Deadlight
Spiel macht an und für sich Laune, Optik und Gameplay taugen, die Zombies sind langsam, kräftig, können nicht springen und brauchen Kopfschüsse, ziemlicher Zombiestandard.
Steuerung ist manchmal leider etwas hakelig, merkt man hauptsächlich wenn gescriptete Lauf-Spring-Hangel-Abschnitte kommen.
Diese Arten dann schnell in Trial and Error aus.
Durchzocken hat 3 Stunden gedauert. Jetzt wurde ein "Nightmare Mode" freigeschalten, der nur dafür sorgt das die häufigen Checkpoints entfernt werden.
D.h. die negativen Trial and Error Sequenzen, die beim normalen zocken nicht soooo auffallen, da man eben nette Checkpoints hat und alles doch irgendwie schaffbar ist, wird durch das wegfallen der Checkpoints dermaßen verstärkt, das der Wiederspielwert gegen 0 geht. Schade drum. Hätte man anders lösen können.
TL;DR: Für unter 5 Euro kann man das imho kaufen und hat für gute 3 Stunden Entertainment.