der sneaker - fetisch thread!?!
-
-
Kann man damit auch laufen?

-

ca. 35€

-
-
Wie heisst der? Gefällt mir sehr gut.
-
-
Asics Aaron MT

-
http://www.sevenply.de/adidas_skatebo…ign=Skateschuhe
Die habe ich mir im Winter in 43 gekauft und erst spät gemerkt das sie mir garnicht passen... wenn die jemand kaufen will... sind total frisch und auchnichtmehr in allen grössen zu haben/limitiert

wären immernoch zu haben UNGETRAGEN! LIMITIERT UND AUSVERKAUFT
-
-
Nike stellt sie vor, Nike stellt sie vor! YES
Wer wollte die dinger damals nicht haben! Powerlaschen! Preis: min. 200 Dollar.
-
Nike stellt sie vor, Nike stellt sie vor! YES
Wer wollte die dinger damals nicht haben! Powerlaschen! Preis: min. 200 Dollar.
Bei eBay.com gibt es sie zu kaufen und wohl nur da, wenn man dem Text glauben darf. 1500 Stück werden verkauft und die Preise der Auktionen zu Gunsten der Michael J. Fox Stiftung liegen alle bereits über 4.000 US-Dollar. Das wäre mir der Spaß dann nun wirklich nicht wert, zumal mich alles frappierend an eine Firma aus den Neunzigern erinnert (L.A. Gear), die damals schon solche Blinkeschuhe vorgestellt hat.
Mal ehrlich: Ausser für das Regal taugen die Dinger doch zu nichts. Auf der Straße kann man damit nun wirklich nicht rumlaufen. Obendrein scheint der automatische Schlussmechanismus immer noch nicht implementiert worden zu sein, soweit ich das sehe? Wie lange die Lampen funktionieren, das bleibt auch ein Geheimnis....
-
-
Q: WERE THE 2011 NIKE MAG SHOES USED IN THE FILM BACK TO THE FUTURE PART II?
The 2011 NIKE MAG shoes are movie prop replicas inspired by the Nike shoes appearing in the 1989 film Back to the Future Part II. The 2011 NIKE MAG shoes are not designed or intended for normal wear and use as footwear.Q: DO THE 2011 NIKE MAG SHOES POWER-LACE?
No. For the power-lace feature you will have to wait until 2015.
-
die aktion ist der knaller!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann post ich doch auch mal wieder hier. Seit längerem schon, trage ich den hier:

Lovin' it!
-
Hallo...
Ich trag nur k-swiss

Die klassischen in weiss!

haha geil. ich auch
(aber viele modelle, nicht nur in weiss :D) -
-
Der Post ist so alt, der darf in einigen Bundesländern bei Kommunalwahlen schon mitwählen.
-