur für dos krams fertig machen werde.
die letzten adventures die ich nochmal durchspielte waren "the dig" und "vollgas"... an "the dig" wär ich recht früh fast verzweifelt (die stelle mit der sonde die die linse reparieren soll)
Kameo ![]()
Super geiles Spiel. ![]()
Stranglehold (360)
Sehr,sehr cooles wie kurzweiliges Actiongame mit beeindruckender Physik-Engine!
Werde ich auf jeden Fall noch ein oder zwei Mal durchzocken ![]()