1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Nextgeneration Konsolen

• [dcfan]Dis
  • 30. August 2004 um 19:46
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 19:46

Ist ja eigentlich noch eine Weile hin, bis die neuen technik Wunder fertiggestellt sind...

Welche Konsole werdet ihr euch gleich am Releasetag kaufen ?

Also ich glaube ich kaufe mir die Xbox Xenon oder wie auch immer gleich am ersten Tag .. Falls das Ding jetzt doch eine Festplatte hat, würde ich am Launchtag 399 € maximal ausgeben( für das Grundgerät), wird es aber ohne HDD released werden, würde ich "nur" 299€ hinblättern. Ob ich mir den Nintendonachfolger kauf, wird sich zeigen .. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.. Vor allem ob die PS3 mal technisch gut wird.

WIe sieht das bei euch aus ? Importiert ihr euch die Teile sogar ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 30. August 2004 um 20:01

Ich denke mal das ich XBOX und Cube Nachfolger wieder am launchtag kaufen werde.
    Wie es mit einer PS3 aussieht steht noch in den Sternen. Kommt drauf an was Sony sich jetzt endgültig unter der Konsole vorstellt. PSP wäre da schon wahrscheinlicher
    Aber zuviele Konsolen drücken auch irgendwie auf den Spielspaß.... Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Ist irgendwie schöner wenn man sich nur auf ein System Konzentrieren brauch. Auf der anderen Seite verpaßt man dann aber auch viele Spiele. Ist schon sche... :cry:

• xmq
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 20:35

Ich werde erstmal ne Zeit warte, bis die Konsolen etwas im Preis gesenkt werden und dann auf das Spieleangebot schauen. Wenn ich mich dann noch nicht entschieden hab wird die billigste gekauft.
    :hmm:
    Aber vielleicht kommt ja doch alles anders als man denkt. :alk:

• Maniac555
    Gast
    • 30. August 2004 um 20:41

Ich werde mir ganz sicher jkeine neue Konsole am Launchtag kaufen...
    Da fehlt mir einfach das nötige Kleingeld....aber WENN ich es hätte würde ich mir den Xbox NAchfolger holen...

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 20:42

Normalerweise kaufe ich die Konsolen auch am Relaunchtag, aber sollten die Preise wieder so hoch sein 400-500 € ( wie damals PS2 & XBOX ) muß ich echt überlegen.

Anderer Seits bezahl ich ja für ne neue Grafikkarte auch 400 - 550 €.

Gekauft wird auf jeden Fall
    PSP, NINTENDO DS, XBOX 2.

Beim Nintendo Revolution weis man ja noch nicht, was dahinter steckt, es soll ja nicht der Gamecube 2 werden.

Sollte man bei der XBOX 2 allerdings auf die Idee kommen nur noch Downloadspiele anzubieten, wäre das Gerät für mich sofort gestorben.

Derzeit gibt`s aber wirklich noch zu wenig Info`s um genau zu sagen ob ich das Gerät zum Launch kaufe.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 20:42

Ich würde keine Konsole am ersten Tag kaufen. Dazu bin ich viel zu geizig.

• Chronomaker
    Profi
    • 30. August 2004 um 20:49

Ich hol mir gar keine Nexgen-Konsole, da ich mit 11 Konsolen erstmal für die nächsten Jahre gesättigt bin.
    Nur mein Bruder holt sich den Revolution...
    Sehr praktisch, dann kann ich wenigstens Mario und Zelda zoggen! :bounce:

• Dark Knight
    Profi
    • 30. August 2004 um 20:58

mal schauen. Hole mir erstmal den Nintendo DS dann sieht man weiter ;)

• eggman
    Profi
    • 30. August 2004 um 21:02

Alles kommt her :sven:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 21:14

Ich weiß noch nicht welche ich mir als erstes hole. Mal abwarten wo mich die meisten Spiele ansprechen und das für den Preis. Ob ich mir eine zum Launch hole kommt auf den Preis an und wie ich dann grade Kohle habe.
    Wenn Nintendo es schafft das mit dem Revolution umsetzen was bisher gesagt wird, dann ist das schonmal nen ganz heißer Kanditat. Werde mir nach und nach dann wohl eh alle 3 holen, wenns geht....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 30. August 2004 um 21:21

konsolen gleich zu release zu kaufen habe ich mir nach dem n64 abgewöhnt.

hat viele nachteile wie ich finde. der preis fällt im ersten viertel jahr auf jeden fall ein wenig, dann kommen auch die ersten bundles und teilweise auch verbesserte versionen (thema laufwerke, lüfter etc).

und da ich zur zeit eher konsolenmüde bin und nich mehr alles habe/zocke würde meine wahl, sofern festplatte noch dabei, auf die xbox fallen.

• exocron
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 21:28

Ich liebäugel ja mit dem revolution. gehe auch mal davon aus das das teil keine 400€ kosten wird, im gegensatz zu xbox und ps3.
    spricht dann schonmal meinem geldbeutel eher an.

aber mal schauen wie es sich entwickelt. kann auch ganz anders laufen:tooth:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 30. August 2004 um 21:32

Ich weiss noch nicht ob ich mir den Cube- oder Xbox Nachfolger holen werde. Ich werde erstmal abwarten, bis der Preis gefallen ist und schauen, welches System die meiste Unterstützung von SEGA bekommt. Die PS 3 werde ich mir auf gar keinen Fall holen. (schöne Grüße an Segafreak :) )

• Kalter Engel
    Meister
    • 30. August 2004 um 21:43

kommt ganz auf die games an....den cube nachfolger hol ich mir zu 100% beim xbox und ps2 nachfolger entscheidet dann einzig und allein Sega.Ich hasse Sony,aber wenn nen Shenmue 3 z.B auf der ps3 erscheinen würde dann müsst ich mir das teil kaufen. :hää:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 30. August 2004 um 22:16

Falls die nächsten Konsolen alle Downloadspiele anbieten würden, wie das Phantom, dann wäre echt alles für den Arsch. An den Punkt habe ich noch gar nicht gedacht ..

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Kalter Engel
    Meister
    • 30. August 2004 um 22:18
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Falls die nächsten Konsolen alle Downloadspiele anbieten würden, wie das Phantom, dann wäre echt alles für den Arsch. An den Punkt habe ich noch gar nicht gedacht ..

solange es Nintendo gibt,wird das nicht passieren :zzz:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 30. August 2004 um 23:03

werd mir keine zum release kaufen ....... und selbst wenn, wüßt ich heute noch nicht welche, da es ja noch keine gamesankündigungen gibt :stick:

werd es wohl wie immer machen. erstmal die erste (vielleicht auch zweite) preissenkung und die spieleankündigungen von firmen wie capcom, konami, sega, square abwarten bevor ich mich für eine konsole entscheide :tongue:. außerdem dauerts auch ne weile bis es umbauten gibt ..... pal only war schon immer fürn arsch!

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. August 2004 um 07:28

ds wird eventuell im amerikaurlaub gekauft, fahr im märz hin und wenn er bis dann noch net hier ist wird er geholt...beim derzeitigen dollarkurs könnt ich sogar was sparen...

alles andere (stationäre konsolen) ist mir am releasetag way to much! 400-500€? ich kann warten. hab mir den gc auch erst letztes weihnachten und die xbox jetzt grade (ps2 nimmer!) geholt. sind zwar durch die bedrohung der nextgen schon fast wieder vom aussterben bedroht, aber es gab und gibt ja genug spiele die man verpasst hat, da muss ich erst mal aufholen....

ausserdem spart man sich mit dem abwarten die kinderkrankheiten (heisslaufende konsolen, schäbige dvd laufwerke etc.) im grunde ist es wie bei den autos. wenn man von einer marke überzeugt ist (wie ich von nintendo und dem ds) greift man sofort zu, andernfalls abwarten und autobild lesen (oder so).....

The bird is the WORD!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 31. August 2004 um 09:11

denke am ehsten wird der Xbox Nachfolger gekauft-alleine schon weil dann zum Start auch der PSO Nachfolger PSU kommt-hoff-,
    ansonsten wird irgendwann auch der Cube Revolution ins Haus kommen und mein Sohn bekommt zur Einschulung entweder einen GBA SP oder den NDS !

das einzige was in mein heiliges Sega Haus nicht kommen wird ist die Sony PS3..weil .....lieber nicht sonst wird N.G.E gelich wieder wild :respekt:

• randis
    Erleuchteter
    • 31. August 2004 um 09:40

DS... schon in USA vobestellt da voorausichtlich Codefree UND SP Netzteil läuft...d.h. nix Spannungswandler oder so!! zudem gibts ja schon ne fette Liste an Games...
    Vandal Hearts, Nanostray, Metroid....

von den anderen weiss ich viel zu wenig noch kenne ich auch nur einen Launchtitel...
    denke auch nicht das es bei denen zum Launch sein wird...

@SEGA + PSU = träum weiter :F

Einmal editiert, zuletzt von randis (31. August 2004 um 09:40)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™